• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy

Hallo , Würde mich gern Anmelden

Acc: PsY-cKo

Char: Orb / Meteor Sorc lvl 91

Bin Kill und Port Fähig ;)

Mfg Ollie
 
Hi an alle,
Würde auch gerne mitmachen. eventuell auch noch diese Ladder, aber hauptsächlich dann für die nächste Saison.

Acc: Grex02

Chars:
Enozama-AUT (Javazone)
Blitz-AUT (TS-Druide)
 
Abend :)

würd mich auch gern Anmelden

acc: omg_is_back
chars: feuerklauen druide Bear-blast
und zealer MC_Blackjack
 
Hlööööchen,


wie wärs denn mal mit baalen so gegen 19 Uhr????
:cry:

P.S. Baalen .... Jetzt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle miteinander.
Ich wollte mal eben meinen 2. Main Acc adden: *imthebest
Den acc *daydreamer123 kann man dahingegen löschen. Ist mittlerweile nur noch ein Muleacc.

Danke.
Ich bin mal so frei, und stell mich auch gleich in den Channel ;)

lg
Daydreamer

€:
Achja, der neue Acc enthält unter anderem: Hammerdin, FB/FO Soso und nen Shouter (mein Liebling nach der Assa). Sind alle um die lvl90
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,
würd mich auch gern zum kakao baalen anmelden :)

acc: tn_6
char: tn_keylight (blitzsorce lvl 81)

greeeetz
 
Warn wieder nette Runs heute Abend, nochmal danke an alle :)

Demnächst würd ich gern noch mit meiner Java mitrennen^^

Acc: wäre dann mf-daki und sie hört auf den Namen "SteilerBlitz" :)

bis zum nächsten mal,

lg, Daki

edith sagt: wieder geniale Runs, lustige Truppe heute ^^ immerhin hat (zumindest für mich und meine Ansprüche) auch der Drop gestimmt ^^

Zur Diskussion mit dem D2M - wers noch genauer wissen will kann sich dann die Soso FAQ von Leon-X dazu durchlesen ;D klick

hoffentlich bis gleich zu den nächsten runs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich dann auch mal gern offiziell anmelden :)
eben war ich ja nur zu besuch^^
acc: RayZha_X
char: Ray-Zha (dudu lvl 98)
hoffe, das reicht... hoffentlich bis gleich :D
 
- Salut - bin interessiert, aber ich nehme an, es macht nichts, wenn man nur selten mitläufte, richtig?
- Und macht es auch nichts, wenn man nicht die ganzen 90 Minuten läuft?

- Mein Account wäre *uczenik
- Mein Charaker eine Kettenblitz/Blitzschlag-Zauberin, momentan Level 88 (also keine Probleme mit dem Teleportieren, üblicherweise mach' ich ja Keyruns mit der Dame)

Um auch fair zu bleiben und meine Intention offenzulegen: Ich muss gestehen, dass es mir weniger um die Erfahrungspunkte geht, als vielmehr um die drops (ich hab' die Regeln zu den drops gelesen) ist das denn in Ordnung? (Ändert ja cnihts am Verhalten.)
 
- Salut - bin interessiert, aber ich nehme an, es macht nichts, wenn man nur selten mitläufte, richtig?
- Und macht es auch nichts, wenn man nicht die ganzen 90 Minuten läuft?


Um auch fair zu bleiben und meine Intention offenzulegen: Ich muss gestehen, dass es mir weniger um die Erfahrungspunkte geht, als vielmehr um die drops (ich hab' die Regeln zu den drops gelesen) ist das denn in Ordnung? (Ändert ja cnihts am Verhalten.)

Wenn du nur selten mitläufst, macht es nichts.
NIcht die vollen 90 Minuten dabei zu bleiben allerdings schon. Müsste so auch in den Regeln stehen.

Solange die Regeln eingehalten werden ists ziemlich Schnuppe weshalb du die runs mitmachst :)

Es stellen sich nur diejenigen in den Channel, die 90 Minuten Zeit haben (d.h. bis ungefähr 20.30 Uhr bzw. 22.30 Uhr) zu baalen.

Der Grund für einen Auschluss aus den Runs kann sehr vielfältig sein:

- Missachtung der 90-Minuten-Regel
- Missachtung der Dropregeln (Grabben)
- Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items
- Spammen
- Nerven
- Rassistische, beleidigende oder egoistische Äußerungen
- Kiddie-Verhalten jedweder Art, Noob-Geschreie usw.

Edit: @unter mir: scheint so.. jedenfalls schöner beschrieben warum es notwendig ist das alle die 90 minuten dableiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht so oft kann, macht nichts (zumindest komm ich nur noch selten dazu und beschwert hat sich bisher noch keiner ;))
Aber die 90min sollte man schon durchhalten können. Man muss sich schon aufeinander verlassen können. Immerhin werden die Partys am Anfang ja eingeteilt und wenn der Tele-Char dann plötzlich weg muss wäre es schon bisserl bescheiden. Auch würde das wahrscheinlich auch noch im Chaos enden, wenn jeder gehen würde, wann er wolle ;)
Und ob nun die Drops oder die Exp ne Rolle spielen, sollte eigentlich gleich sein.

lg
Daydreamer

P.S.: Ich schau bestimmt mal wieder rein ;) War sogar letztens mal um 21 Uhr da, aber leider wurde nichts aus dem Run :(

€:
Hab ich solange gebraucht zum Schreiben?
 
Ist gut. Dann würde ich ganz gerne in die Lsite eingetragen werden. :)
 
Kann es sein das der Channelbot nicht immer on ist, oder bin ich nur immer im falschen channel (op kakao)?? War sschon öffters im Channel jedoch immer alleine:confused:
 
Ja das kann sein dass der manchmal nicht da ist (in letzter zeit glaub öfters)

aber Op Kakao stimmt schon ;)
 
Ah Ok danke für den Hinweis, wenigsten war ich nicht im falschen Channel;)
 
So ihr lieben Leute, nu isses wieder an einem (2 wärn besser gewesen^^) fehlenden mann (oder frau, wir wollen ja die gleichberechtigung wahren^^) gescheitert....

also an alle, um 9 uhr baalen :D
 
hallo wollte mich auch ma anmelden acc name is serialkiller130 char wäre einmal blizzard soso lvl 88 die telen kann oder nen smitter lvl 85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben