jup3
Guest
*pfeif in die luft schaun* jo ca 65 runs am stück an nen sonntag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:das logischste wäre für mich, dass derjenige leavt, der am wenigsten exp bekommen würde, also der mit dem höchsten lvl. allerdings brauchen die eh lange genug, um das nächste lvl zu erreichen, also fällt das auch aus. abwechseln führt nur zu verwirrung und chaos. der char, mit dem mittlersen lvl ist natürlich auch schwachsinn
da bleibt eigentlich nur mehr der mit dem kleinsten lvl übrig. naja, hat derjenige halt pech.
nebenbei: bis 90 sehr schnell? davon habe ich noch nichst mitbekommen.
mfg
jup schrieb:als nächster kommt dann noch das jeder unter 95 mit ondal und es am kopf im eck stehn darf
Hast du schon mal einen Char mit 95+ gelevelt? Falls ja solltest du wissen, dass es bis ~90 eigentlich noch recht schnell gehtnebenbei: bis 90 sehr schnell? davon habe ich noch nichst mitbekommen.
Kurzfassung: Es gibt drei Argumente für die Regel "lowest leaved", 1) die Änderung der EXP aller Spieler ist minimal, sieht man von EXPmali ab 70 ab, 2) Chars unter 88 bekommen keine volle EXP, verlieren also anteilig weniger als Chars bis 94 und 3) sind Rips auf hohem lvl viel schwerer aufzuholen, so daß es mit konstantem Riprisiko besonders dort wichtig ist, viel EXP pro run zu bekommen
Red_dragon2 schrieb:Wenn du das als rache ansiehst tut mir das leid -.- warum du mich jedoch jetzt direkt angreifst ist mir unverständlich (ich habe mein Deutschabi ziemlich gut abgeschlossen weis ja net wie das bei dir ist), aber naja auch egal.
naja die frage ist wie lange ist das her?
Ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass die diskussion sinnlos ist und wegen meines ban ich habe mich selber auf die ban liste setzten lassen und kucke
gucke sollte man eher schreiben
trotzdem gerne noch hier rein; ich mochte diese runs eigentlich einmal. Aber naja alles änder sich.
manchmal ändern sich dinge, oder die meining ändert sich
Deine rechnung habe ich mir durchgelesen. und du hast dich auch fein ins Zeug gelegt dafür gibt es nen
blos das du alle 12 runs ripst ist schade für dich; mich hätte/würde sowas mit meinen ranger ankotzten aber das ist ja auch egal.
Ich flame bestimmt hier keinen zu ich hab blos nen kleinen tip gegeben wer das net versteht soll lieber mal ruhig sein oder mir das per pm mitteilen. Ich bin der letzte der flamed oder etwas derartiges macht (ausnahmen bestätigen die Regel) aber anscheinend gibt es in diesem rum immerweider überraschungen die ich nicht verstehe und ahnen kann.
was du auch immer mit rum immerweider tust?
MFG R3d
Und viel spaß noch!!
Post scriptum: schreibt mal meinen acc bitte richtig Red_Wolf[raf]2 net red_Wof[raf]2