• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmals an das Kakao-Team für die tolle Unterstützung beim Kampf gegen Diablo und anschließendem Ahnen-Metzeln! ;) Jetzt habt ihr mich wohl öfters an der Backe beim Baal-durch-den-Kakao-ziehen! Also ich freu mich drauf!!!
Zum ersten Mal mitbaalt und prompt ne Tals Rüssi im Drop gehabt. Desweiteren von meinen Mitstreitern noch tolle Items geschenkt bekommen! Echt ne super Truppe! Kanns eich allen nur empfehlen mitzuspielen! THX!!! :-*

LG ZIMMI
 
Hi Leute,

ich würde gerne bei euren runs mitwirken.

Acc: judicial_ed
Char: CharleneHiggens (level 81 dtalon assa)

Grüße!
 
Moep!

Beantrage einen Fragebogen und da ich weiss, das ich euch überzeugen kann mir eine Chance zu geben, versuche ich mich im Folgenden kurz zu fassen.

Selten habe ich mich so über eine News gefreut wie über die Gestrige: Interview mit einem Team, das im toten (später mehr) D2 noch Partyplay aufkommen lässt.

Kurz: Nach D1 fiel der Umstieg über Beta auf D2 nicht wirklich schwer, von 1.00 bis 1.10 habe ich alles gesehen, PvE wie PvP (AoW, D2.de Liga/DLL, Europe BvB). Nach 1.10 war dank der Erweiterungen (Crossskills, danke ans Entwicklerteam...not) und dem Erscheinen von WoW für mich D2 gestorben. Zwischendurch gabs ein paar mal noch eine Art "Klassentreffen" im 1.09 Blutmoor, was auch die letzten Erfahrungen in D2 für mich sind, was 4 Jahre her ist.

Vor 6 Tagen habe ich mit D2 wieder angefangen und gleich eine Sorce gestartet um mit lustigen MF runs fürs Base Equipment zu sorgen (1 Tag lvl 84 und many, many runs auf Pindle, Meph und Freunde).

Was mir da als erstes aufgefallen ist, hat mich erschreckt: Spambots in D2. Keine addons um das, wie in WoW, zu unterbinden. Danach kam der 2te Hammer: Bots. Viele Bots. Nur Bots. WTF?! :cry:
PvP in D2? Alle Ligen tot. Damit war D2 eigentlich wieder Geschichte für mich, ich weiss das ich auf sowas keine Lust habe. Keine Lust darauf, nem Bot die Arbeit zu überlassen und darauf zu hoffen, das ich beim Baalkill ne Millisekunde schneller bin um 01010101 vor ihm zu clicken.

Ich bin dann doch, aus reiner Langeweile und Perfektionismus, mit einer neuen Sorce (erste ist Dual FO/FB, 2te ist deep Light) hinter den Bots hergedackelt und konnte am traden wieder Spass finden. Der eine und andere drop wurde über mehr als 5 trades verdoppelt (sry an diejenigen die zwar besseres gear haben, aber zuviel bezahlen) und nun habe ich zumindest die Basic Werte erreicht (77% fc cap für CL/L, Res -0 bis +40, 800 hp/600 mana, ~250 stats frei. Sobald ich mir einen Stormshield leisten kann, gehts maxblock, kein ES, rest Vita).


Mein Char mit dem ich mich um einen Platz bewerbe:

Name: ITD
Class: Sorceress
Spec: Lightning
LvL: 88
dämätsch (jaja :ugly:): 1-17k L
Anm:
1. Hat Angst vor Black-Souls bis Res gear sitzt aber genug fhr um zu blinken, statt zu sterben.
2. Merc ist lvl 80 Mighter (genug cow runs gelvlt, nun darfst ran Junge!)

Andere Chars: bisher nur Mulis und eine LvL 84 FO/FB Dual Sorce. Sobald genug "Mats" da sind, werde ich um diese herum (wieder) Necs und Barbs bauen.


Was noch "hinzufügenswert" ist: bin Teamplayer, IRC bin ich sowieso dabei, Ts2/Vent auch gerne wenn ihr es anbietet (weils Spass macht). Baalruns sind nicht Olympia, zwischenmenschlich traue ich mir aber zu für jeden Run eine Bereicherung zu sein.
Na denn, ich drück mir die Daumen :rolleyes:
 
Greetz,

hätte auch mal wieder Lust auf Partyplay (lang ists her).

*fate_revenge würde gern mit seiner Blitzhexe Thunderly mitmachen.

yafate
 
Huhu :hy:

ich würde auch sehr den Fragebogen beantragen und gern ab und zu mal mitbaalen.

Bnetacc: *m3mb3r char: MB_SyReN lvl 96 Amok Barbar

lg
 
Hi Leute,
eure Regeln gefallen mir super gut und ich würd auch gerne bei euch mitmachen :)

Acc: jessi08
Char: Javazone Lvl 95

Liebe Grüße
 
Hi leute,
hab die News gelesen und fand die Idee super, da ich es hasse in publicruns zu levln und eure regeln gefiehlen mir auch sehr gut....

Mein accountname ist MightyMurmel und
Mein Charaktere wären:
Hammerdin level 90 mit 12k schaden 1,7k life max res (fast perf equipt) und
Smiter level 91 8,5k dmg und perfektes equip

schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich jetzt auch mal bei euch an ... habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt aber hab erst jetzt "Zeit" mal sinnvoll zu baalen...

Acc: surrogate-l und surrogate-g
Char: fo&fb Sorc atm lvl91

Alles weitere dann später
Surro
 
das ja richtig lustig was für einen Effekt eine Erwähnung in den News hat :D
 
ich bin auch dabei und melde mich damit hir an...bin neu hab aber alles gelesne müsste gehen
vllt bräuchte ich noch bisschen hilfe so ingame, aber ich denke das wird klappen

bnetacc gozu-payer
Hdin gozu-gamer
 
Hallo Kakao-Plantagen-Fans

-wie so einige bin ich über die NEW heute auf Euch gestossen und fänd es klasse wenn ich an dem Projekt teilnehmen kann. Ich habe schon in vorangegangenen LAddern in solchen festen Grpn gelvlt und kenne daher das prozedere gut, oder besser gesagt die Regeln, die hier genannt wurden. Nach ca 1 Jahr Pause von D2 bin ich wieder dabei ^^ und würd gerne zu Euch stossen.

Bnet Acc: DFDS-Grunzn
Charr: Bow-Amazone, rein physisch DD
Equip: schon recht ordentlich WF, Andys........etc wasne Bow Ama so brauch
LVL: z.Z. 81

alternativ

Charr: Necro- Summorrer CE
Equip: voll MF + SKill
LVL: z.Z 84

Je nach Party könnte man das abstimmen, vorrangig wäre die Amazone.

So mal sehen ob Ihr dem Ansturm gewachsen seit der auf Euch nun zukommt ^^.


MfG
 
Morgen!

Jaa, ich würde auch sehr gerne an den Baalruns teilnehmen!
Mein b.net-Acc: crossfirexger
Char: LvL 83 Hammerdin (LvL steigend)

Habe zwar auch einen 89 Tornadodudu, würde aber vorzugsweise mit meinem Pala teilnehmen. :angel:

In stiller Freude auf eine baldige PM (hoffentlich^^),

CrossfireXGer
 
würde mich auch gerne anmelden
mein acc is *julaeh
hab ein Gift-Necro mit dem namen Julaeh

mfg Julaeh
 
ohne jetzt den ganzen thread durchforstet zu haben ob derzeit noch eine anmeldesperre herrscht versuche ich einfach mal auf gut glueck mich zu bewerben :>

account: aEquitazZz
char: aEquitazZ
char-art: level 90 FO/Nova-Sorc, hoelle mit 1-2 leuten klappt wunderbar aber mit ner vollen party ist nova leider nurnoch n spielzeug auf lvl 27.. dafuer reicht der fo allerdings ganz gut und porten geht auch :hammer:
 
Ich mag mich dann auch mal für die Kakao Baals bewerben.
Wenn also grad keine Anmeldesperre ist würd ich gern mit meiner Lvl 92 Blizz Sorc mitkommen. Equip ist schon ganz brauchbar, denk ich.

india-acc: Dawg
b.net-acc: dawx

Charname: PublicDomain
 
mal so als Frage die Addmins oder Orga der Runs, wie sieht es den im moment aus ? ist derzeit Aufnahmestopp ? wie lang braucht Ihr um die Daten zu filtern und zu bearbeiten. Oder ist die Ladder scho zu weit vortgeschritten und Ihr habt das ganze ehh reduziert ?

Wäre nett wenn sich mal ein Verantwortlicher meldet, vielen Dank.


MfG
 
im orga team sind auch nur menschen die nicht 24/7 zeit haben ... bissl geduld aufbringen musst du schon :)
 
ich mache auch um 21 uhr mit
bnet acc gozu-payer
cara : gozu-gamer
 
ich mache auch um 21 uhr mit
bnet acc gozu-payer
cara : gozu-gamer

so schnell geht das nicht, du bekommst erstmal einen Fragebogen, der muss beantwortet werden und dann vom orga ausgewertet werden, danach kannste erst mitmachen und sowas geht nicht innerhalb von 5 mins.
 
Ich würde auch gerne mitbaalen,
Bnet-Acc: darkEvil
Char: Kalahus
Kalahus ist ein lvl 80 Konzer-Barb, er ist fast ausschließlich Selffound und reist deshalb nur bedingt was (aber ich denke, dass es reichen wird =))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben