• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur du bist geflogen ;)

die meldung ist das selbe wie "Welt nicht aktiv" zu 1.10 zeiten.

btw gz zur legitest coh on realm |Rincy| ;)
der rohling hatte nette def dafür das er nicht superior ist :)
 
Hmm mal schaun wieviel es hilft.Das schlimme ist ja wirklich das ich die Übung fürs telen schon hab,nur irgendwie wars schin kamikaze ohn e resi und fc duirchzutelen.Typisch BadFratley halt.Naja werd heut wohl nicht mehr telen,dafür bin ich atm zu besoffen.Nur mal schaun ob ich heut noch 90 werd.^^
 
ja was haben wir den da?

Screenshot049.jpg


RICHTIG, BER #2 !! Diesmal an Ardruin
 
LofP-Nevermind schrieb:
btw gz zur legitest coh on realm |Rincy| ;)
der rohling hatte nette def dafür das er nicht superior ist :)
Danke, der Rohling war die 510 Def. Archon die Ankina mir geschenkt hat :kiss:


die ich bei dem Rechenspielchen vorige Seite auch dabei hatte ^^



WOOOOOOHOOOOOOO Die Kakaoruns werden zu HR Runs :D

gaaaaaaaanz dickes Gratz zur Ber Ardruin :top:
 
Jeah,
danke, bin noch total geschockt *g*
Hab sogar zuerst das crap Unique aufgesammelt bevor ich die Ber geholt habe..

Nun geht mein Wunsch in Erfüllung: Beast für meinen Overlord.

Was ist denn der optimale Rohling dafür?
Damit es auch andere (Babar?) benutzen können.
Die Ber war noch soweit weg das ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht habe.

Ich danke nochmals alles die dabei waren und vor allem dem wunderbaren Teamplay! 2 Ber und beide beim Dropberechtigten gelandet, das zeugt davon wie gut doch der Zusammenhalt hier ist :-)

Mir fehlen noch Um und Mal aber ich habe 3 Chars die bald die Helforge machen und sobald ich die Runen zusammen habe bekommen die Keksruns ein Bild von der Waffe.

Werde nun wohl nicht schlafen können aber ich versuch nun mal abzuschalten.



Bye *ein überglücklicher* Markus
 
Ardruin schrieb:
Nun geht mein Wunsch in Erfüllung: Beast für meinen Overlord.

Was ist denn der optimale Rohling dafür?
Damit es auch andere (Babar?) benutzen können.
Die Ber war noch soweit weg das ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht habe.

Ich danke nochmals alles die dabei waren und vor allem dem wunderbaren Teamplay! 2 Ber und beide beim Dropberechtigten gelandet, das zeugt davon wie gut doch der Zusammenhalt hier ist :-)
ich würds göaub ich in eine Bersiaxt machen, das hätte ich lezte Ladder gemacht wenn mein Overlord eine BER gefunden hätte ;)

Ich hab eine ungesockelte, mit etwas Glück wird die ein Rohling ^^

btw. cool ein Beast-Summoner in dne Runs ... Blocker und schneller angreifen in einem :top:

>>>Werde nun wohl nicht schlafen können aber ich versuch nun mal abzuschalten.<<<
das kommt mir bekannt vor ^^
 
hi

ich sollt mir auch öfters was wünschen ;o)
ajo jetzt sollt echt der beweis da sie dropen dies HR ^^ nur wir habens dank dem pick it gsindel nie gesehn

cu
 
stell mal jemand ein Pic davon in dne schicke Pics Thread, wir können stolz auf unsere Kakaobaals sein!
:D
 
:hy:

gz zu Ber. Ich würd ne Bersi nehmen, aber weder für Overlord noch für Barb, sondern für Meleesorc ;)

Ankina
 
Ankina schrieb:
... für Meleesorc ;)
*rautier*
#2


ne Bärin ist was cooles

aber der Overlord hat ja stats genug übrig um die Anforerungen einer Bersi zu erfüllen, also in meinen Augen ist es für einen Summoner egal in was für einem Rohling dat is, aber man möchte das ja evtl, auch mal bei anderen Chars verwenden (Bärensorc, Frenzy ...)


:motz: toll weil hier schon wieder eine BER droppt wird mir nu in der BastiOn Duperei vorgeworfen, hätte da heute nicht ne JAH oder so fallen können? :D

btw. wir haben 2 BER in wievielen Runs gefunden? Insgesammt ca 800 bis 1000 Runs? Kommt das hin?
 
|Rincy| schrieb:
:motz: toll weil hier schon wieder eine BER droppt wird mir nu in der BastiOn Duperei vorgeworfen, hätte da heute nicht ne JAH oder so fallen können? :D

btw. wir haben 2 BER in wievielen Runs gefunden? Insgesammt ca 800 bis 1000 Runs? Kommt das hin?

hi

die üblichen neider halt sollen still sein und sind wir froh das seine wunschrune war stell dir vor er hätte ne jah gegen ne ber zweifelhafter herkunft tauschen müssen ;o)

cu
 
HI.

Habe schonmal geschrieben dass ich sehr gerne mitmachen würde.

B-NetACC: varg_soni
Char: Inbar_uzbad (Lvl 88 Shockerdin)

indiablo2.de-Foren-Account: Utherus_V

mfg
 
Wow - ich fass' es ja nicht. Da setze ich einen Tag aus und dann gibt's die zweite BER! Na wenn das so weiter geht wird das eine super Ladder Saison. Da muss ich jetzt heute abend wohl dran denken etwas früher da zu sein - nach der Meldung wird es bestimmt wieder rappel voll werden. :D
 
Hi,

auch von mir noch ein dickes gz für die Ber, da hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt als ich die da einfach so liegen sah :)

@UTHERUS_V:
tut mir leid, aber wir haben im Moment einen Aufnahmestop :( Wir wurden in letzter Zeit bisschen überrannt vom Ansturm auf unsre Runs. Und damit das Baalen nicht darunter leidet, mussten wir diese Massnahme leider ergreifen.
Sobald der Sturm etwas nachgelassen hat werden wir den Aufnahmestop aufheben ;)

mfg r3n3
 
Tja, da bin ich wohl zu spät zum anmelden, aba wenn Ihr wieder Platz habt :
LordCox
Acc : lordtolpan2
Char : CatofPeace , Java , lvl 87

Macht es net solange mit dem Aufnahmestopp:cry:
 
Hui das war eine Nacht... schlafen war irgentwie kaum möglich *g*
Nochmals danke allen :-)

Ich habe mir die Äxte mal angeschaut und ich habe sogar noch 40 Punkte über da ich nicht wußte wie ich weiter skillen soll (und 100 str gestatet).
Allerdings habe ich nie einen Barbar oder Druide mit Axt gespielt und weiß frage mich ob die Berserker Axt auch für die noch ein Top-Rohling ist?
Die anderen Äxte (wie die verspiegelte) machen doch einen viel höheren Grundschaden.

So nun aber erstmal die nötigen Aufgaben erledigen und dann schnell meine Chars zur Runenquet pushen und schauen das ich heute abend wieder bei euch dabei sein kann :-)


Bye Markus
 
Leider bin ich auch zu spät dran, aber wenn wieder Platz ist würde ich auch gerne mitmachen.

Account: brichah

Char: xKiarax
Lvl 83 Sorc (Blizzard).
 
jup schrieb:
hi

die üblichen neider halt sollen still sein und sind wir froh das seine wunschrune war stell dir vor er hätte ne jah gegen ne ber zweifelhafter herkunft tauschen müssen ;o)

cu
Ach das sind keine Neider, sind alles ganz liep da, die wollen mich nur etwas aufziehen ;)
Latürnich hätte er sich ein Jah nich gegen ne Ber tauschen sollen (wobe iwenn meine Ber noch nicht verbaut gewesen wäre ... mich würde ein Bowie Crossbuild mit Faith interessieren :clown: )



@Ardruin: Du kennst die optimale Rohling Liste die in der letzten Ladder gemacht wurde? :D
ich zitier mal dadraus:
Waffen
Bestie (Beast) (5 Sockel)
Leidenschaft (Passion) (4 Sockel)
Phoenix (Phoenix) (4 Sockel)
Stärke (Fortitude) (4 Sockel)
Ewigkeit (Eternity) (5 Sockel)
Hand der Gerechtigkeit (Hand of Justice / HoJ) (4 Sockel)
Verdammnis (Doom) (5 Sockel)

Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ 1: Schlangenstab
Alternativ 2: Phasenklinge
Ideal 2-Hand: Siehe Odem der Sterbenden (Vorsicht: Doom geht nicht in alle Waffen)
Söldner: Je nach IAS Riesendrescher, Drescher, Große Stangenaxt, Rätselhafte Axt (siehe ausführlicher Post von HansHamster auf Seite 5)
Nur Bestie (Biest)
Alternativ 3: Doppelaxt (z.B. für Summoner-Necro, nur wegen Aura)
Alternativ 4: Ettinaxt (höherer Durchschnittsschaden als Berserker, aber langsamer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben