Spielbericht 21. März 2009, 21 Uhr
-> Von Mode, Gerüchten und nackten Tatsachen <-
Grün sollte die neue Modefarbe werden, erstmals entdeckt an Amazonen und Assassinen! Diese, nebst dem Zielpublikum, zeigten sich von der Idee allerdings keineswegs begeistert, sondern brachten vielmehr die Abscheu für diese Farbe an den Tag. Entsprechend zog sich eure allseits beliebte Redaktion aus dem modischen Kleidungszweig zurück und erkundigte sich nach den derzeitigen Saisonaufhängern.
Amazonen: Die anwesende Amazone beschrieb ihre Kleidung als die passendste Form überhaupt - halbnackt. Natürlich stritt sie diese Bezeichnung anstandshalber ab, doch das Publikum zeigte steigernde Begeisterung, je weniger verhüllender Stoff zur Sprache kam. Fazit: Je weniger Kleidung, umso modischer.
Assassinen: Bei denen verhält es sich anders. Schwarz ist die Farbe schlechthin und zuwenig sollte es auch nicht sein. Schwarz, die Summe aller Farben und Durchsichtig, ergab eine Umfrage. Vermutlich eine gesunde Mischung aus Leder, Lack und La... nein, Haut.
Das glänzende Beispiel von Peitsche und Leder, die Assassine des Runs mit beispielloser Anzüglichkeit, klagte immerzu, wie fast jede Frau, über den angeblich viel zu fetten Hintern. Nach einigen Lobesworten und Beruhigungsversuchen wurde der Abgesandte sogleich als "versaut" betitelt - ironischerweise von einer Amazone, welche die Schmeicheleien nicht erhalten hatte! Die Assassine hingegen dankte es mit dem Versprechen auf brutal - zärtliche Spielchen nach dem gemeinsamen Feldzug gegen Baals Horden.
Demzufolge muss auch die Redaktion am heutigen Tage, trotz langen Urlaubs, früher geschlossen werden. Eine überaus interessante Begegnung ist in Aussicht und nein, sie wird unter keinen Umständen dokumentiert und veröffentlicht!