• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll dass hier nun wie bei petras k&k runs ausarten oder belassen wir es dabei?
die kakao baals sind gemeinsame baalruns, sonst nichts. es besteht meine erachtens nach keine notwendigkeit wegen der vorher festgesetzten und allen bekannten regeln nun selbige zu zerreden.

wer bei diesen runs mitmacht hat diese akzeptiert.
sollte er nun mit "ja aber" kommen, weil im die regeln nun nicht passen hätte er sich dass vorher überlegen müssen.
es wird keiner gezwungen mitzumachen und steht jedem frei im open zu baalen, bzw andere runs aufzusuchen.
ich habe keine lust auf den selben kindergarten, wie ihn petra zum schluss mit den k&k runs hatte.

mfg eon
 
**auch mitwill**
ich mach schon n bissl bei den baal-keks-krümlern mit und mag hier nu auch einsteigen

sala
 
waren heute nette runs sowohl um 19:00 als auch um 21:00 (mit leichter startverzögerung)
morgen gerne wieder (hoffentlich schaff ich lvl 98 :angel: )

jetzt noch allen eine gute nacht und cya :zzz:

PS: Alles Gute zum Geburtstag Ankina und nicht feiern gehen sondern mitbaalen, es stehen ein paar lvlups an :diablo:
 
so, hoffe, dass ich meine java bis morgen abend 21 uhr startklar machen kann, steht jetzt am anfang von akt 2, hoffe, da geht noch was, hilfe is immer willkommen :D

auch hier noch mal alles gute jens^^

mfg
Daniel
 
00009164.gif
Ankina
 
huhu,

Gratulation zum Burtzeltag:kiss:

:)
29.gif


Ganz ein toller Tag heut und ganz viel Glück weiterhin
26.gif

Und danke für deine tolle Arbeit hier:kiss:

:hy: asta
 
Alles gute zum Geburtstag Jens. :)

s005.gif


Feier schön.
g025.gif


Aber sei heute da, es gibt besondere lvl-ups.
d040.gif
 
hi

*pfeif in die luft schauuuuuuuuuuuuu* hm was sagt ma da am besten alles gute zum RL lvl up aka geburtstag Ankina

cu

ps ajo heut werden die 21 00 runs eine eher private angelegenheit ^^
 
jo issa... vor ca ner 3/4 std schon, dauerte nur etwas mit'n Pic machen :D

e040.gif
Graaatz daaaz zu 99 !!!!!eintausendeinhundertelf
e040.gif
 
auch von mir ein großes graaatz für 99 :top: :top: :top:

und ich melde mich gleich als dein nachfolger als 98er an (auch gerade geworden :D )
 
huhu,


Vorher:
97_98.JPG



Nachher:
98_99.JPG



Ganz herzliche Gratulation zu euren Level-Ups
10.gif


Dazlan -- 99
Accendo -- 98


...und Respekt vor der Geduld die ihr hattet und weiterhin viel Erfolg beim leveln (eurer neuen Chars)
10.gif


War schön mit euch dieses Ereignis zu erleben - freu mich auf weitere nette Baalruns:)



:hy: asta


stern.jpg
 
Big gratz daz :D

Acce und ich kämpfen um deine Nachfolge. :fight:

Ich geb net auf Acce :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben