• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schnell geht das nicht, du bekommst erstmal einen Fragebogen, der muss beantwortet werden und dann vom orga ausgewertet werden, danach kannste erst mitmachen und sowas geht nicht innerhalb von 5 mins.

ich habe den fragebogen schon gemacht^^...und der bot hat mich glaub ich auhc inner liste, da er nix gesagt hat
 
ich wollte ja keinen stressen mir gings rein um die INFO ^^ still waitin !
 
Das kann schon mal 2-3 Tage dauern bis man einen Fragebogen bekommt. Sowas wie RL gibt es nämlich auch noch. Obwohl das oft viel nerviger als das schöne und angenehme VL ist.
Dennoch: RL >> VL.

Also bitte etwas Geduld :)
Wenn ihr hier postet dann solltet ihr binnen wenigen Tagen eine PM erhalten.
Die Prozedur verschnellert sich im übrigen keineswegs wenn hier zig Posts abgesetzt werden :p


PS: Selbiges gilt natürlich auch für die Bearbeitung der Fragebögen. Das kann manchmal auch ein paar Tage dauern - insbesondere bei einem Ansturm wie jetzt.
 
Hey leute.
Nach längerer D2 Abstinenz will ich wieder einigermaßen durchstarten.
Habe noch ne Java, die auf jedenfall brauchbar ausgerüstet ist.
Zurzeit lvl 80 ist aber steigend.
Bnetacc: Veldruk
Würde mich sehr über nen Fragebogen freuen ;-)
Liebe grüße!
 
Moin

Auch ich würde nach längerer Zeit mal gerne wieder ein paar nette Baalruns mitmachen. Habe zurzeit einen lvl 78 Pala (und eine 74 sorc). Zumindestens der Pala ist voll tauglich und wird noch auf lvl 80+ gebracht bis morgen.

Würde mich freuen demnächst nen Fragebogen zu bekommen. Bzw. war ich bei den letzten Kakao-Runs schon dabei: Neckbreak *Neckbreak (jetzt *delittant)

Gruß
 
ich will heute auch nochmal mitmachen.
Bnet acc:Gozu-payer
cara :gozu-gamer

das mit der anmeldung müsste schon gelaufen sein glaub ich, da ich nachmal anchgeschickt habe und da ich ja gestern schon ohne probleme mitgemacht habe
 
du musst dich übrigens nicht für jeden run hier Anmelden....einmal reicht vollkommen aus
 
huhu,

war scho früher, also letze ladder dabei, und hab ma wieder lust bisschen zu spielen..

alter acc: bene.41
neuer acc: bene.41

auf gute runs :hy:
 
Moinsen, ich würd auch gern bei den Kakao Runs mitmachen da ich mich nach Partyplay sehne und kein Bock mehr auf die ganzen Bots / Grabber habe im Bnet.

Habe einen Necro der mit Flüchen unterstützt und mit Skellis blocken tut.
Gear sollte helltäuglich sein (wobei der Necro eh in Hell alles schafft, dauert nur ne Weile ^^)

Hoffe bald von euch zu hören.
 
Hai hai,
würde gerne bei euch mittmachen , spiele nen nec summoner
b-net acc: ylb-q
charname: YLB-Casanova lvl atm 86
mfg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

wollte mich auch gerne bei euch bewerben
acc: suicideduck
char: bohan (86)

ich spiele schon eine weile, aber eher gelegenheitsspieler. bohan ist ein paladin mit 2x dreamer, in hell kommt er ganz gut klar. dia u. baal runs schaff ich solo auch ganz gut. suche primär ein paar nette leute, was ansich der hauptgrund ist das ich beitreten möchte.

regards

suicideduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Will auch mal wieder ne Runde mitbaalen.

Alte Accs: Faultier89 / 89erFaultier / Flux89
Aktuelle Accs: 89erFlux / Flux89 (Faultier-Accs sind gesperrt)

Char wäre ne lvl 1 Hydra/FB Sorc :D

MfG

Faultier
 
Faultier, du weisst doch dass cheats nich erlaubt sind...
meinste net es fällt auf wenn du mit lvl 1 zu baal portest? *gg*

:hy: Wälkam Bäk
 
Hallo, ich würde auch gern mitmachen, wenn es denn geht...

Acc: *RealWhiteBoy
Char: Salamifabrik

Java = LvL 80 :hammer:

Würde mich freuen. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte auch mal wieder mitmachen. Der Account bakun stimmt allerdings (leider) nicht mehr, mein neuer ist Bakumoto. :)
 
Huhu, ich würd mich auch gern eintragen lassen.
Bnet Acc: abraXas-
Char: Lina_Shanath

FO Sorc 92.

LG
 
Hallo, Leute...
bitte tragt mich mit in die Liste ein.

Bnet Acc.: darador
char: HdF_Akkarin (Pala, Hammerdin)
char HdF_Smitty (Pala, Smitter)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben