• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie den ganzen tag sich sonnen am see und baden da sis zum abgewöhnen?

wenn ich hier nicht mit 35 chars zocken müste nur um meien inneren drieden zufinden würde ich wohl drausen rumrennen

jaaa den ersten Post auf seite 213 jaaa bekomme ich da was geschenkt?
 
meinen account mal bitte von *Finwe zu *GreyPilgrim wechseln (hab irgendwie das pw für Finwe nicht mehr - und die chras sind wohl ohnehin expired)

ziehe aber seit gestern einen neuen account mit neuen chars hoch =)
werd bestimmt irgendwann wieder einsteigen
 
mhh, bin ich im falschen Chan oder ist einfach nur niemand da? :D
 
jup ich ar vorhin auch kurz drinne und niemand da habe gewartet und nieman ist gekommen keine lust mehr jemand auf einen 11 uhr Run?
 
Naja das Prob is, dass viele Leute unter der Woche arbeiten|Schule haben, und da baalt sich schlecht bis ~1:00 wenn man früh morgens raus muss:)
 
Arcanus schrieb:
Naja das Prob is, dass viele Leute unter der Woche arbeiten|Schule haben, und da baalt sich schlecht bis ~1:00 wenn man früh morgens raus muss:)

Mhh, also als ich noch vor ~nen Monat aktiv dabei war gabs es um 19 + 21 Uhr mindestens 2-3 parties.
Ein 23 Uhr Run hat sich fast immer auch gebildet.

Hab auch schon öfters erlebt das es zuviele für ein 23 Uhr run waren.
 
Die 23 Uhr Runs waren immer inoffiziell, es hatte sich halt eingebürgert, aber das laggy Bnet, der schöne Sommer, Urlaubs- und Klausurenzeit haben zu einem Rückgang der Beteiligung geführt, auch hat 3 h baalen die letzten Wochen wirklich keinen Spass gemacht, bei meinem letzten Run haben wir etwa 10 runs in 90 mins geschafft. Wenn aber genug Leute im Channel sind, steht den LateNightBaals nichts im Wege ;)

Ankina
 
acc.: SebVoelkel1
charname: HellsDeathBow
harskillung: Streuen/Magischer Pfeil

lvl 87 Bowzone
 
MelkorManiacQ schrieb:
meinen account mal bitte von *Finwe zu *GreyPilgrim wechseln


stimmt natürlich nicht...

*spongowatch wars mal *greypilgrim solls jetzt sein ;)

bin jetzt bei lvl 40 und nm act2 - dauert also nicht mehr lange bis ich wieder dabei bin ;)

achja - mit ner nova sorc
 
Hi ich wollte mich auch mal bei euch anmelden, nachdem mir gestern die lust an open Baals vergangen ist...

Mein acc is *Blumi_069 und teilnehmen würde ich gern entweder mit :

SorceresschayaV
lvl 93 Orb/Fireball/Meteor-Sorc

oder

Barabarana
lvl 94 WW-BaBa

oder

Ochsenknecht
lvl 85 Java

oder halt auch

Wilma_Licken
lvl 87 Lightsorc

Ich hoffe es ist okay wenn ich mehrere Chars anmelde...

hätte auch noch ne Blizzard Sorc mit der ich gerne Teilnehmen würde aber die ist auf nem andern acc... wäre das auch okay??

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich noch ein wenig unsicher beim teleportieren bin also bitte nur zur not, das ist besser für uns alle :D
 
Hi schreibe einfach deine Beiden ACC hin es wird nicht nach dem Char Namen gegangen sondern nach dem ACC namen und du kanst mit Mehr als 1 ACC namen dich Anmelden
 
Servus,

war jetzt ne weile nich mehr so dabei bei d2, kp ob mein account noch in der Liste is, vorsichtshalber mal bitte den Account "Bombadil" adden bitte.

Danke sehr
 
Hi,
hab mir gedacht ich melde mich auch ma an.
Ich hab erstmal vor , meinen Convictionisten von level 88 auf 90 zu bekommen, und dann evtl noch andere Chars leveln.
Mein Account ist : *SM1LE
Charname (falls benötigt) heavyst ( oder so ähnlich )
 
bitte auch anmelden ;)

acc name: gL-Master-I oder gL-Master-II
charname: gL-RushOr oder gL-Lighting
charklasse: Hammerpala oder Lightsorc
lvl: 90 und 90

ok so?

mfg
 
achja hab die 21 uhr runs am montag gecheckt weil niemand von der admins da war :D
näää asta? :D
 
würde auch gern mitmachen


acc name: r3ddy

Charname : Epileppi

Char : Zeal Pala

Level : 93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben