• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch :)

acc: ganeshay
char: Lightening-Babe (In Gedenken an meinen langjährigen D2 kumpel der leider von uns ging)
charart: Java, momentan Level 80

mfg goblin
 
würde mich auch gerne wieder mal anmelden war vor dem letzden ladder reset dabei
hab:
fana: 88
fire/ice sorc: noch 80
thank baba: 85
 
@the black man (=früher the red man :p): Channel kennste ja noch, Channelbot auch, oder, ansonsten PM wenn was unklar ist

@die anderen neuen: Fragebogen kommt heut abend ;)
 
Huhu!
Hab mal wieder den Link zu den Kakaobaals gesehen. Muss sagen: ich bin begeistert von dem Konzept und würde gerne mitmachen :)

Account: *muxe
Char: AnnaKartek
Typ: lvl 91 Blizzard Sorc

Bis denn
Muxe
 
ja dann meld ich mcih auch mal dafür an würd gerne mit machen.....

Acc: TfK-Eazy-E
Charname: Nami-FFB
Charart: Blizzard Sorce lvl 87



Mfg Eazy-E
 
the red man ist n kumpel der sich mit meinem acc angemeldet hat aber schon ok der hat sich neu mit seinem wider angemeldet...

den bogen hab ich aber auch schon abgeggeben und den channel weiss ich net mehr sonnst alles klar...

thx mfg black
 
wollt nur mal loswerden das mal etwas drauf geachtet werden sollte was sich heir alles anmeldet !!!
es kann nich sein das jeder macht was er will
so verliert man arg das interesse am gemütlichen abend baalen...
einfach nur mal kurz zusammen gefasst ich denke mir das eh noch auf den heutigen abend einige kommentare kommen werden...
 
OK ... da besteht wohl mal einiges an was mal geklärt werden müsste ...

1. während des runs essen zu gehen -> nicht ok!!
2. baalparty auflösen und mit nem anderen char zu kommen und darauf zu bestehen, nicht mehr mit nem bp fähigen char zu kommen -> nicht ok!!
3. die runs zu verlassen weil man seinen willen (bp) nicht kriegt -> nicht ok!!


das waren heute die mit abstand übelsten (kakao-)runs die ich bisher gemacht habe ... war echt nicht cool heute ...



mal davon abgesehen dass mir ne wf gedroppt wurde und ich nun für meinen teil überglücklich bin XD
 
punkte bp...
es wurde nicht einmal zusammengestellt !!!
was heisst das es glück war das ein 97 dabei war welcher für bp angebracht war, es hiess die ersten 8 sollen in kakao 1 was denn wenn da alle unter 90 gewesen wären?!? dann wäre auch nix mit bp gewesen... oh man...
 
LacrimaLocuples schrieb:
punkte bp...
es wurde nicht einmal zusammengestellt !!!
was heisst das es glück war das ein 97 dabei war welcher für bp angebracht war, es hiess die ersten 8 sollen in kakao 1 was denn wenn da alle unter 90 gewesen wären?!? dann wäre auch nix mit bp gewesen... oh man...

Wer zuerst kommt kommt in die runs.
Wenns nicht für 2 runs reicht gehn die ersten 8 los.
Wenn keine Chars >94 da sind gibts eben gibts keine BP :angel:
 
Das war wirklich eine Katastrophe heute.

Essen während des Runs, wegen BP die Runs verlassen. Dieses verkrampfte auf BP bestehen... man man man, man hat keinen Anspruch auf BP. Wenn keine Highchars da sind sind eben keine da.

So langsam landen einige Teilnehmer als unspielbar auf meiner privaten BL. So hats wirklich keinen Spaß gemacht. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich das zum ersten mal in der Form erlebt habe.
 
das war von mir auch nch negativ gemeind sondern einfach nur mal der gedanken... wenn unter den 1. 8 keine bp tauglichen gewesen wären hätte es auch keine bp gegeben also soll man nich rumheulen...ach ja und es war noch eine 94 er sorc dabei aba man war ja nicht in der lage mit ihr dann bp zu machen...obwohl sich jemand anderes für pre tele angeboten hat und man auch wenn so auf bp bestanden wird auf pre verzichten hätte können !
 
mcmaurice schrieb:
OK ... da besteht wohl mal einiges an was mal geklärt werden müsste ...

1. während des runs essen zu gehen -> nicht ok!!
2. baalparty auflösen und mit nem anderen char zu kommen und darauf zu bestehen, nicht mehr mit nem bp fähigen char zu kommen -> nicht ok!!
3. die runs zu verlassen weil man seinen willen (bp) nicht kriegt -> nicht ok!!


das waren heute die mit abstand übelsten (kakao-)runs die ich bisher gemacht habe ... war echt nicht cool heute ...



mal davon abgesehen dass mir ne wf gedroppt wurde und ich nun für meinen teil überglücklich bin XD

also das mit der Bp war ich! hab gewechselt weil man mit Lv 97 mit teilweise 5 leuten einfach keine exp bekommt und das einfach scheisse ist! Klar wenn welche von mutti zum essen gerufen werden ^^
2. kein bock mit 97 zu rippen weil einfach ein paar unfähige dabei sind die anstatt zu zocken und die halbe lebensgeschichte erzähl wollen.
Naja in dem sinne werd ich wohl in zukunft lieber die 21 uhr runs mitmachen damit einige kinder (bitte nicht alle angesprochen füllen) im bett sind und man in ruhe fair baalen kann
MFG
Sns_Wildlife :mod:
 
entschuldigt das ich in den 19.00 runs früher weg bin

aber das war mir zuviel dauernd nur 6-7 man games und der bp partner (lvl97)wechselt ohne grund seinen char

und als lvl 96 macht es echt keinen spaß in ner bp mit nem low lvl zu sein

gibt auch so schon so wenig exp

also ich hoffe ihr versteht meinen standpunkt
 
LacrimaLocuples schrieb:
das war von mir auch nch negativ gemeind sondern einfach nur mal der gedanken... wenn unter den 1. 8 keine bp tauglichen gewesen wären hätte es auch keine bp gegeben also soll man nich rumheulen...ach ja und es war noch eine 94 er sorc dabei aba man war ja nicht in der lage mit ihr dann bp zu machen...obwohl sich jemand anderes für pre tele angeboten hat und man auch wenn so auf bp bestanden wird auf pre verzichten hätte können !

ok ... ich habe pretele gemacht weil ich die runs nur mitmache weil ich gerne items sammele ... nicht für die xp ... wenn ich nun nicht mehr tele und in die bp gehe ... das hiesse statt 2 drops -> keiner für mich ....

ich habs noch nie mitgekriegt dass im run der teleporter wechselt. ausserdem sehe ich garkeinen grund warum ich nicht telen sollte und der herr barbar einfach mit dem druiden wiederkommt ....
 
Originally posted by p.molurus kein bock mit 97 zu rippen weil einfach ein paar unfähige dabei sind die anstatt zu zocken und die halbe lebensgeschichte erzähl wollen.

japp in der tat .. das war anstrengend heute ... vor allem der barb der auch essen war ... das ging mal garnicht ...
 
Tja es gibt da wohl die ein oder andere Leute ( :rolleyes: )Ich wollt mich noch mal für die tollen Runs von gestern Abend bedanken und gleichzeitig noch bei Cephalus der die Teams (ich hoffe absichtlich) so eingeteilt hat :D Gut das du im 1 warst und ich bei dir ;)

auf heut abend :P
 
jo war bisschen Absicht - soviel Gerede im Run dass alles andere (lh, bp, nicht rippen, Gegner killen,...) vergessen geht oder im Spam untertaucht, ist einfach unerträglich :)

ich hab zum Glück gestern vom 2.run nichts weiter negatives gehört (ausser spam spam)
 
nette runs heute,

aber es wurde mal wieder gegrabbt, im letztem run ein bc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben