• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,

möchte gern mitbaalen.

Mein Char: WW-Barbar, derzeitiger Level 86

Account: vanprath
Char: Mastervan

greets,
vp
 
möchte auch gerne mitmachen

acc:nWo-elhefe
char. FRENZY BARB -im moment lvl 80
 
Hallo. Ich würde gern 3 weitere Chars melden.

hammerdemar, frenzydemar, inneres_feuer.

Acc ist immer noch *bladedemar.

Danke.
 
HuHu Asta ,rene,horand und all die anderen alten baaler :D ich meld mich ma wieder lass grüße da der liebe clari :D
 
Hi!

Würde mich gerne für Baalruns anmelden!

*Lord-Dany
Smiter, 80 (im Mom)
Kann mit Auren helfn.. Hat Auraskiller
 
würd auch gerne mal mitmachen

acc: fedaykin
char: wlg-schwytzer lv 80 ausgeskillter, fast vollständig gerüsteteter medic paladin
(noch bissel gebet maxen)

will nur in guter gemeinschaft bissel mein partyplay verbessern und xp machen, da char noch kein patriarch ist, würd ich vorm baalkill die party dann verlassen ^^
 
die Feder schrieb:
Hallo. Ich würde gern 3 weitere Chars melden.

hammerdemar, frenzydemar, inneres_feuer.

Acc ist immer noch *bladedemar.

Danke.
Neue chars, die auf dem selben account sind müssen nicht separat angemeldet werden :) Wir identifizieren euch anhand des b.net accs und der bot kennt auch nur acc-namen, keine char-namen...

mfg r3n3


PS: hi clarias :hy:
 
will nur in guter gemeinschaft bissel mein partyplay verbessern und xp machen, da char noch kein patriarch ist, würd ich vorm baalkill die party dann verlassen ^^

muste aber nur wenn ne ball party exestiert und das quest bekommste nur wenn jemand das game aufmacht der baal noch nicht getötet hast zu erkenen das bei Quest 6 steht "Töten sie Baal´s Diener" dann ist das wuest aktiv wenn da stehen solte "Quest kann nicht ..." dann nicht. Nur wenn du es noch nicht gewust hast dann weiste es jetzt :D
 
nokman, das wusste ich auch schon ^^, wollte es aber nur nochmal angebenm, da ich keinen bock hab in ein paar tagen meinen hell masterdrop zu verlieren ;)
 
da das bnet ja wieder richtig goil (im vergleich zu den letzten tagen) funzt freut sich mein druide heute mal wieder bei euch mitzumachen hehe :D
ob der doch noch 99 wird vor dem reset :rolleyes:

mit eurer hilfe ist das machbar denk ich *schleim :angel:
 
hehe war klar aba has schon recht das mit dem net is nu echt besser froi wie doof

aber wenn dann hab ich vor dir lvl 99 hrhr

oder wir beide gleichzeitig :eek2:) is doch au ma was und natürlich alles nur mit hilfe der lieben kakao leute *mitschleim* ^^
 
da müssen wir ja aufpassen, dass wir hier nicht ausrutschen :rolleyes:
 
wie weit seid ihr denn?
ich zieh atm noch meinen AS-boner hoch und dann steig ich wieder mit baalen ein. mal sehen wie weit ich noch vor dem reset komme
 
naja liegt daran das der letzte fast nen jahr her ist denk ich! ach der soll ruhig kommen aber bitte mit neuem patch sprich neue items oder sonst was schönes neues :)
 
und auch bitte ers wenn wir endlich 99 haben lol
auch wenn das noch ewig dauert lol
aber trotzdem <g>

aber mal am rande bis auf 2 jb lief kakao heute wieder echt super...man hab ich die runs vermisst ^^

dat sns_trapsi ^^
 
r3n3 schrieb:
Neue chars, die auf dem selben account sind müssen nicht separat angemeldet werden :) Wir identifizieren euch anhand des b.net accs und der bot kennt auch nur acc-namen, keine char-namen...

mfg r3n3


PS: hi clarias :hy:

Oh.

Da im Startpost steht, dass man den Charakternamen und die Art melden sollte, dacht ich dass man es machen muss. Das erklärt einiges.

Danke.
 
hi, würd mich gerne anmelden.

acc.: gulluRevival

char zum leveln: feuer soso lvl 90 ( GusGusTav)
 
Bnet funkt wieder - Also ran an den Speck - Wetter ist ja eh zum abgewöhnen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben