• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brettermeier schrieb:
fand ich so richtig schön shice, hat sich kaum einer an die 90 min regel gehalten :autsch:
willst du wirklich mit 4 Leuten die 90min noch durchmachen?

edit:
@mckiss
Die Runs finden um 19Uhr und auch um 21Uhr statt. ;)
 
hey sry das ich mich nicht an die 90 minuten gehalten hab. Wollte eigentlich ja gar nicht mitmachen und hab dann ja nur 2 mal getelet bis grey die 95 erreicht hat, wie ich sagte.
Gruß Sahni
 
Hawk23 schrieb:
tag

glaub ich schaff es heut endlich mal wieder

hab auch acc wechsel

neuer acc: real_asskick


mfg
hawk

huhu hawk,

Wir lassen in den kakao-baals keine Leute mitmachen, die Hacks & Cheats benutzen. Sofern dies Personen von sich aus zugeben, verbannen wir sie manchmal nicht "endgültig" aus den Runs sondern für eine zeitliche Periode. Da du in den damaligen Kaffee & Kuchen-Baals das Verwenden von MH zugegeben hast, tritt diese Regelung auch für dich in Kraft.

Du darfst daher einen Monat lang nicht bei den Kakao-baals mitmachen, die Regelung tritt ab dem heutigen Tag in Kraft und endet am 3. August. Wenn du danach wieder Lust hast mitzumachen, sei dir das freigestellt. Allerdings werden dann wohl einige ein Auge auf dich haben:)

Sofern sich daran noch etwas ändern sollte und wir uns zum Beispiel doch entschliessen sollten einen längeren Ban auszusprechen, werden wir dich per PM benachrichtigen.

Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten, aber Hacks & Cheats zu nutzen zahlt sich nicht aus.


:hy: astayanax



Edit:

@ Brettermeier :
Es ist oft nicht einfach um 19 Uhr - vor allem Sonntag-Abend, einen Run zustande zu bringen. Von daher ist es viellicht besser einige wenige Runs zu absolvieren bis 20:10 als um 19 Uhr überhaupt keine Baalruns starten zu können:)
Unter 4 Personen wird hingegen ein Run ziemlich mühsam und mit der exp siehts unter 6 Chars auch mager aus, besonders für Chars mit lvl 90+.

@ Mc-kissofdeath :
:hy:, Kriegst dann sicher bald eine PM:)
 
Huhu,

wir haben das bereits einige Male gesagt, wir wollen legale, faire, gemütliche und nette Runs, Hacks wie MH, geflame etc, passen da einfach nicht rein. Ansonsten hat Asta ja mal wieder alles vortrefflich gesagt, haqw23, bitte halte Dich an das Verbot, ab August kannste, wenn Du legit bist, wieder vorbeischauen. Und gewöhn Dir ne bessere Ordnung bezüglich Baalcharms an ;).

Ankina

@Mc-kissofdeath: kannst ja versuchen einen Orga anzuwispern, ob was frei ist, ich bin aber ab Ende der Woche in Urlaub :p, hast Post :)
 
kk versteh das also np for me;D

cya im august

bis dahin hf gl und nn rips:D

@ankina, hab jetzt fein alles aufgeräumt :angel:

mfg hawk
 
ja, habt ja recht, besser ein paar als garkeine.
ich wär ja 21 Uhr auch dabeigewesen, aber hatte schon was anderes vor.
hatte mich halt ein bissl geärgert :angel:

mfg, Brettermeier
 
sry fuer gestern, aber katze war der meinung "der router könnte nen schubs vertragen ":autsch: .

gruss eon
 
Muss man sich auf einen Char festlegen, um teilnehmen zu können?
 
Smico schrieb:
Muss man sich auf einen Char festlegen, um teilnehmen zu können?

Nein du musst nur deinen acc preisgeben und deine Chars die auf diesen acc vorhanden sind ( sowie das lvl dieser und der Name wäre auch nicht schlecht zum leichteren identifizieren)

Gruß Grey :hy:
 
ah, hab scl übersehn.....spiel nur non-ladder....damit erledigt sich das wohl...:/
 
Smico schrieb:
ah, hab scl übersehn.....spiel nur non-ladder....damit erledigt sich das wohl...:/
Wenigstens einer, der keine Arbeit macht :p

Ach wie immer nette runs, sogar gute drops (zumindest am Anfang) und das mit dem total safeTP bekomm ich noch hin @mike :hy: ;).

Ankina
 
:hy:

sobald ich endlich meine paar juwelen bekomme (sihe sig), wird sich das ändern :D

mfg
 
jo, das prob is nur ich hab bis 19:00 training, un da ich soooo klein un unschuldig un jung bin, hat meine mutter was dagegen wenn ich nach 22:00 noch zocke..
ich werd versuchen, zumindest samstags imemr pünktlich da zu sein, vieleicht sonntags
;(
 
Jo hi, würde auch gerne mitmachen : )

InGame Acc.: spiritmonger
Charakter: Paladin - Hammerdin
Name: DoubtlessOne



mfg
 
hallo,

hab mich beim keksbaalen schon angemeldet, aber die sind ja leider zur falschen zeit unterwegs ..

mein 92 hammerdin, sowie 85 java und 83 sorc würden sich über die teilnahme freuen :)

hoffe ihr habt die gleichen fragen .. nochmal so nen fragebogen :autsch:

BoArDa
 
So, nach dem kleinen IRC-Gespräch folgen dann hier die Daten in der Hoffnung nen Fragebogen zu bekommen ;)

*aporun
lvl 96 Hammerdin
 
HI, Würde gern meine Orb/fw sorc die leider wegen equip suche bei lvl 90 hängen geblieben ist weiter lvln UND natürlcih eure runs bereichern!!

bitte um zusendug de sfragebogens....

grüße
Katja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben