• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gesamte Ablauf wird koordiniert und geleitet vom Organisationsteam, dieses besteht aus:
- Ankina (*an-kina_2)
- Astayanax (*achera, *astayanax)
- Eon@p1 (*dark_belgarath, *dark_belgarath1)
- Fuser (*DIIde_sf21)
- r3n3 (*zyrios, *r3n3)
- Zefix (*Zefix_Ls2, *Zefix_Ls2a)

Lang nich mehr hier gewesen, Huhu Asta, Huhu Ankina :hy:

Ihr könnt mich langsam echt aus der Liste da vorne löschen, mein Account ist eh abgelaufen :D Weiterhin viel Erfolg, mir kommt viel Gutes zu Ohren =)
 
:hy: Fuser,

und Du auch in neuem Gewand :D. Gz zur neuen Mode :), und thx für die Blumen.

Ankina
 
huhu

heute in den baals hat dazlan den run nach ca 50 min verlassen, weil 1 net ganz safes tp von mir gestellt wurde (sry nochmal)

finde es ja okay, wenn er sich bissel auregt, aber dann ganz den run zu quitten is net ok...

denke orgas sollten hier weiter entscheiden

mfg zumta
 
so waren ganz nette run nur dsa dazlan einfach so abhaut, fand ich auch sch***. gleich beleidigt und nur weil er kurz vor 99 ist, darf er sich auch nicht alles erlauben. zudem hat er den run einwenig beleidigt.
 
von meiner seite aus kommt nicht beruhigendes ich habe gestern noch mit 2 orgas das thema besprochen
wenn es hier wer breit tretten möchte sein problem nicht das meine
bei bedarf kann ich pic nachliefern
 
hm ankina habe 10 mal versucht dir ne pm zu schicken, will irgendwie net :)

ja ich finde es ja auch okay, wenn er als letzter durch das tp geht, nur ohne was zu sagen abzuhauen finde ich net in ordnung...
da ich lange net mehr mitgemacht habe, will ich mir auch net das recht herausnehmen und jetzt weiter stress machen..also auf sichere tps in nächster zeit

mfg zumta
 
Huhu Ihr beiden,

ich war nicht dabei, weshalb ich nicht weiss was passiert ist. Grundsätzlich sollte man 90 mins bleiben. Grundsätzlich sollten die TPs safe sein, insbesondere für die Highlevels. Lieber in act3 nen TP als ein unsafes. Beschimpfungen haben in den runs nix zu suchen, alle die da sind, sind da weil sie Spass am spielen haben und nicht um Stress zu haben. Denke ihr seit beide alt genug, beide Seite zu verstehen und wenn nötig dies sachlich auszudiskutieren, hoffe ich zumindest.

Ankina

@zumta Du hast nicht mehr oder weniger Rechte, weil seltener da bist, meine Meinung.

@jup PM-Box wieder leerer, sry :(

@thx für PM jup, damit sieht die Sache noch etwas anders aus, allerdings will ich zumta nix unterstellen, war aber nicht dabei :)
 
dass jup als letzter mit dazlan(lvl 98) durchs tp geht und ein safes erwartet ist wohl klar.
zu seiner verteidigung muss ich aufführen, dass ich schon ne menge runs mit ihm zusammen bestritten hab und er noch NIE ein unsafes gestellt hat.
dass er nach nem rip verärgert den run verlässt ist allerdings auch nicht dass erste mal.

@ jup ich versteh ja, dass du unbedingt daz vor reset auf 99 bringen willst, aber manchmal biste ein wenig überempfindlich. deswegen den rest des runs anzustänkern ist nicht ok.

gruss eon
 
huhu,

Nein, niemand ist gerippt;)
Denke wir sollten die Sache Ankina überlassen, er hat die PMs bekommen mit allen verschiedenen Meinungen und kann sich daher am besten ein Bild der Lage machen:)

Wünsch euch allen schönes Wochenende,
:hy: asta
 
@sahni Deine PM-Box ist voll :rolleyes:

@astayanax OK, mach ich ;), und alle anderen bissel Geduld, der Postweg dauert immer 2 Tage :p
 
waren heute wie immer wieder sehr gute runs.

nur baal sollte sich angewöhnen besser zu droppen :D

mfg
 
Astayanax schrieb:
huhu,

Nein, niemand ist gerippt;)
Denke wir sollten die Sache Ankina überlassen, er hat die PMs bekommen mit allen verschiedenen Meinungen und kann sich daher am besten ein Bild der Lage machen:)

Wünsch euch allen schönes Wochenende,
:hy: asta

Falls ich meine Meinung dazu auch abgeben soll sagt mir Bescheid. Ansonsten reicht es ja. ;)

edit: Achja, thx für die harle und arach heute :D
 
huhu,

dann melde ich mich auch hier mal an :D

meine chars sind zwar noch nich ganz ausgereift, aber bald, würde dann mit einer blizzard sorc und einer java gerne mitmachen

acc: *mithril188 (<---java) und *mithril189 (<---sorc)

mfg
Daniel
 
Viel Spaß mit dem Fragebogen Daniel :D und herzlich willkommen.
 
huhu kalle,

danke dir :)

hui hui hui, das war ja n ding du :D, hatte ich echt meinen spaß mit^^

mfg
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben