• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Hey,

würde auch gerne wieder mitmachen.
Account ist fastlanu kann sein dass mein Account letzte Ladder fastlanu2 war :).

MfG.
 
hey,
würde gerne mitmachen
mein barb ist erst lvl 79 hoffe das das ok ist

bnet-acc:4N00315

mfg
anoobis4
 
DL schreiben ist nicht schwer.

Nur als Porter doch etwas nervig, also keine Scheu beim nächsten mal. ;)
 
Ich nehm wohl noch den fragebogen bitte <3 anmeldung is n paar tage alt
 
Ahoi,

ich möchte gerne mitteilen, dass mein aktueller Account nicht mehr *Celemir, sondern *Celemir-PvP lautet.

MfG Celemir
 
Würde auch gern nochmal mitmachen, war vor langer Zeit mal dabei, weiss aber nicht mehr wann es war.
Bnet acc ist domm(fs)
 
war letzte runde auch dabei und würde wieder gerne kakaon ;)

acc bulk1 und bulk - pala und assa
 
Hi, bin zwar neu hier (long time reader, first time poster) würde aber dennoch gerne mitmachen. Habe einen full hell tauglichen Frenzy der momentan zwar erst knapp über lvl 80 ist aber das wird.

acc: killerschlumpf
char: killerschlumpf
 
hi zusammen

Ich habe nach langer Pause mal wieder mit LoD angefangen und suche eine Gruppe zum Spielen.

Acc: alteshaus
Char: Blauerwind (sorc, lvl 85)
 
mich hats doch auch wieder erwischt....

Acc: Midi-returned

char: sobald ich in reichweite komm gibts einen :D
 
Baalruns

war letzte runde auch dabei und würde wieder gerne
dabeisein

alter Acc : gerd_i :hy:
 
hallo :)

hab bis jetzt immer in public-baal-runs das cs gecleared zum mfen (hatte dabei auch sehr viel glück ;)), nur hab ich da jetzt erstmal keine lust drauf und wollte nach dem vielen traden hier auch endlich mal ein bisschen am community-spielen teilhaben. würde mich also freuen mal ein bisschen bei euch mitspielen zu dürfen.

bnet account: thom3rs

charname: thomers
art: hdin ;) lvl 96

lg
 
Danke für die runs von eben!

Da wird doch tatsächlich meine Wenigkeit, der Drop Ansager, mit einer Ohm Rune belohnt :)

Auf weitere gute Funde und spassige kakao baals.

mfg Lt_Dan
 
21 Uhr baalruns

ich hatte einen kurzschluss im Haus und konnte mich
deher nicht früher melden.
 
wieso gibt es eigentlich regeln... wenn sie sowieso keiner mehr beachten muss...
ident sachen im saal obwohl ich drop habe....aber egal wo die her kommen..
regeln einhalten oder nicht... es wird immer schlimmer...


danke orgas
 
reserviert... antwort kommt nach den runs

@Runs vorbei.


wieso gibt es eigentlich regeln... wenn sie sowieso keiner mehr beachten muss...
ident sachen im saal obwohl ich drop habe....
Ich hab die Regeln jetz noch 2 mal durchgelesen... Und konnt so ne Regel nicht finden.

aber egal wo die her kommen..
Die Sachen kamen ausm CS, und wurden VOR dem drop als FFA und ausm CS angesagt und hinterm TP gedropt, wies vor 2 Jahren noch war...




Ich war vor ~2 Jahren in Ladder 3/4 hier lange Zeit dabei, mit mehreren Chars...
Und immer wurden brauchbare Sachen die FFA waren ausm CS im Thron in TP-nähe bzw ganz hinten gedropt.
Aber innerhalb der 2 Jahren meiner Auszeit scheint sich vieles in richtung typisches B-Net geändert zu haben, leider.

Diskussionsmaessig gibts von meiner Seite aus nichts zu sagen, ich werd mich auch nicht weiter hierzu äußern...

Kakaobaals standen damals für gemütliches, lockeres zusammenspielen wo auch mal das ein oder andere hergegeben wurde und nicht direkt rumgemeckert wurde wenn mal jemand was mitbringt, ausversehen aufhebt oder sich im Drop vertut.
Echt Schade das es nicht mehr so ist, vielleicht liegts auch daran das ich bis jetzt nur 2 bekannte "Gesichter" dort gesehen habe...

Soweit zu meiner Meinung, bzw der Aufklärung...

Wenn du drauf bestehst, lass mich von der Liste streichen....

Gruß domm(fs)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal alle beruhigen!

an die orgas:

es gab probleme mit identeten sachen im thron dieaus alten games oder aus dem cs kamen!
wer ab und an bei den runs dabei ist weis dass sich inzwischen die regel eingebürgert hat, dass solche items in town und nicht im thron gedroppt werden dürfen...

kann das bitte mal in den regeln verankert werden damit es jeder weis der auch das erste mal oder das erste mal "wieder" dabei ist?

hf+gl
k.t.r
 
um auch mal meinen senf dazuzugeben...
recht haste,dreamle.
ich kanns nicht verstehen,wie man sich nach einem (!) "fehler" direkt verziehen kann.
wobei noch nichtmal was gegrabbt wurde oder was ähnliches schlimmes....so gesehen hast du dann die 90 min regek gebrochen,hetko ;)
mal im ernst,was soll der mist?
wenn was nich passt,dann kann man das auch vernünftig ansprechen,das eben war kindergarten...
 
1. helkaril wenn man regeln zitiert sollte man sie kennen.
es gibt keine 90 min regel bei 2300 uhr runs.
2. hatten wir das thema drop im saal von alten sachen/cs neulich mal ziemlich heftig?
woher die sachen stammen weiß ich nicht... sie lagen während meines drops da.
auf die darauf folgende diskussion hatte ich keine lust und bin gegangen.
 
@ Dreamle,

ja früher war das so, dass die Sachen aus dem CS direkt am TP dem CSer mitgebracht wurden (zumal der ja teils beim Diakill nicht dabei ist). Nur hatten wir diese Ladder schon (leider) mehrfach Stress wegen solchen Items, da sie mitten im Thron oder zumidnest nicht an einem eindeutigen Platz abgelegt wurden.
Deswegen hatten wir bisher das so gehandhabt, dass nichts aus alten Runde/Cs im Thron angelegt werden sollte. Klar kannst du nicht wissen, da du länger nicht dabei warst.

Wir werden das mal in die Regeln mit einbauen (wann das genau geschieht, kann cih leider nicht sagen, ich habe keine Editierrecht).

Mit ist nur aufgefallen, dass die Runs derzeit sehr schnell sind und auch sehr hitzig. In solchen, oben geschilderten Fällen, wäre es nett denjenigen einfach darauf aufmerksam zu machen. Sowas gehört auch zum Partyplay dazu ;)

So und jetzt ne Nacht oder 2 drüber schlefen, Fussball gucken und dann wieder Spaß beim Baalen haben :hy:
 
Zurück
Oben