Ankina
Guest
ach, war mal wieder angenehm, die Telemaus ist für die nächsten Wochen arrangiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zefix schrieb:die nächsten WOCHEN?
Gut, auf 93 wollt ich sie irgendwann mal bringen (weil ich mich beim Skillen irgendwie vertan hab, und noch 4 offene in der Lightning-Mastery hab ) aber bitte nicht als Dauerteler.....möcht auch mal entspannt meine Trapse in die zweite Reihe stellen
und mit Lvl93 craften hab ich nu auch gefunden....ich hab aber irgendwo mal 95 gelesen <Ausrede such>
jup schrieb:hehe zum porter muß man geboren sein
Zefix schrieb:Hammerdin-Porten kann man auch mit einer Hand aufm Rücken
hättest ja CS machen können, aber dafür war ich wohl zu doch nicht langsam genug
Zefix schrieb:mit dem Barb hast auch nix gekillt im Throne, sondern nur die armen Monsterlein erschreckt und zu weglaufen gebracht.
Was einer so hübschen jungen Dame mit wallendem schwarzen Haar natürlich nicht gelingt......
(aber wenn Du ein Tele-Duell willst ) *fiesgrins*
jup schrieb:tele duell der war gut willst das wir was zum lachen haben *gemeingrins*
aber wir könnten es so machen wer schaft mehr runs zum porten am stück damit wir alle was davon haben
sagt ich schon mal das ich bis zu 300 runs am stück in meinen besten zeiten geportet bin