Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach darum gehts ja gar nicht^^wenn ruhe gewünscht wird von den einteilern is das kein ding und sollte auch sofort eingentlich eingehalten werden, schreibt über /f m oder so dann
Mogg-fanatic schrieb:@clarias: gerne^^ marcelf87 war acc?
jo acc stimmtMogg-fanatic schrieb:Ach darum gehts ja gar nicht^^
da seh ich das ja ein^^
aber warum man in den games nicht reden darf ist mir ein rätsel^^
@clarias: gerne^^ marcelf87 war acc?
Du bekommst den Fragebogen, den zurück schicken, und danach bekommste ne Rückmeldung, ich schreib dann immer Channel und Zeiten rein (auch wenn die im Startpost schon drin stehen). Sollteste noch keine 2te PM haben, einfach denjenigen nochmal PMen, passiert schonmal, dass ein e Pm verschütt gehtToX-I-qUc schrieb:bekommt man eigentlich auch eine rückmeldung von euch, falls man nicht genommen wurde ?
RainHawk schrieb:Achja, ich steh auf der Liste im 2. Post nicht drin
Bin schneller als die Polizei erlaubt, er steht schon drin , alle anderen müssen sich nen paar Tage geduldenCyberwolf schrieb:sry, hab vergessen "meine" Neuanmeldungen an Anki weiterzuleiten, wird sofort nachgeholt
Nocturn schrieb:So MyBest ist 95 geworden, meine Sorc 91.
War unterm strich etwas chaotisch aber ganz lustig.
So long
Noc