mehrfach? einmal lediglichmaxpayne80 schrieb:Ich kann mir denken, dass "der andere" porter dazu noch was zu sagen hat
Btw war diese Porterin nich dann in der Rettungsaktion auf dem Throne auch mehrfach gerippt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mehrfach? einmal lediglichmaxpayne80 schrieb:Ich kann mir denken, dass "der andere" porter dazu noch was zu sagen hat
Btw war diese Porterin nich dann in der Rettungsaktion auf dem Throne auch mehrfach gerippt?![]()
maxpayne80 schrieb:...nicht mehr so genau drauf geachtet, wer wie oft geript ist, war mit Screens machen beschäftigt![]()
Cyberwolf schrieb:diesmal hattet ihr ja auch nen vernünftigen Porter![]()
Robin235 schrieb:Hi!
Ich habe mich schon in der letzten ladder hier angemeldet.
und wollte dies nunn für diese Ladder wieder tun.
es ist einfach zu deprimierend public zu baalen...
mein account ist *Robin235 und ich würde gerne mit meiner lvl 79 sorc dual_power , einer orb-feuerbaal sorc mitmachen.
mein acc der letzten ladder war *ggKiller und ich bin mit malum_fulmen angetreten