• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd mich auch gern zu euren baalruns anmelden bin aber neu hier.

acc: *tschuki1

charname: hammer_simpson (mir is nix bessers eingefallen :D)

bin lvl 91 hammerdin
 
Hi ich würde auch gerne mitmachen wenns möglich ist.....

Battle Net acc: talo1313

Chars: Talos-Ama -- Java Lvl 91
Talos-Pala -- Hammer Lvl 90


MFg talo13
 
Ich weiß gar nicht ob das so wichtig ist, aber hab eben bemerkt dass ich ja gar nicht mehr meinen char namen "sashima" habe, sondern jetzt Blizz_tear, der account ist aber derselbe: Sashima
und ich würd gern nen 2. acc anmelden, sashi dort der char heißt ehm... ich editiers später rein sobald diese runde heute abend gelaufen ist :)
LG Sashi

edit: acc. ist sashi und char name ist: freezed_tear

:)
waren schöne runs heute schade dass ich vergessen hatte das ich heute um 20 Uhr weg muss tut mir echt leid :(
 
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ FÜRs DICKEN KILLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

is n 20//16//8er geworden

Fettes Danke!!

:kiss: Anu
 
schon wieder ein WorldEvent in den Runs :eek:

Ich will den Dicken auch endlich mal zumindest sehen :(

Gratz zu deinem Anni!
 
Gz zum anni!

Im 23 Uhr zum ersten mal selbst geportet und als Belohnung gabs ne Gul :)
Mal wieder sehr spaßige Runs heute abend. Danke.
 
hallo würd mich gern bei euch anmelden..war heute seid langen nochmal in eure runs ..und es gefiehl mir sehr gut

Name=nicky
alter=30
ca 4jahre spielerfahrung
Acc=hamiboy3
Carakter=pala (lvl 98)
bin sehr teamfähig,hilfsbereit etc

Gruss nicky
 
Wie, wo? Runs heute ohne mich? Frechheit!!!!111elf

Ich sitz' hier rum und langweil' mich.


e: dafür war die Alternative zu den 23 Uhr Runs recht spaßig, leider weiß ich garnich mit wem ich mir grad die Nacht um die Ohren geschlagen hab.
Bin dann ma Wäsche aufhängen :ugly:
 
Hi, mein Acc wurde gestern gehackt, bitte darum meinen neuen Acc. bei den Kakao-Baals anzumelden!

Alter Acc.: Zera1987

Neuer Acc.: Zera19870


MFG MorpheusZera
 
Hi, mein Acc. wurde mit meiner Fraus Acc. gleichzeitig gehackt, wäre nett wenn ihr meinen neuen Acc. auch bei den Kakao-Baals anmelden könntet!

Alter Acc.: Morpheus19820

Neuer Acc.: Morpheus198200


MFG GoW-Morpheus
 
ich bitte nochmals um Ergänzung

nebst attika bitte auch noch keltica eintragen

danke schon

ihr findet mich unter sneg2
 
Hallo ihr Lieben :hy:

Ich wollte nur mal ein paar liebe Grüße da lassen , vor allem an die Elite ( die Leute wissen schon wen ich meine )
Bin zur Zeit leider sehr eingegrenzt in meiner Daddel Zeit ( das Examen rückt immer näher *bibber* )

offe die runs sind weiterhin so gut wie damals wenn nicht noch besser!!! ( obwohl das schwer ist da ich nicht dabei bin :) )

So das wars dann ersma von mir

Gruß Grey :hy:
 
ich würd hier auch gern mitmischen, chars hab ich einen momentan 88er hammerdin (eq dürfte reichen ^^)

Name: Max
Alter: 18
b-net acc: esimasta

wenn noch was fehlt, lasst es mich wissen.

Greets
 
Hallo,

wollte einen neuen acc hier anmelden. Alte accs waren ceiling_cat und buteo (nicht sicher). Neuer acc wäre long_cat

Mfg
 
Hallo,

wäre auch ganz gern wieder bei den Kakao-Baals dabei. Ich war letzte Ladder schon angemeldet, der Account ist der gleiche geblieben, der Char (leider) nicht.

Acc.: *Perturabo
Char: Calduran, Tornado-Stomer, Lvl 82


Schönen Gruß
 
Bitte meinen Hc-Acc *mediocrateshc in den Bot eintragen, damit ich damit auch mal in den Chan gucken kann, ohne dass der Bot meckert :)
 
huch...
könnt ihr bitte zu egon-1 noch (na, wer kanns erraten?) richtig egon-2 in die büche füttern?
 
Mein DoH-e36 ist auch noch nicht akzeptiert, bin aber temporär geduldet was mich freut :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben