• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

hallo
ich würde auch gerne mal mitbaalen, allerdings mal nur auf probe. Muss schauen, ob mir das zusagt.
Expen möchte ich mit meinem Eledudu lvl 89 atm. aber nicht erschrecken, ist schon ausgestattet wie ein großer, kann auch allein porten usw.
accname: bt-milian
lg
 
Hallo, nachdem ich über 2 Jahre inaktiv war, würd ich gern mal wieder mitbaalen. Wie die Chars damals hießen.. ka.

Account: tobiacc111
Charname: Sl_Kendra (atm Blizzard-Sorc)
 
kann mir mal einer erklären wie das geht, dass sich hier täglich leute anmelden, wir aber nie auch nur einen run voll bekommen? 19°° waren wir bis 10 min vorher zu zweit und 2 sind zu spät gekommen also 4 leute die an 19°° runs interessiert waren. 21°° waren wir 3 leute. bitte baalt auch mal mit wenn ihr euch anmeldet... und nicht einfach vorsorglich anmelden falls man in nen paar jahren mal mitbaalen will...
 
Also heute abend war ich nicht da ;)
Aber wenn man mal plant: InsaneTequila, Gofa, Ich, Mazilla => Die seh ich meistens ^^
 
War leider dieses Wochenende immer bis ca Mitternacht auf der Baustelle ^^ aber nachdem der Bedarf an Baalruns scheinbar sowieso nicht vorhanden is trifft man mich sowie Ramna meist in anderen Baalchannels an.

falls ich nicht im Channel sein sollte einfach mal anwhispern *Schwarz

Greetz
 
Mhm eigentlich war ich schonmal dabei. Acc ist Terrorfreaken.

Denke mal meine Lvl80 Sorc ist noch nicht ganz Telesicher, aber vom DMG-Output und allgemeiner Lebenserwartung sollte es den Ansprüchen Genügen.
 
Schönen tag,

Ich selbst habe noch nie teilgenommen, habe aber großes Interesse da ohne 'Community' im battle.net spielen recht trostlos sein kann.
Ich verspreche mir von den Runs eine freundliche aber auch leistungsorientierte Runde und trage sehr gerne meinen Teil dazu bei.
Ich habe die Regeln gelesen und stimme selbstverständlich zu.

Mein Char ist eine Javazone lvl 85 und ist helltauglich. :)

Ich hoffe auf positive Antwort bzw. pm ;)

mfg
Pebble :)
 
huhu, ich hab bisher noch keine antwort bekommen, ob ich wieder mitmachen darf (siehe seite vorher). würde mich freuen :hy:
 
Na ja, ob das vielleicht auch daran liegt, dass keiner weiss, ob er mitmachen kann? Ich wäre nämlich schon regelmässig mit dabei.....

Afaik werden regelmässig die Anmeldungen "erledigt". Allerdings stehen trotzdem nie mehr als 4-5 Leute im Channel.

Ansonsten kann man ja auf Verdacht mal reinschauen, denn es werden desöfteren auch Leute mitgenommen die noch nicht die Bestätigung erhalten haben, aber sich hier bereits gemeldet haben.

Greetz
 
Hi,

ich möchte mich auch gerne anmelden, auch wenn die Gefahr besteht, dass momentan keine Runs stattfinden.

Mein Account: Tiny-Clown
Charname: Galanthis (Amazone,lvl 94)
 
Wenn die Leute die sich ständig anmelden auch mal erscheinen gibt es auch wieder runs! :ugly:
 
huhu, ich hab bisher noch keine antwort bekommen, ob ich wieder mitmachen darf (siehe seite vorher). würde mich freuen :hy:

Na ja, ob das vielleicht auch daran liegt, dass keiner weiss, ob er mitmachen kann? Ich wäre nämlich schon regelmässig mit dabei.....

Ja das war dann wohl mein Fehler, ich hab dich schon vor längerer Zeit beim Bot eingetragen und offenbar vergessen dir mitzuteilen, dass deine Anmeldung ok ist.
Bei Leuten die schonmal dabei waren, schauen wir erstmal, ob wir sie in den alten Listen finden. Und wenn das der Fall ist, schalten wir sie frei ohne das Fragebogen-Spielchen.

Grundsätzlich gilt: Wenn der Channelbot dich beim betreten des Channels per wisper begrüsst, dann bist du angemeldet und kannst mitmachen. Wenn der Bot dich nicht kennt, begrüsst er dich öffentlich im Channel und weist dich auch darauf hin, dass er dich nicht kennt.
 
Hi,

ich bin zur Zeit ziemlich allein im Bnet unterwegs und mein Wirbler würde sich auch mal über etwas Abwechslung zu Travi wünschen..

Charname: SargBarb (lvl84)
Account: *acidalien

MfG bort
 
Tach,
ich melde mich auch mal an.

B-Net Acc: Tiamat

Chars: Geht hauptsächlich um lv 88 Overlord (MrMorden).
Allerding hats auch weitere Chars (u.a. lvl 87 FO/ES Sorc (mfTierchen)...)

mfg Tiamat
 
Hi,
ich würde auch gerne bei den Kakao´s mitmachen.

Bnetacc: Zarathustra

Chars: hauptsächlich lvl93 hammerdin und lvl91 javazone

mfg
 
Zurück
Oben