• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

finde eure baal-runde echt super und würde gern mitmachen =)

Holy-Bolt-Paladin, LvL 89, DIIde_Joj
bnet-acc: schneckibert2

ich bin mit den regeln vertraut ;)
 
könnt ihr bitte noch meinen 78er boner freischalten? genug dmg macht er und hat auch die gänigsten flüche :)

edit: charname ist ava-boney
 
Syndic_Thrawn schrieb:
könnt ihr bitte noch meinen 78er boner freischalten? genug dmg macht er und hat auch die gänigsten flüche :)

edit: charname ist ava-boney


Einzelne Chars musst Du nicht anmelden, nur wenn es Accounts sind, dann wie gehabt bekanntgeben.


Nun kümmer ich mich auch endlich um all die Dinge, für welche ich bisher keine Zeit hatte :)
 
verbindung zu battlenet verloren nach 1 game :/

wna


edit: hab mich mit endorpheen UND endorpheen2 angemeldet.
acc: endorpheen erkennt der channelbot leider noch nicht.
 
Hiho,

ich war schonmal bei euch dabei (ist aber schon etwas her, glaub 2005 oder so), acc wären *dinotti (thamsai - bs/kb-sorc lvl 87) und *dinottu (mousu - wwdruid lvl 88).

fg
 
Ich möchte nochmal kurz an meine Anmeldung vom 10.08 erinnern:

Würde auch gerne wieder mitmachen. War in der letzten Ladder dabei, keine Ahnung, warum ich nicht in der Liste auftauche. Habe den Fragebogen von Andreas36 ausgefüllt und auch von ihm das OK bekommen. Zur Not fülle ich das Ding halt nochmal aus

Acc: daiq2
Char: Springbreak
Java Level 80


Bis jetzt habe ich leider noch nix von euch gehört.
 
Hallo,

ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Mein Account letzte Ladder war Perelin

Diese Ladder ist mein Account: Lucynna

Ich weiß noch nicht genau mit welchen Chars ich die Runs machen möchte. Zur Zeit habe ich nur eine Blizzard-Feuerwand-Sorc, die Baalruns mitmachen könnte, aber da kommen noch mehr Chars.

mfg
Fragezeichen555
 
Hallo ich wuerde da auch ganz gern mal mitmachen :)

Ich spiele eine Java mit lvl 88.

Und mein acc: *kingleonidas

mfg

Odin
 
Fragezeichen555 schrieb:
Hallo,

ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Mein Account letzte Ladder war Perelin

Diese Ladder ist mein Account: Lucynna

Ich weiß noch nicht genau mit welchen Chars ich die Runs machen möchte. Zur Zeit habe ich nur eine Blizzard-Feuerwand-Sorc, die Baalruns mitmachen könnte, aber da kommen noch mehr Chars.

mfg
Fragezeichen555

Huhu *wink*

der Char ist egal, wir tragen eh nur den bnet acc ein :) und das ist nun erledigt ;)
Daiq schrieb:
Ich möchte nochmal kurz an meine Anmeldung vom 10.08 erinnern:

Würde auch gerne wieder mitmachen. War in der letzten Ladder dabei, keine Ahnung, warum ich nicht in der Liste auftauche. Habe den Fragebogen von Andreas36 ausgefüllt und auch von ihm das OK bekommen. Zur Not fülle ich das Ding halt nochmal aus

Acc: daiq2
Char: Springbreak
Java Level 80


Bis jetzt habe ich leider noch nix von euch gehört.

is nun auch erledigt, die Dose kennt dich nun ;)

:hy: Anu
 
wär schön wenn ich auch einen fragebogen bekommen könnte!

immernoch:
Acc: Thorndike
Char: 87 hybrid Bowie (eis/phys)
 
EDIT

Ich würde ebenfalls sehr gerne hier mitmachen!

Acc: vox-1,vox-2,vox-3
Charnamen: RemoteException, JFrame, CoolExceptions, LickMyAss

Mitlaufen und unterstützen würde ich gerne entweder mit meiner Light(88 lvl), FB/Meteor(92 lvl>>>MF Soso) oder Blizzard Soso (85 lvl) (Fire/Coldsoso tötet alles außer CIs/FIs)

Als Bo-Unterstüzung könnte ich auch mein Goldbaba (87 lvl) mitnehmen <<< ist aber ein Shouter und somit eigentlich nur Suporter der Party durch Bo, Schrei und Stun!

*War hier letzte Ladder noch nicht dabei ;) , auf Grund dessen bitte ich ebenfalls um einen Fragebogen... :)

lg
voxy
 
hi zusammen :)

ich würde gerne bei den baals mitmachen, da es absolute keine anstänige nobotbaals gibt -.-

mein bnet acc:

*the_banned

art des chars:
is ein 81 boner. geskillt mit: alle flüche 1, ton, mastery und ress 1, rest in den knochenskills ;)

eq kann ich auch noch posten falls ihr unbedingt wollt^^

also hätte auch gerne n fragebogen =)

greetz :hy:
 
Hey Leute!

Würde auch gerne wieder mitmachen. War die vorletzte Ladderrunde schon bei euch dabei und habe etwas ausgesetzt. Nun ist es wieder an der Zeit ein bissl mitzumischen.


Acc: *HotFuzz

Chars: Boner, Summoner (bald auch noch ne Sorc)


Gruß
 
Huhu *wink*

wie waren denn deine accounts die letzten ladders?
das wäre ganz hilfreich beim suchen ;)

:hy: Anu
 
Dann versuch ich das erstmal mit der Alternative:

Alter Acc: Kaospilot-KKI oder Nakam-KKI
Neuer Acc: Nakam-KKI

Etwas tricky da ich damals nicht wollte das mein Acc hier öffentlich angegeben wird, aber vielleicht lässt sich das ja noch finden.

Greetz

P.S.: Ansonsten beantworte ich einfach den Fragebogen.
 
Aiiii ;)

Acc: *shc_stormkiller

Und nochne Frage ... wie viele chars darF man benutzen oda is das egaL ?

GReeTzZZz JOhnnY<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben