• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was so eine news auf der mainpage alles bewirken kann.
die orgas waren sich hoffentlich der tatsache bewusst, dass damit noch mehr mitgliedsanträge kommen
dafür ein :keks:
 
Hallo, ich war zwar noch nie bei euren Runs dabei, sucher aber noch eine nette Community. Hab vor einigen Jahren mal mit ein paar anderen hier gerunnt, weiß aber weder mit wem, noch wie das hieß.
Wenn ihr noch Leute nehmt,
Acc: traax
char: DIIde_Traax (Bowie, falls das von Bedeutung ist.)
 
die orgas waren sich hoffentlich der tatsache bewusst, dass damit noch mehr mitgliedsanträge kommen
Ja, das waren wir uns durchaus bewusst, es ist auch nicht die erste Erwähnung auf der Mainpage :read:.

Ich möchte aber dennoch die Gelegenheit kurz nutzen um bei alle Kakao-Veteranen um etwas Geduld und Nachsicht gegenüber den Neuankömmlingen zu bitten.
Es wird wahrscheinlich in nächster Zukunft wieder etwas öfter der Fall eintreten, dass man mal etwas erklären muss was für uns absolute Routine ist.
Danke :)
 
*schnapp*
*knabber*
*demonstrativ rumkrümel*
*Stricherlliste mach*
 
Hallo zusammen,
euer Konzept ist sehr durchdacht wie ich finde und ich würd auch gerne teilnehmen

Bnet acc:
fafy
 
Hallo,
ich würde auch gerne mal wieder mitmachen. War früher schon ein paar mal dabei (letzte oder vorletzte ladder), tauche jetzt allerdings nicht mehr in der Liste im Startpost auf.

bnet-acc: *coronada
chars:
coro_hamma, hammadin lvl 80
coro_utrist, zealer lvl 88

Wenn meine letzte Anmeldung schon zu lange her ist fülle ich euren Fragebogen gerne nochmal aus ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,

ich möcht mir das auch mal anchauen mit diesen baalruns ;)

Acc: Mr.Morden

Char: Thors-Hamma
Typ: Hammadin
 
hi ich würde dann mit meiner sorc mitmachen (light sorc)
könnte dann auch zum portsen gebraucht werden ( wenn ihr damit telen meint :-) )


Acc: Nr.3


lvl 88
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte mich auch mal anmelden.
war bisher noch dabei,
acc: shadow_999
Char: Kill-them
typ hammerdin
lvl: 90

danke
 
Finde die Regeln Super und die Idee an sich auch Klasse,
würd gerne teilnehmen hab bisher noch nie.



acc: w333
Char: flavor_flaaave
typ FB Sorc (Meteor bleibt selbstverständlich unbenutzt :lol: )
lvl: 88

würde mich gern beteiligen
kann telen bin helltauglich und werd mir mal tele equip mitnehmen damit ich ggf. aushelfen kann
wenn ich denn teilnehmen darf:)

mfg
me
 
Hiho,

würde auch gern mal bei euch vorbeischauen ;)

Acc: *Kalin.
Char: Dariah - 94 Orb Sorc
 
Ihr seids auch schuld daran :p


und bevor ich's vergess:
13%5B1%5D.gif


nach dir muss man auch immer die ganzen Krümmel aufputzen...
 
War das nicht Sinn und Zweck der Newsmeldung ?
Die aktion bekannter zu machen und vlt ein paar mehr leute ranzuschaffen. Seht es realistisch :)
12 Melden sich vlt machen 6 das ganze etwas länger und wenn 1-2 leute dabei sind die aktiv sind und bleiben dann ist das doch wohl in eurem sinne:)
 
War das nicht Sinn und Zweck der Newsmeldung ?
Die aktion bekannter zu machen und vlt ein paar mehr leute ranzuschaffen. Seht es realistisch :)
12 Melden sich vlt machen 6 das ganze etwas länger und wenn 1-2 leute dabei sind die aktiv sind und bleiben dann ist das doch wohl in eurem sinne:)


Ist natürlich in unserem Sinne, so eine kleine Plänkelei bitte bloß nicht ernst nehmen :ugly: :clown:
 
Hallo zusammen

Ich bin durch jemanden aus meiner f-list auf eure Runs aufmerksam geworden und muss sagen, mir gefällt die Idee und das Konzept wunderbar.

Würde sehr gerne teilnehmen.

Mein Acc: La_Vendetta
Mein Char: Dachpappe, lvl 85 Ts-Druide

Würde mich über Zusendung des Formulars freuen.

Lieben Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben