Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja die Chars welche zum baalen kommen, müssen hellfähig sein. Das heisst nicht, dass sie in einem 8er Game alles alleine killen, sondern einfach auch in einem Einzelspiel klar kommen. Als Richtlinie haben wir lvl 80 angesetzt.Soweit ich mich erinnere, gab es irgendwo ne Klausel die besagt:
Der Char muss Baal fähig und nicht leech Fähig sein . Dh entweder er macht aua, er hat nen netten Fluch oder er hat irgendwas anderes was für die Party nützlich ist.
Ich glaube 65/70 sollte man schon sein.
Und ansonsten, der Account wird beim Bot registriert. Ob und mit welchem Char du da mitmachst, ist eigentlich egal.
Ich hoffe ich lage richtig
ich meld mich mal trotz neuanmelde-stop an
acc is *Z3ph
atm Shocker Pala lvl 89
liebe kakaobaaler,
ich würde mich eurer kleinen, aber feinen runde auch gerne wieder anschließen.
war bei kakao vol 6 (letzte ladder) zwar nicht dabei, dafür aber sehr aktiv in vol 4+5.
bnet acc sind nach wie vor *b167282073 + *doenerMITalles
wär super wenns klappen würde...
Du bist schon seit einigen Tagen im Bot eingetragen.ist glaub ich in der diskussion um das neue tool etwas untergegangen. also hier nochmal: