• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

:mod:Ganz dickes Gratz euch beiden!!
trink4.gif


:hy: r3n3
dance01.gif
 
auch hier nochmal meinen gaaaaaanz dicken Glückwunsch euch beiden :top:
 
auch mal ein gz von meiner seite

komme nu wieder oeftters on da gta SA durch und 5wochen ferien :D

mfg ziger
 
hi

mal ty an die mir hier gratuliert haben :eek2:)

werd mal ein allgemeines ty an alle porter und cs palas ( im kakao run ) sagen die liste is zu lang und die gefahr zu groß das ich hier denn einen oder anderen vergesse zum aufzählen ^^
ich werd sicher hier weiter mit " laufen " da es immer lustig is in netter runde seinen char zu lvln
also bis bald im channel :eek2:)

cu
 
na dann auch mal von mir ein gz

bin heute dann endlich das erste mal dabei :D
 
hehe big gz @ dazlan
a040.gif

und glückwunsch an horand fuer den 98er
auf weitere gute runs zusammen
 
würde auch gern mit nem firepala teilnehmen
mein acc ist *glaurungx2 und der char heisst flamingmoes
 
:( und ich war auf Tagung. Aber Respekt vor der Ausdauer und freu mich auf weitere Stunden :). Danke für die PM,

Ankina

P.S.: :kiss: für die Glückwünsche, schon wieder nen Jahr älter geworden, und kein Stück weiser :D
 
jo stimmt :keks: @grey, und einen süßen kleinen Porter hatten wir auch dabei, nicht jup :D

Ankina
 
@Ankina

du wirst vieleicht lachen ist derzeit mein einzieger char der zum tronsaal porten kann derzeit
sorc ist in plannung und sogar schon lvl 2 aber bin noch beim schaun wie ich sie skille und " bekleide " ^^
 
@lvl2 sorci: wenn die enchant braucht, einfach schreien ;), und ich würd Dir ne Melee empfehlen, wär hätte das gedacht :p

Ankina
 
hi

nö das geht auch ohne derzeit recht flott ^^
ich schwank eher zwischen reiner blitz sorc oder feuer/eis sorc
blitz/eis hatte ich letzte ladder für PvM
melee is zwar nett aber will ich lieber eine die ihre nativen fähigkeiten benütz auser so ein cta tschinbum ^^
ajo hab gesehn wo du mitoffern möchtest nur da blutest dich ause ohne viel nutzen ;o)

cu
 
ich bin jetzt 1. monat lang arbeiten und rl geld scheffeln und wohne in der zeit bei meiner tante.
ich weiß noch nicht ob dort der inet anschluss so klappt wie ich mir das vorgestellt habe und wünsch euch falls ich es nicht zum laufen bekomm bis anfang august viel spaß beim lvln, viele lvlups und wenige rips :fight:
ich werde aber mit ein wenig glück schon früher vorbei schauen können
 
na dann viel spass beim kapitalismus @ acce :D
aber vielleicht klappts ja mit dem inet bei der tante

gruss eon
 
Ich möchte einen weiteren acc anmelden, und zwar *Brettermeier
mit lvl 86 Fanazealot
 
tag

glaub ich schaff es heut endlich mal wieder

hab auch acc wechsel

neuer acc: real_asskick


mfg
hawk
 
fand ich so richtig schön shice, hat sich kaum einer an die 90 min regel gehalten :autsch:
 
ich hab mich daran gehalten. ich bin 90 min lang nicht gekommen, was will man mehr? :D

mfg
 
Ja hallo, ich hab shcon mit erfolg in den kaffe un kuchen un jetzt in den keks baals mitgemacht, ich würd auch gern hier mitmachen, allerdings stellt sihc mir ein prob:

ich könnte nur freitag samstag , freitags is es so das ich training habe un dann ziemlich spät komme, will heißen frühestens um 19:30 baalen könnte...

gibt es eine möglichkeit, falls irgendwo nur ne 7er party zusammentrifft, das ich dann später joinen kann??? ansonsten melde ich mich für samstags only an...


char: Mc-shockjava LvL 91 1/2 [kann bo machen, bo lvl 16]

acc: Gil_galad14.4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben