• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

das ganze Konzept hört sich doch mal interessant an, da ich aber seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe, dauert es noch bis ich bei Baal ankomme.

Bin im Moment in Akt 3 in Hell...

Aber egal, ich weiß nur nicht ob ich die Regeln zu hundert Prozent verstanden habe bzgl. des Drops

Also ich habe es so verstanden:

Game A -> alle Drops an Player A
Game B -> alle Drops an Player A, da er Porter
Game C -> alle Drops an Player B

usw.

oder ist das mit dem Porter falsch verstanden wurden?


Würde dann wenn ich da auch mal bin auch gerne mitmachen.


PS: mein b.net acc ist wie mein Foren acc auch : Hellfreak



So liebe Grüße
 
Ist korrekt so. Jeder kriegt einmal Drop bis auf die Baalparty. Der Porter bekommt einen Drop extra. Wenn alle druch sind, geht das spiel wieder von vorne los.
 
sesa leutz,

da heute um 19.00 uhr kein orga da war um 2 runs einzu teilen, hab ich das ganze mal in die hand genommen und hab eingeteilt.

ich hoff das es für die 2 partys in ordnung war wie ich eingeteilt hab, da es das erstemal für mich war 2 runs zu starten.

lg xandi
 
japp, thx xandi,
hat alles wunderbar geklappt:kiss:
Bin der Baalparty wieder ein Stück näher gerückt;)
 
xandi@ardnaxela schrieb:
sesa leutz,

da heute um 19.00 uhr kein orga da war um 2 runs einzu teilen, hab ich das ganze mal in die hand genommen und hab eingeteilt.

ich hoff das es für die 2 partys in ordnung war wie ich eingeteilt hab, da es das erstemal für mich war 2 runs zu starten.

lg xandi

:kiss:
 
War alles wunderbar Xandi. Irgendwer muss die Zügel ja mal in die Hand nehmen :D

Entschuldige mich erstmal noch für den 21Uhr run. Meinen Rechner hat es dahin gerafft. Ratet mal wie lange es gedauert hat, bis ich herrausgefunden habe, dass die Steckerleiste hinüber ist... :wand:
Ich hoffe ihr konntet das irgendwie füllen und in Ruhe weiter baalen.
Gruß :hy:
 
Hi, ich war letzte Ladder dabei und würde jetzt gerne wieder mitmachen.
Der Name aller Accs ist Dansard.
 
Hihooo.
Hab zwar auch schon 2 mal bei den Kakao-Baals mitgemacht aber mein Acc steht nicht mehr in der Liste :(
Was solls, die paar Fragen bekomm ich noch hin ;)

Acc: *HaviNase
Lvl 80 Baba (bekommt heute evtl noch paar Levels)
Shouter/Supporter
 
ich hab auch wieder angefangen zu spielen ^^
würd auch gern wieder mitmachen hier.
frühere Acc's wo ich mitgemacht hab waren:
tafkae, cdb-enforcer, enforcer[gdg]

und jetzt würd ich gern mit sauron[gdg] mitmachen. ^^

meine Freundin bajea würde auch wieder gern mitmachen.

ihr acc war cdb-jea2

einige werden uns ja bestimmt noch kennen. ^^

AdrianBalboa und RockyBalboa ;)
 
Geht bitte NICHT ins b.net mit der modifizierten .dll für Mehrfach-Installationen von Diablo2, da diese scheinbar zum Ban (Schliessung von Accounts) führt. Geht bitte NUR mit der ORIGINALEN Verson der .DLL ins b.net.


Das kommt sehr überraschend für mich und ich habe im Moment keine weiteren Informationen dazu. Verwendet erstmals einfach nicht mehr die modifzierte .dll für Diablo2.


/edit: Hier dazu etwas mehr
 
Dansard schrieb:
Hi, ich war letzte Ladder dabei und würde jetzt gerne wieder mitmachen.
Der Name aller Accs ist Dansard.
Hab dich gefunden in der alten Liste, kannst also gleich wieder mitmachen. Einmal den ersten Post durchlesen zum auffrischen kann aber nicht schaden ;)



xx5)HavoC( schrieb:
Hihooo.
Hab zwar auch schon 2 mal bei den Kakao-Baals mitgemacht aber mein Acc steht nicht mehr in der Liste :(
Was solls, die paar Fragen bekomm ich noch hin ;)

Acc: *HaviNase
Lvl 80 Baba (bekommt heute evtl noch paar Levels)
Shouter/Supporter
Wie war dein alter Account? Ich konnte *HaviNase leider nicht in unseren alten Listern finden...

:hy: r3n3
 
Der Acc ist auch neu.

Früher müssten *TK-Havi oder *TK-HavoC dabei gewesen sein, gibts aber beide net mehr :)
 
*TK-Havi hab ich gefunden, dann gilt für dich auch
r3n3 schrieb:
[...] kannst also gleich wieder mitmachen. Einmal den ersten Post durchlesen zum auffrischen kann aber nicht schaden ;)

:hy:
 
wunderbar :)
hab vorhin schon präventiv gelesen in freudiger erwartung der fragen *g* hat sich aber kaum was geändert ;)
 
Könnt meine Accounts (Faultier89 und 89erFaultier wieder austragen. Die Accs sind gesperrt. Ich werd jetzt wohl komplett mit D2 aufhören.

Danke an alle mit denen ich hier baalen durfte. Hat meist echt spass gemacht.


Machts gut.
 
jz hab ich noch nen schönen arachen gefunden und lvl-up gehabt
dafür is aber mein acc jz zu -.-
...

mfg
 
Sieht bei *Lenin ähnlich aus. Schade drum. Aber nochmal tu ich mir den Stress wirklich nicht an...

Danke soweit an euch auch wenn ich kaum dabei war... aber naja^^

€: Hehe ein Muleacc existiert noch mwehehe
€2: Ne, doch nicht.
€3: Hätte auserdem eh nix gebracht... mal schauen ob es wirklich nur 30 Tage Keyban sind...
 
na tolle wurst -.- da darf ich wohl nen neuen acc anfangen, wie geil is das den Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben