• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KleinerT[HDC] schrieb:
geh doch einfach ~~

Flamer #2

Bist du angesprochen? Nope
Weisst du wie die Lage atm ist? Nope
hast du irgendwas produktives zum Fall beizutragen? Nope

Ich will das hier mit den leuten klären, die meinen ich hätte gebottet.
Habe echt keine Lust angefalmmt zu werden, dass ich Cheate, von Leuten die Null Ahnung haben was eigtl genau Los ist.

also Bitte: Du bist NICHT Angesprochen!
 
du störst hier einfach die nette atmosphäre darum geht is mich was an :rolleyes:


bzw auch wenn du nich bottest erscheinst du den meisten unsympathisch, was auch irgendwie reichen würde für nen ban, die baals sollen ja spaß machen
 
Ich will hier nicht mehr baalen, schon seit dem ersten Chatghespräch nicht mehr.
Es geht mir darum, dass ich das hier schnell geklärt bekomme.
Und da kann sich doch mal ejder das Flamen ala "Geh doch" oder "Dich botter wollen wir nicht" sparen, oder ist das nicht verständlich?

Habe hier einen guten Ruf, denn mir Leute die nicht wissen was sie reden, versauen.
Bin Trustfuler Helfer und will das auch bleiben.
Aber wie ich sehe werd ichd as Forum wohl nur für keksbaals und traden benutzen und dann weiter in den anderen bösen Foren chatten müssen, weil man hier jeden direkt als Botter bezeichnet und zuflammt.

jeder sollte doch verstehen, dass es einen aufregt zu hören das irgendwer, von dem man nichtmals erfährt wer es ist, als botter bezeichnet wird und dann von 7-8 anderen einfach ebschimpft wird.
 
he wenn hier noch platz is würde ich auch gerne mitmachen!!!
ACC: Black.RaiN
Chara: Sorc ( fire ) level 83
charaname: burningbambi
also jungs plz nehmt mich noch auf brauche level und hätte echt interesse ma neue leute kennen zu lernen =)
 
Ich würde auch gern mitmachen.

acc *bladedemar
char paladin (Rache, Fanatismus, Heiliges Schild)
Lvl 76 aber ich komme gut zurecht auf. (Wieso auch immer)

Bitte, darf ich mitmachen!
 
Gibt's etwas schon wieder einen Aufnahmestopp? Oder warum bettelt ihr beiden so? ;)
 
cabaal schrieb:
Huhu
Ich möchte auch mit machen wenn das möglich ist ^^
Startpost lesen ;)
w1z4rd schrieb:
Ich will hier nicht mehr baalen, schon seit dem ersten Chatghespräch nicht mehr.
Es geht mir darum, dass ich das hier schnell geklärt bekomme.
PM-Funktion nutzen (Danke für Deine)

@ an alle, bitte nicht flamen

Danke :) Ankina
 
wollt mich mal bei der truppe von kakao1 von 19 uhr heute bedanken...waren nette runs, nachdem es mit der einteilung so ein paar probs gab.

hatte übrigens nachdem ich mich verabschiedet hatte dann auch direkt wna :D

grüße
anro
 
sry leute von den 19er 1er baals ... hatte ein dickes fettes wna (scheiss blizzard botprotection)
 
oh ha hatte es eigendlich gelesen nur ich glaub mir is da bis zum eigendlichen posten wieder was entfallen sorry ^^

Acc: *Sajuukmf
Char: Sorc
Name: Sophia-Kennsing
Typ: Ice-Blitz
Level: 85
 
Auch von mir ein Sry, bin im 21 Uhr Kakao2 nach 5 Runs abgehauen, aber mit bis 1 k ping und 3 FPS im DirectDraw wars echt nicht möglich. Meine Leitung wurde irgendwie von meinem Vater monopolisiert, Laptopsynchronisation im Firmen-intranet oder so'n Scheiss.
 
Hardhat schrieb:
Gibt's etwas schon wieder einen Aufnahmestopp? Oder warum bettelt ihr beiden so? ;)

Soweit ich weiß nicht. Da ich aber nicht so oft spiele, füllt sich meine flist nur ganz langsam. Hab schon im Kontakt Forum versucht, blieb aber erfolglos, da ich ganz unregelmäßig spiele.

Bei Kakao Baal könnt ich kuzfristig mitmachen und wüßte immer, dass ich mit normalen Leuten spiele (und nicht mit den Aasgeiern aus dem open bnet).
 
Acc: *Typhoon_KoR
Char: Drui
Name: Stormrider_KoR
Typ: Ele-drui ( Hurricane)
Level: 88
 
Hm, also eine Sache die mich immer wieder stört... wenn ich porte versuche ich eigentlich immer, alle Leute die das Spiel joinen so schnell wie möglich einzuladen. Meistens ist das innerhalb von 5 Sekunden, manchmal geht das aber eben nicht sofort. Wenn dann sofort ein "pp" kommt, fühle ich mich irgendwo verarscht. Das kann (und sollte) man schreiben, wenn man eindeutig vergessen wurde, aber nicht ein paar Secs nach Spieljoin. Bei sowas krieg ich 'nen Rappel. Die Porter haben sowieso den meisten Stress (behaupte ich jetzt einfach mal so), also wenn ihr ihnen einen Gefallen tun wollt (insbesondere mir), dann lasst sowas einfach, das sind keine Open Baalruns, das einzige was ein "pp" bei mir bewirkt ist ein spontanes Verschwinden jeglicher Motivation, die betreffende Person einzuladen.
Sorry, aber das musste mal raus...
 
das "pp" so es denn kommt, gilt nicht dem Porter, sondern dem Barb, der bereits in Party ist und ermöglicht es allen das TP nach dem öffnen auch zu betreten (wobei ch mich auch schonmal geärgert hab, dass keiner kommt und den thron alleine gecleart habe, bis jemand endlich "pp" sagte ;)

Ist also meiner Meinung nach kein stressen, und sollte auch nicht so aufgefasst werden, hoffe ist klar was ich sagen möchte :)

Ankina
 
nochmal dank an kakao3 heut um neune, liefen prima - nur an den drops sollten wir noch arbeiten^^

MfG
Stubi
 
hiho...erstmal thx an die party! war meine erste, ich hab 1,8 lvl geschafft und bin megaglücklich, hat spass gemacht mit kakao1!

nun durfte mein hund endlich auch raus...

die kritik, die da steht, gilt mir, ich hab in 2 games pp gesagt...

1. im ersten habt ihr mich vergessen^^(dritte welle war um, als ich unten war), im zweiten war ich voreilig!
2. ich hatte mühe, mitzukommen...morgen mach ich mir drei bier vorher auf ;)
3. ich hab mich sogleich entschuldigt, weils mir gar nicht als unangenehm aufgefallen war!

pure, du warst ein megageiler porter und ein einfaches: is jetzt gut, wie dus auch gesagt hast, reicht bei mir :kiss: ... ich werde es nie wieder tun, selbst wenn ich ne runde oben warten müsste - das dies ein reizthema wäre, wusst ich nicht, ich lern ja grad kakao, und wie gesagt, es war in game 20 + 21 von 22 :D

thx an das ganze team, neben der tatsache, das ich echt konzentriert folgen musste fand ichs supergeil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben