• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte damit aufs Fragen hinweisen...wenn die Party schon bei Baal runspringt und noch einer im Thron ist, sollte trotzdem gefragt werden, denn man kann ja immer mal ein Item übersehen ;)
 
das mit der PM an Anki hab ich wohl verschwitzt :angel:
 
Account: Pelli2
Charname: Nuttenblitz
Charklasse: Sorc
Art: LightSorc
Lvl: 92
 
Account: dPM_HeMan
Charname: dPM_Samson
Charklasse: Barb
Art: Konze/WW (Bo lvl 32)
Lvl: 90

:)
 
hi möchte auch gern ma für die kakao baalrun´s anmelden
bitte nehm mich doch an ja ?
MFG IwotesIDragon :fight:
 
hi möchte mich für die baalrun´s von kakao anmelden bitte nehm mich doch bin ein ganz netter kerl und spiele am liebsten in party´s
MfG IwotesIDragon:D
 
du hast dich doch am Samstag scon angemeldet, du wirst deinen Fragebogen scon bekommen
 
hallihallo von mir,

ich würde gerne mal reinschnuppern und eventuell öfters mal mitkommen, ich hoffe auf ne antwort/fragebogen


acc name:*tony1337
Name ingame:mondragul
klasse/lvl:frenzy bab/ lvl 82


mfg
 
Hey ich wollt mich auch anmelden:

1. acc name = Swat_drg
Name = Swat_CNB
klasse/lvl = Eine Eis/Feuersorc mit lvl 80

2. acc name = Swat_drg
name = Swat_bouba
klasse/lvl = hat als hauptskill wirbelwind und boos -- lvl 82

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit!!!
Ciao
 
da es irgendwie mode geworden ist spiele von pings abhängig zu machen und in das nächste zu wechseln seit ihr mich los geworden... ^^
hab wna
 
ich find es auch nicht toll dass das b.net derart laggt atm, aber wenn ich mit einem 97+ char porter wäre würde ich auch nicht in einem game mit ping 500+ porten...
Und dieser ping liegt nicht am user sondern am server.

Dass du WNA gekriegt hast ist natürlich ebenso doof, aber was sollen wir tun?

mfg r3n3
 
langsamer spielen :D

btw. ich meld mich mal für 2 Wochen ab, Ferien machen :D
 
nyle schrieb:
da es irgendwie mode geworden ist spiele von pings abhängig zu machen und in das nächste zu wechseln seit ihr mich los geworden... ^^
hab wna
Hi,

r3n3 hat ja schon alles gesagt. Noch eine Bemerkungen von mir. Ich war 10 Tage nicht da und habe 2 Plätze in der Sorcladder gut gemacht. D.H. mindestens 2 andere Sorcs hats erwischt, Beileid an alle, die auf Grund der Laggs gerippt sind.

:hy: schönen Urlaub Soul, lass Dich verwöhnen ;)
 
hi
werden die neuen mitglieder auch in die mitgliederliste hier im forum post eingetragen?

ich bin noch nicht eingeschrieben.
habe den fragebogen abgegeben, und habe das OK bekommen das ich dabei bin.

mfg Pierre
 
hallo alle zusammen :hy:

vielleicht passt es nicht hier her oder is unangebracht aber ich wollte mich mal nach der allgemeinen einstellung der kakao-baaler zum thema dupes erkundigen.
auf das thema bin ich gestern gekommen, nachdem ich in einem run 2 infi mercs und auch ein dream gesehen habe. natürlich ist das nur die spitze des eisberges, da auch so fast jeder pala bei uns mit ner eni rumrennt.

deshalb bin ich immer mehr zu der auffassung gekommen, dass die runs zu einer dupefreundlichen gesellschaft werden, die cheatern auch noch hilft weiterzukommen.

bevor jetzt irgendjemand herkommt und meint, ich solle mir doch selber an die nase fassen, sei folgendes gesagt:
ich benutze keine hrs und das aus überzeugung, nich weil ich nich das geld hätte welche zu traden oder nicht das glück eine zu finden.

so. dazu mal bitte eure meinung. :angel:

mfg Felix
 
coorer schrieb:
hallo alle zusammen :hy:

vielleicht passt es nicht hier her oder is unangebracht aber ich wollte mich mal nach der allgemeinen einstellung der kakao-baaler zum thema dupes erkundigen.
auf das thema bin ich gestern gekommen, nachdem ich in einem run 2 infi mercs und auch ein dream gesehen habe. natürlich ist das nur die spitze des eisberges, da auch so fast jeder pala bei uns mit ner eni rumrennt.

deshalb bin ich immer mehr zu der auffassung gekommen, dass die runs zu einer dupefreundlichen gesellschaft werden, die cheatern auch noch hilft weiterzukommen.

bevor jetzt irgendjemand herkommt und meint, ich solle mir doch selber an die nase fassen, sei folgendes gesagt:
ich benutze keine hrs und das aus überzeugung, nich weil ich nich das geld hätte welche zu traden oder nicht das glück eine zu finden.

so. dazu mal bitte eure meinung. :angel:

mfg Felix


Na ja jedem das seine Imho... Ich werde auch andauernd angesprochen wie sich mein Shocker so mit Dual-Dream spielt... Dabei kann ich mir son Teil garnicht leisten ;)

Ich glaub so ne Diskussion gabs schon ziemlich oft.. Sollen die tun was sie wollen, solange sie die Runs nicht stören (Grabben, spamen etc)

bzw. War es zufällig der 1er Run um 19 uhr? :p
 
War es zufällig der 1er Run um 19 uhr?

zum bleistift aber es geht mir hier um das grundsätzliche. natürlich kann an sagen "jedem das seine" aber ich möchte einfach wissen, ob sich das hier du einem dupe-user-run entwickelt hat oder ob wir hier wenigstens halbwegs legit bleiben.
 
coorer schrieb:
zum bleistift aber es geht mir hier um das grundsätzliche. natürlich kann an sagen "jedem das seine" aber ich möchte einfach wissen, ob sich das hier du einem dupe-user-run entwickelt hat oder ob wir hier wenigstens halbwegs legit bleiben.

Gut was kann man dazu Antworten? Jeder wird dir hier sagen "Stay legit" usw... Doch ingame kanns wieder anders aussehen.. Es gibt halt immer schwarze Schafe die die laune anderer Zerstören... Ich acht bei den Runs nicht mehr auf sowas und versuche den Rest der Regeln zu beachten bzw das diese Beachtet werden, denn da geht schon manchmal vieles "falsch" ~~

Du kannst entweder weiter machen oder dir vll ne private Party suchen mit Freunden etc wo du weißt es sind keine Duper-User etc... Doch verhindert kann man das nicht, denn es soll auch leute geben die sowas legit geschaffen haben ;)

Also stay cool, bist nicht der einzige Legit spieler den sowas stört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben