• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne meinen 2. acc anmelden

acc :muhdugnu
char : GC-Fides, Faith-Bowama, lvl90
 
Hallo alle zusammen ich würde mich auch gern anmelden also,

mein Acc is Der_Maxxx und der char wär ein lvl 83 Schocker

Würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte


MfG Maxxx
 
Salut Kameraden, hier bin ich mal wieder.

Ein neuer Char ist am Entstehen und wird - wenn ich denn endlich mal n Spiel finde wos mit Diablo und den Ahnen klappen sollte - Bedarf nach Baalruns haben ^^

*schweda-classic lautet der Account- und PozzzBlizzz der Charaktername. Die Dame erzeugt übrigens hauptberuflich Schneestürme.

Es grüßt
El schweda
 
Hi wollte mich auch mal bei euch anmelden. Bin noch recht neu im Forum wie ihr seht, doch dass mir open Baals auf die Nerven gehn hat ja nix damit zu tun
:rolleyes:

Teilnehmen würde ich mit dem account

*Meikell und meinem
Hammerdin Homerdonat lvl 95 :D

So nun warte ich nur noch auf das Anmeldeformular und freu mich schon auf gemeinsame runs ;)
 
Schade war gerade so schön Junx :(

"Verbindung zum B.net verloren"


Und ich dachte die Cheater sind alle weg, naja das sollten sie auch noch beheben.
 
Da die cheater jetzt weg sind meld ich mich auch schonma an ^^.
Zurzeit mit nem zealoten den ich noch hochspielen muss:

acc: Death_Ville
charname: AKSW-Zealot
Klasse: Zealot
Lvl: Bald so weit (werd mich melden wenn er lvl 80 erreicht)

Ansonsten kann ich euch sonst vll mit einer light soso dienen (merc mit infinity :P)

lg sahni
 
Hi, ich moechte mich auchmal anmelden:

acc: grimm1
charname: Threndor
Klasse: Zealot mit 20 ueberzeugung um der party auch was zu nuetzen
Lvl: so gut wie 80

also, ich freu mich schonmal

gruesse amroth
 
Hat heute mal wieder richtig Fun gemacht....
Nur komischerweise hab ich die battle.net Verbindung schon wieder verloren, als ich meinen zweiten drop hatte.... :rolleyes:

Naja bis denne....
 
hallo, ich möchte gerne mit noch einem Account bei den Kakao Baalruns teilnehmen.

Acountname: tlg-rase , Charaktername: Laacroft.

Muss ich mich neu Anmelden oder geht das so?

mfg
 
Es heulen doch eh schon wieder alle rum, dass es zu heiß is...kommt dann nen Schneesturm, wird sich sofort wieder beschwert, dass das ja wohl nich angehn kann, mitten im Juli...außerdem is Schnee viel zu kalt...

Deutschland halt ;)
 
tlg-kawa schrieb:
hallo, ich möchte gerne mit noch einem Account bei den Kakao Baalruns teilnehmen.

Acountname: tlg-rase , Charaktername: Laacroft.

Muss ich mich neu Anmelden oder geht das so?

mfg
geht so :)
 
kann man noch mitmachen?

Acc: c.r.i.m.e.2
charname: TelefonMann (Hammerdin lvl 90)

Freu mich

ciao
 
Hallo Ich möchte folgende chars nachnominieren;

Acc :gerd_b Char : Dizo-Gerd Lvl 85
Dizo-Laus Lvl 84
Dizo-Goldi Lvl 81
 
Da ich in letzter Zeit zunehmend immer öfter Baalruns mache um meinen kleinen Nec etwas zu stärken, würd ich mir hier auch gerne anmelden:

Charname: InS_MaNiaC

Account : MaNiaC[iNs]

Charakter: Necro

Level : 93



mfg hardthofsäufer
 
gerd2 schrieb:
Hallo Ich möchte folgende chars nachnominieren;

Acc :gerd_b Char : Dizo-Gerd Lvl 85
Dizo-Laus Lvl 84
Dizo-Goldi Lvl 81

Wenn der Acc nicht neu ist brauchst du das nicht.

Du musst nur jeweils den Account anmelden, für Zweit/Dritt/... Accounts reicht ne Nachricht hier drin :)
 
Servus,

würde auch gerne mitmachen,

Account: ms4cyber

Charakter: gimabecks

Klasse: eine Kälte sorc auf Level 87

PS: bin erst seit kurzer Zeit bei Diablo sprich halb noob und hab das porten noch net so drauf, deshalb muss ich mir oft die Radieschen von unten ansehn
:cry:

greetz, Cyberle :hy:
 
porten ist ja ne freiwillige sache wende es dir zutrauchst muste es nur machen aber wende mal ripst geht es in der party eigendlich recht gut die leiche wiederzuhollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben