• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Wie Fragebogen hast du - meinst du du hast den schonmal ausgefüllt? Dann bräuchte ich deinen alten account mit dem du damals mitgebaalt hast ;)

:hy: Anu

ne asta hat mir den gestern abend noch geschickt.
btw seit wann gibts die kakao baals? hab nämlich zu ladder 1/2 zeiten mal bei sowas mitgemacht, nur konnte mich an den namen net mehr erinnern, da gabs auch nebenbei noch die petra baals für den 99er druiden :)
 
N'Abend,
könnte mal einer von der Orga meinen alten Account gegen meinen neuen eintauschen?
Alter Acc : *braumeister
Neuer Acc : *shankblut
Chars wären Fo/FB-Zauberin oder Eifer/Frency-Barbar

Würde gerne wieder mitbaalen.

MfG
Der-Biertrinker
 
moin, nachdem ich seit 1.11er zeiten nicht mehr gezockt habe, aber mich jetzt für 1.13 warm spiele, meld ich mich wieder an ^^

Alter Acc : *shadala (so november 06 bis märz 07)
Neuer Acc : *shadala

chars sind: orb/fb-soso (demnächst telefähig, fehlt noch fc), bo-gold-barb und nen overlord (der brauch aber noch etwas bis er mitmacht :D)

bitte um wieder aufnahme :-)
 
Huhu ,

hab dich gefunden, kannst also auch mit dem neuen acc mitbaalen, wenn der Bot dich noch nciht kennt, dann wende dich doch an einen Orga im Channel ;)

:hy: Anu
 
Danke,
Der Bot erkennt mich und meckert net, nur leider sind keine Leute da die mitmachen wollen. Früher wars gut gefüllt, hab ich was verpasst :confused: . Werd es mal um 21.00 Uhr versuchen.

MfG
Der-Biertrinker
 
joa .. reset ankündigung.. seitdem ist sehr wenig los.. vorallem um 19:00 Uhr.
Hoffe ich finde heute auch nochmal die Zeit teilzunehmen, nachdem mein barb nun lvl 95 ist, will er es noch in die Charladder schaffen :)
 
Denke hat sich erledigt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endgültig genug von public Baalruns und würde auch gerne ab und zu mitbaalen.
Acc: *ShialDar, Charname: ShialDar, Art: lvl 87 Avenger
 
Und es GratzÖÖÖrlÖÖÖt mal wieder in den Runs:

Glückwunsch zu den Rippfreien 98 Asta!!!




:hy: Anu
 
dem schließe ich mich natürlich auch gerne an ! :)

dickes Cg ! xD
 
So moin zusammen.
Ich bewerbe mich hier mal da ich genug hab von public runs wo 2-4 chars nur leechen.

Ich habe 2 Chrs die ich mitbringen könnte zur unterstützung:
GermanSorc: lvl 94 lighting. 38-44k dmg. je nach ausrüstung :)
einfachHammer: lvl 80 Hammerdin. 11k dmg 60 fc würde am liebsten mit dem etwas lvln gehen.
Acc: kommt in die PM oder neben an ;-)
 
möcht mich auch anmelden...
hab von einem Fragebogen gelesen ? wird der mir zugeschickt ?
war letztens durch *lur mal dabei - hat ganz gut funktioniert.

Zukünftig:
FC-Bär (lv55 aktuell)
Poison-Necro (lv61 aktuell)

könnte mit Blizzard-Sorc lv88 oder Ninja-Hybride lv80 aufkreuzen..

Grüße Turi
 
hi, ich würde gerne meinen zweiten acc auch noch anmelden, wenn das ginge.

acc: *donleon
 
Wieder da! Würde mich gerne zum ~5. mal anmelden :)

Char: Archetype, lvl 90 Trapse, (Ziel ist 95)
Acc: INRI

Super! Danke sehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

wenn du mir noch deinen alten acc nennst dann kann ich mla gucken ob wir dich noch wo finden, dann musste den Bogen nich nochmal ausfüllen ;)

:hy: Anu

€dith sagt, dass alles oke ist, hab dich gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

könnt ihr bei mir bitte noch den acc *HoF-SiL3nc3r adden? danke ;)
 
Hallo,

es wäre schön, wenn ihr den Account *Valdorian5 adden könntet.

Meinen alten Account *Stargate3 könnt ihr eigentlich löschen, da ich meinen Hauptaccount in *Valdorian5 geändert habe. ;)

Vielen Dank!

Gruß

Valdorian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben