• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre auch gern dabei

acc: Mr.Paul-1
char: tt_perfekt ---> trapassa lvl 83



MfG Mr.Paul
 
hallo ^^


ich hab mich schon vor so 1,5 monate angemeldet... hatte aber bis etz keine zeit dafür :(

jetzt wollt ich heute mal mitmachen, dann hat der channelbot gemeint das ich nicht in seiner liste bin :(. kann man mich da irgendwie hinzufügen?


mfg
 
Hallo

Ich melde mich auch mal wieder:


*Joyce kann von der Liste genommen werden. Dafür bitte *BobbyThunder hinzufügen.

Hoffe, das geht so in Ordnung ;)

Eckdaten:
Acc: BobbyThunder
Char: BobbyThunder (Lvl 92 Hammerdin, lvl 40 Hammer, lvl 38 konz, 13-13k)
Sonstiges: Kann mich selbst Boen (CTO) und Pretele machen. Safe TP machen ist kein Prob.
 
ich wäre auch dabei.

Account: Pulsedraft
Char: Paladin
 
Der 21uhr run heute war ja für mich sehr erfolgreich.
Trotz zweier Rips hab ich es auf 95 geschafft, der 3. rip war nach dem Level, aber dann ja egal. Und dann gab es auch noch einen Soj :)
Da sich eigentlich immer eine sorc findet, werde ich demnächst wohl niemandem mehr das porterrecht streitig machen.
 
Hallooo!

Würde auch mal gerne bei den Runs mitmachen

Account *threepounds - Level90 Smiter (Lorac)

Gruß
Ronda88
 
GZ FSJler ;)
FSJler opfern (3 Rips oO) bringt also tolle Drops... dachte das klaptt nur mit geopferten Wölfen...
 
Hallo
ich hab wieder lust bekommen mitzumachen
alter acc: tittlewave
neuer acc : d2wavelod
char : sorc auf level 92
charname : Don_WaVe
 
Ich würde bald auch gern wieder mitmachen. Bin zur Bannwelle rausgeflogen, aber nun hat es mich wieder gepackt. Wenn also jmd ne Starthilfe in Form von kleinen Kleidungsstücken über hat, ich würd mich sehr freuen.

der Acc war: *Funkypad und ist auch wieder *Funkypad
der Char soll werden: eine Orb/Fb-Sorc
 
GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ZU 98 Xandi!!!!!!

Echt ne Klasse Leistung *Hut zieh* *verneig* *auf die Knie fall*


:hy: Anu
 
Vorsicht es wird vor SANDBOXIE gewarnt!!!!

Blizzard gibt bekannt, dass alle Programme, die das mehrfach starten ermöglichen gebannt werden!!! hier nachzulesen
 
Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen
Account: *NiborGER
Char: lvl 87 Fanazealot
Charname: Der_Schaeferdin

mfg NiborGER
 
Joa, war schonmal als Gast dabei und würd gern wieder mal mitkommen ;)

Char: TS-Dudu
LvL: 89
Name: Fickorey
Acc: Thrasher-08

Bis denne^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben