• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt bei ihm häufiger vor, das ist ein plötzliches zusammenziehen der Postbox, die damit undurchlässig für neue PMs wird.
Auch bekannt als Ankina Pectoris

sorry, couldnt resist
 
Ich habs vorsichtshalber mal im wordpad gespeichert D:

...sonst ist Forum wieder down ^^
 
Würd mich auch gerne anmelden, hab da aber noch eine Frage:

Trifft man sich hier jeden Tagen zum Baalen oder nur an bestimmten Tagen?

Mein Char ist momentan eine Bow - Ama lvl 85 Frost/MS
 
die runs findet täglich statt, sofern genug leute kommen.

mfg
 
kann jmd von euch gerade ins bnet?
bräucht mal hilfe
 
mir hats mein char zerlegt :(
game: fpewrh
acc: phnx-21
 
Teufelstanz schrieb:
kann jmd von euch gerade ins bnet?
bräucht mal hilfe

huhu

sry schon wiedermal zu spät aufgestanden wennn du wieder totes sehnsucht hast bitte ab ca 13 00 - 14 00 ;o)

cu
 
So, würde nun auch gerne ab und an hier mitmachen.
Account: *4thecause
Chars: Level 95 Sorc (Blizz), Level 93 Java
Dann warte ich mal auf den Fragebogen... :)
 
kurzes spektakel aber egal.
Der Ring war n Soj fuer den dens intressiert ( mich egtl net )
Ich finds etwas komisch wie mit mir umgeganken wurde aber was will man machen.
 
Hallo, ich wuerd auch gern mal mitmachen. :)


Account: mosekk_seed
Char: Java Level93
Charname: Arpegius
 
huhu Scorch,

GZ zum Soj:cool:

Wenn ich sage, kein Schattenmeister weil der MB castet in den Wellen, so möchte ich keine Diskussion haben warum & wieso. An sowas sollte man sich bitte halten.
Dass dann gleich im nexten Run wieder MB gecastet hast, hat mir den Kragen zum Platzen gebracht.

Von mir aus ist MB ok wenn die Situation absolut brenzlig ist, aber sonst bitte verzichte darauf. Solange ein Monster bekehrt ist kann man es nicht killen, daneben ist es auch etwas gefährlich wenn ein Monster plötzlich nicht mehr bekehrt ist und sich auf einmal wieder gegen Spieler wendet.

Falls sonst noch was ist, bitte PM:)


:hy: asta
 
hiho,

Wollt nur kurz sagen es gestern abend echt Spass gemacht ; )

Wir sehen uns heute abend :fight:
 
so nachdem ich hier nun auch Mitglied bin wollt ich nur :hy: sagen und ich freu mich auch auf heute abend, werde da das 1. mal dabei sein
 
so nachdem ich hier nun auch Mitglied bin wollt ich nur :hy: sagen und ich freu mich auch auf heute abend, werde da das 1. mal dabei sein

€: sorry aber da ist was schief gelaufen, bei mir spinnt mal wieder das inet

€2: So, hat Spass gemacht gerstern, danke, beim 1. drop von mir gleich schäfers, der 1. selffound
 
:hy:

ich verabschiede mich mal für ne Zeit lang von den runs (~4 Wochen Radtour in Norwegen, deshalb kein Inet:p). Heut abend werd ich (hopefully) nochmal dabei sein. Zefix hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt allen Neulingen den Fragebogen zu schicken :kiss:. Wünsch Euch viele nette, und gemütliche Stunden, den ein oder anderen Drop und bleibt legit :angel:

Ankina
 
Und dir viel Spass in Norwegen (war schon lang net mehr da).

:hy:
 
ich bin erst abn 24 juli in norwegen :D

Ich hoffe heute wieder mitmachen zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben