• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht Sinn und Zweck der Newsmeldung ?
Nicht wirklich. :p Sinn und Zweck der News ist eigentlich nur, darüber n bissl zu berichten, was die Com so Interessantes treibt. Das ist halt einfach Szene-Arbeit. :)

Dass dadurch auch n paar Neuanmeldungen kommen, war zwar klar, ist aber "nur" ein positiver Nebeneffekt, über den wir uns natürlich sehr freuen.. :)
 
Hallo zusammen,
habe gerade die New´s über euch gelesen!
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Habe mir eben die Regeln durchgelesen und zum grösten Teil verstanden.
Nach meiner Meinung würde ich jetzt von euch einen Fragebogen bekommen.
Ist das richtig?

Ich freue mich auf eure Antwort.

Gruß Hornet
 
Hi,
Hab grad zum ersten Mal von euch gehört( Ja durch die News und das coole Interview^^). Ich würde das echt klasse finden mal bei euch mitzumachen. Das Bnet ist mit soviel Bots übersäht das ich schon gar nich mehr weiss wie schön richtiges Partyplay sein kann.
Mein Bnet acc lautet: MouN.TaiN mein char ist ein FanaZealot und hört auf den Namen ChaOs-Fly

Schönen Gruß
 
sry, mich hat mein w lan in run 15 rausgehauen...und habs grad erst wieder ans laufen gebracht


dann halt morgen wieder auf ein neues

:angel:

lg
Katze

:hy:
 
sry schon wieder wna ich geh pennen
GZ zu lvl 97 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZZZZZZZZZZ ANU !!!!!!!! zur 97 !!!!!!!!!!!!111111111

lg
 
so, will auch mal mit machen, hab kein bock mehr auf die ganze kack bot-runs...

b-net acc: diehler
charname: Impending_Doom
chartyp: goldbarb

er wird wahrscheinlich mangels ar nicht der beste killer sein, aber boen kann er ;)
und des weiteren wollte ich noch fragen, ob man jeden char hier einzeln anmelden muss oder ob man auch mit verschiedenen teilnehmen darf.

außerdem hab ich das mit dem droprecht nicht 100% verstanden, aber ich denke das klärt sich nach ein paar runs^^
 
so, will auch mal mit machen, hab kein bock mehr auf die ganze kack bot-runs...

b-net acc: diehler
charname: Impending_Doom
chartyp: goldbarb

er wird wahrscheinlich mangels ar nicht der beste killer sein, aber boen kann er ;)
und des weiteren wollte ich noch fragen, ob man jeden char hier einzeln anmelden muss oder ob man auch mit verschiedenen teilnehmen darf.

außerdem hab ich das mit dem droprecht nicht 100% verstanden, aber ich denke das klärt sich nach ein paar runs^^

Es reicht wenn du deinen Account angemeldet hast. Dann kannst du auch mit anderen Chars darauf teilnehmen.
Und was verstehst du an dem Droprecht nicht? Ist schon schöner das vorher zu klären. In den Runs selbst macht sowas schonmal Probleme ;)
Wird dir sicher erklärt wenn du die Frage hier stellst.
 
naja, wie das mit der bp läuft und wer jetzt was nehmen darf und was nicht... im zweifelsfalle lass ich einfach alles liegen, dann geht nichts schief :P
naja, also so wie ichs verstanden habe wird ne reihenfolge gewählt. und alle drops aus einem rund gehören spieler A. dann kommt spieler B dran und kassiert alle drops des nächsten runs.
aber wie läuift des mit dem porter, wann bekommt der seinen extra-bonus?
und meine andere frage hab ich grad vergessen, ich les mir die regeln noch en drittes mal durch und melde mich wieder :P
 
Am Anfang sind die Regel ein klein wenig verwirrend, weil sie für die Teilnehmer eben 'neu' sind. Davor brauchst Du keine Angst zu haben in dem Sinne.
Jeder Spieler hat ein Spiel lang Drop, der Porter eben zwei Spiele. Wann, entscheidet die Dropliste, aber wart einfach den Fragebogen ab und was Du dann nicht weißt / wusstest, wird dann nochmal geklärt ;)
 
Gz Anu
icon_silvester2_smile.gif




Am besten die Regeln noch einmal in Ruhe durchlesen :)
Wichtig ist einfach, dass KEINE items/ Zauber/ Runen genommen bzw. idented werden wenn man nicht an der Reihe ist.
Solange man selber nicht in der Baalparty ist reicht es eigentlich, wenn man weiss sobald der eigene Name angesagt, wird man alles angucken darf. Der Rest wird nach 1-2 mal mitmachen schon klar.
Die Regeln sind etwas umfangreich weil X Sonderregelungen auch beschrieben werden müssen.
 
Ich freue mich darauf, bald wieder mitmachen zu können. Ich baue mir dafür gerade einen neuen char auf. Mir fehlt nur noch ein Greifenaufe fürs vollständige equipment. Aber wie oft findet man sowas schon? :wand:

Gruß

Valdorian
 
Soo war schonmal bei der 4ten ladder dabei

Damaliger acc: Low.sKill_Dead
Jetziger acc: Dead_FtW


mfg Dead
 
mag auch mit :)
Acc: as_hopi
Char: java, light sorc

Name : ccJingles, ccKristina
 
tag auch,
(hab freilich auch über die news hier von euch erfahren)
wäre aber auch gerne mal bei ein paar runs dabei

entweder mit
accname: farfan
chars: java (AthenaParthenon) lvl91
trapassa (Proserpina) lvl88

oder
accname:kuzorra
chars: smiter (ErnstKuzorra) lvl85
bowama (ArtemisOrthia) momentan lvl7x

dann wart ich mal auf post jetzt...
gruss farfan
 
bin auch dabei

accname: tempten
Chars: frost orb/fireball metor sorce (Seldo) lvl 86 mitllmässig eq
hammerdin (HammerdionoGer) lvl 88 gut eq
 
Danke Ihr Lieben!!! :kiss:

naja 98 kommt ja noch, nich auspowern hier schon...

(die halbnackten Männer sind ja mal heiss....:clown:)

:hy: Anu
 
Hi, würde mich auch gerne bei euch bewerben. Eure Regeln sind mir sehr positiv aufgefallen, weil sie nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch einen gewissen Spielreiz mit einbringen (man freut sich doch dann bestimmt immer auf seine Runde, und hofft sich ganz besonders gute Drops). Desweiteren kann ich die No-Hack/Cheat Regel nur immer wieder bekräftigen, bei mir im Clan spielen wir auch alle auf Basis dieses Grundsatzes.

Nun zu meinem Account, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte:

Name: MyPleasure
Char: My Plesasure - Zauberin, lvl 91, lightning (bis zu 42k dmg), sowohl anständiges MF Equipment (380%) als auch high-end Dmg-Equipment


Ich hoffe, ich höre bald von euch :-)
 
Puh soviele neue Leute hier ....
Ich glaub ich muss doch mal wieder vorbeischauen.

Bis dahin viel Spaß und immer artig sein!!! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben