• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes mal heute und ich bin sehr ueberrascht !

nette leute, 1 a runs!

kann man nicht meckern :top:
 
jo danke für die netten und langen runs :D
 
Tjo .. kein bock mehr auf den Run ( Kakao 1 )

Erst wird gesagt bitte kein Pre damit cs besser klappt , kein problem im gleichen atemzug wird dann von adneren personen gemeckert das der Run langsam ist .

2. Ist es verdammt hart in nm 8 ppl Game zu Telen ... aber das wissen die leute ja mit sicherheit alle selbst , ne Sorc ist halt kein Pala , in diesem Sinne ...

Frohes schaffen noch

Gruß Grey :motz:
 
fand ich gestern nacht auch nicht so toll, das stimmt wobei ich bei run ~15 dann wna hatte
 
acc: nWo-Delirium
char: nWo-Undertaker
lvl 93 Hammerdin (telefähig, bo)
 
sry, mein acc wurde gerade gehavkt oder so...

komm nicht rein

wird von einer anderen person geused

war in 3
 
hi,

In erster Linie machen wir Baalruns. Hat es jedoch einen netten "CS-Char" in der Party, so darf er ins CS falls die Party damit einverstanden ist und im Thron gut klar kommen. CS darf des weiteren nur gemacht werden, falls dieser Char ein bis zwei High-Levels zum Diakill einlädt oder selbst lvl 97+ ist. Ausserdem sollte dieser Char nur ins CS, falls er dort in der Regel zurecht kommt - nicht dass man oft auf ihn warten muss. Falls er doch mal im CS rippen sollte, so wird ihm bei der Bergung der Leiche geholfen. Der ganze Drop im CS inklusive Dia-Drop gehört dem "CS-Char", er bekommt kein sonstiges Droprecht. Falls mehrere Spieler ins CS möchten und sich nicht einigen können, so hat der ältere Char vorrang. Es wäre aber auch im Sinn vom Party-Play (vor allem wenn sich zwei jüngere CS-Chars nicht einig werden), auch mal auf CS zu verzichten.

Wenn man diesen Text liest, so fällt einem unter anderem auf, dass die Kakao-Baals in erster Linie Baalruns sind, CS aber möglich ist wenn der CS-Char im CS und die Party im Thron gut klar kommt. Das CS sollte nur gelehrt werden wenn dies die übrige Party nicht beeinträchtigt (klar ok, es wird auch mal gewartet wenn Seis grad einen längeren Spaziergang eingeplant hatte o. ä. - aber das sollte halt nicht die Regel sein). Daher finde ich es unangebracht auf Pre-Tele zu verzichten damit der CS-Char länger Zeit hat. Wenn man Mühe im CS hat so sollte man darauf verzichten und noch etwas Üben gehen in Open-Runs:angel:. Es gibt keine Garantie auf Dia-Exp, obwohl in letzter Zeit fast immer einige dabei waren die das mit dem "CS-machen" gut im Griff haben. Das CS ist in den kakaos im übrigen erst seit etwa Mitte 2. Ladder erlaubt, davor levelten auch die 98er nur im Thron/ Kammer und hatten 2er bzw. meistens 4er BP.

@ Postbote2k3 :
Bist du dir sicher, dass es nicht lediglich "CD-Key in Use" ist?
Was du dagegen tun könntest steht hier: [BNet] CD Key in use by / CD Key benutzt von.

:hy: asta
 
@asta

meine schuld, wurde nicht gehackt^^
kp was los war, hab desshalb den run ein bisschen aufgehalten, was mir leid tut

sehr schoene runs heut wieder :)

15 mio bis lvl, morgen isses so weit :D

thx an alle in dv1^^
 
hab auch schon n paar gemacht. vor geraumer zeit..

aber hier nun hier mal die förmliche anmeldung für diese ladder:

acc: *nWo-GroGG
char: barbar lvl93 aufstrebend

und *nWo-GroGG2
char: necro lvl90+
 
ich möchte einen weiteren char anmelden.

charname: Rair
account: *efcikay2

mich kennt zwar wohl noch keiner vom kakaoen, aber ich werde in kürze auch dabei sein! ;)

€dit: es ist ein Hammadin ;)
 
Jo Hallo Ihrs ... auch ich wär gern dabei


acc: hhclan2

char: trapse lvl 92


*anmeld* ...

Gruß,

Chris
 
würd mich auch mal anmelden zum ein bischen baalen...
acc:cremius
char:java 95
merc :machter/infi

greetz talo13
 
Keksbaals gefallen mir ganz gut, auch wenn ich nicht täglich zeit finde

also wollt ich mich hier auch mal anmelden

acc: Erdnusskern oder Erdnusskern2

char: in erster Linie Java 97 (auf Erdnusskern) und Overlord 90 (auf Erdnusskern2)

mfg Erdnusskern
 
Astayanax schrieb:
Edit: Wenn das so weitergeht gibts "bald" einen neuen kakao-thread - bei 5000 post ist dies nämlich soweit und wir haben nu die Hälfte davon überschritten:clown:
Hoffe die Ladder dauert nicht mehr so lange wie sie bereits gedauert hat, bin guter Hoffnung, dass die 5 k nicht überschritten werden :)

Frohe Ostern alle und morgen (hoffentlich) mal wieder dabei ;)

Ankina
 
Hi,


hab mich vor längerer Zeit für die Kakaos angemeldet.
Hab auch schon den Fragebogen per PM bekommen und beantwortet.
Hab diesen dann, ausgefüllt vor 12 Tagen zurückgeschickt.
Nun hab ich immernoch keine Antwort ob ich nun mitmachen kann oder nicht.
Will auch keine Hektik machen ^^ aber geht das normal soooo lange?
Wollte einfach mal nachfragen.


mfg
 
DrZoidberg schrieb:
Hi,


hab mich vor längerer Zeit für die Kakaos angemeldet.
Hab auch schon den Fragebogen per PM bekommen und beantwortet.
Hab diesen dann, ausgefüllt vor 12 Tagen zurückgeschickt.
Nun hab ich immernoch keine Antwort ob ich nun mitmachen kann oder nicht.
Will auch keine Hektik machen ^^ aber geht das normal soooo lange?
Wollte einfach mal nachfragen.


mfg
Da wär's mal interessant welcher orga deinen fragebogen unterschlagen hat^^
Also normalerweise dauerts 1-3 Tage bis der fragebogen durchgeschaut wurde und man eine rückmeldung erhält. In deinem fall würd ich sagen dass der vergessen ging und nach 12(!!) Tagen ist es sehr wohl berechtigt einmal nachzufragen. (ich hätte nicht so viel geduld gehabt und mal per pm nachgefragt)
Ich schlage dir vor, schick den fragebogen einfach nochmals mit einem kleinen kommentar, der/die betreffende orga wird sich jetzt sicher mühe geben dich nicht nochmals so lange warten zu lassen ;)

:keks: für die Umstände und thx für deine Geduld, nicht jeder wäre bei so einem freundlichen ton geblieben;)

:zzz: r3n3
 
*anmeld*

Würd auch mal gerne vorbeischauen :)

Hätte dann mal gerne den Fragebogen, bitte^^

So, ich spiele mit:

Acc: TS-Tobi
Char: TS-KorbenDallas
Hammer, 96
 
wuerde mich freuen wenn ich mit euch ein bissie kakao schluerfen darf.

acc: nalessi
char: zarizza
bogenamazone
level 91
 
DrZoidberg schrieb:
Hi,


hab mich vor längerer Zeit für die Kakaos angemeldet.
Hab auch schon den Fragebogen per PM bekommen und beantwortet.
Hab diesen dann, ausgefüllt vor 12 Tagen zurückgeschickt.
Nun hab ich immernoch keine Antwort ob ich nun mitmachen kann oder nicht.
Will auch keine Hektik machen ^^ aber geht das normal soooo lange?
Wollte einfach mal nachfragen.


mfg
Dickes Sry von mir :(, irgendwie ist Deine Antwort verschütt gegangen, war aber keine Absicht und :kiss: für die Geduld :top:

Ankina
r3n3 schrieb:
Da wär's mal interessant welcher orga deinen fragebogen unterschlagen hat^^
Das würd mich auch mal interessieren :flame: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben