• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, war mal wieder angenehm, die Telemaus ist für die nächsten Wochen arrangiert :D

die nächsten WOCHEN?
flucht01.gif

Gut, auf 93 wollt ich sie irgendwann mal bringen (weil ich mich beim Skillen irgendwie vertan hab, und noch 4 offene in der Lightning-Mastery hab :wand: ) aber bitte nicht als Dauerteler.....möcht auch mal entspannt meine Trapse in die zweite Reihe stellen :clown:

und mit Lvl93 craften hab ich nu auch gefunden....ich hab aber irgendwo mal 95 gelesen <Ausrede such>

huhu,

Keine Panik, Paati telt sonst auch gern:) Nu möcht die olle Ama mal so 92-93 werden;) Aber du hast dich wirklich gut durchgehüpft. Und ein ganz verspätetes GZ zu Parhelion's 95:)

:hy: astayanax

Dangö :kiss:

Allerdings ist das keine Kunst, wenn Walter mich mit so schönem BO versorgt.

Nur eben eine gewaltige Umstellung zum Druiden, der sich dank CA nicht vor Eleschaden fürchtet, mit Storm Maxblock und Damred hat, und selbst mit dem Hurri erstmal alles verlangsamt. (und wenn dann eine gewisse Hochnäsigkeit wie "achwo, BO brauch ich doch nit" dazukommt......naja)

Nebenbei schau ich immer noch gewohnheitsmäßig auf die Lifekugel.....da sollte ich mich bei der Sorc umgewöhnen (meine erste mit ES+TK)

Beim Telen selbst kann der Dame auch eigentlich nix passieren, weil sie zu schnell wieder weg is (außer ich merk Bloodmana nicht, oder versuch krampfhaft den Merc vor IM zu retten). Allerdings fehlt gefühlsmäßig atm noch bissl Schaden - is aber auch noch kein einziger Skiller drin

Zefix schrieb:
die nächsten WOCHEN?
flucht01.gif

Gut, auf 93 wollt ich sie irgendwann mal bringen (weil ich mich beim Skillen irgendwie vertan hab, und noch 4 offene in der Lightning-Mastery hab :wand: ) aber bitte nicht als Dauerteler.....möcht auch mal entspannt meine Trapse in die zweite Reihe stellen :clown:

und mit Lvl93 craften hab ich nu auch gefunden....ich hab aber irgendwo mal 95 gelesen <Ausrede such>

hehe zum porter muß man geboren sein :P
ich dachte ich kann mich in town fadisieren also komm mit der trapse damit ich was zu tun hab :D

jup schrieb:
hehe zum porter muß man geboren sein :P

Hammerdin-Porten kann man auch mit einer Hand aufm Rücken :P

hättest ja CS machen können, aber dafür war ich wohl zu doch nicht langsam genug
aetsch.gif

oO - das war aber ein 1:0 für Zefix:flame:;)

:hy: astayanax

Zefix schrieb:
Hammerdin-Porten kann man auch mit einer Hand aufm Rücken :P

hättest ja CS machen können, aber dafür war ich wohl zu doch nicht langsam genug
aetsch.gif

öhm ich schätz selbst mit dem barb war ich schneller also DU :P

hab auf cs verzichtet weil es dich ja jederzeit erwischen hätte können *bösegrins*

mit dem Barb hast auch nix gekillt im Throne, sondern nur die armen Monsterlein erschreckt und zu weglaufen gebracht.
Was einer so hübschen jungen Dame mit wallendem schwarzen Haar natürlich nicht gelingt......

(aber wenn Du ein Tele-Duell willst :fight: ) *fiesgrins*

Zefix schrieb:
mit dem Barb hast auch nix gekillt im Throne, sondern nur die armen Monsterlein erschreckt und zu weglaufen gebracht.
Was einer so hübschen jungen Dame mit wallendem schwarzen Haar natürlich nicht gelingt......

(aber wenn Du ein Tele-Duell willst :fight: ) *fiesgrins*

der barb macht viel aua im PvM wenn er will aber lauter castern und flächen bomber aka javas könnt ich nur ww faken ;o) dafür stell ich mich mit denn immer mutig rein und brüll des bösen diener an damit sie weniger def haben ^^ und cleanen sollten ja alle net nur der porter :P

tele duell der war gut willst das wir was zum lachen haben *gemeingrins*

aber wir könnten es so machen wer schaft mehr runs zum porten am stück damit wir alle was davon haben
sagt ich schon mal das ich bis zu 300 runs am stück in meinen besten zeiten geportet bin :D :D :D

aber warum hab ich so ein pech keine 2 sockel drinnen :eek2:/

111386.JPG

nette runs

auch wenn meine arme sorci 2 mal aufgrund von fehlendem bo tot aus den schuechen gekippt ist ^^

jup schrieb:
tele duell der war gut willst das wir was zum lachen haben *gemeingrins*

aber wir könnten es so machen wer schaft mehr runs zum porten am stück damit wir alle was davon haben
sagt ich schon mal das ich bis zu 300 runs am stück in meinen besten zeiten geportet bin :D :D :D

kk.....ich geb mich geschlagen. 300 Runs...niemals. um die 75 oder so bin ich mal in nl geteled - aber irgendwann artet das in halbschlaf aus, und macht nicht mehr wirklich fun.
aber von der Geschwindigkeit könnt ichs trotzdem mit dir aufnehmen :P

Ich mach lieber ein tele-duell, auch wenn ich gegen dich gewinnen würde was baalruns am stk. angehen würde zefix.^^

bei jup werd ich tele-duell vorziehen :D

hi leutz...
ich würde gerne noch einen char von mir anmelden:
GoH-MasterKill (Wind-Druide) acc is der selbe wie bei der sorc *andyobrainy

nur werde ich heute noch nicht mit ihm teilnehmen können, da er erst lvl72 ist...

wies aussieht kann ich für längere zeit nicht ins b-net, müsst ohne mich weiterspielen.

mfg

2 std gebaalt und nun geht es nach kurzer Pause mit voller Party weiter :cool:

Thx für die netten runs :)

wna will net weg^^

von daher gn8 ihr süchtigen D2-kakao-baaler :wink:

hab euch alle lieb :)

huhu,

@ Zassisa :
Tja, das ist nu die Strafe fürs frech sein dauernd:p Wobei "frech" noch eine Untertreibung ist, aber ich sollte Neuanmelder nicht völlig abschrecken:clown:

Die 21 Uhr runs sind nu offiziell vorbei, nach 65 runs mit einer Pause von 15 Minuten in der Mitte. Und dabei immer volle Party mit netten Leuten:hy:

mfg, astayanax

Ja Zassisas Mundwerk ist heute fast heissgelaufen ;)
Unterhaltsam wars allemal :D und nette Runs heute ja.

gn8 :zzz:

Beu Neulingen würde ich dieses Mundwerk auch nicht ganz so weit aufreißen. :angel:
Soviel Einsicht kann ich noch zu jeder Zeit aufbringen. :clown:
Aber extrem wars allemal und dabei hatte ich nix intus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben