• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx an Kakao2 gestern.

Warne nette runs die ganze Zeit über.

Thx, an xxxl-Killer (Porter) und Karthago ( Bo)


Aber ich denke XXL is eh belohnt worden mit ned zu schlechten Drops!
Leider aber immer nur bei ihm gute Drops :confused: :rolleyes:
 
UTHERUS_V schrieb:
Aber ich denke XXL is eh belohnt worden mit ned zu schlechten Drops!
Leider aber immer nur bei ihm gute Drops :confused: :rolleyes:

a. = glücksferkel

b. = du vergisst meine frosties ^^ :D

ernsthaft, ich fand die drops insgesamt sehr viel besser als vorgesteren ...

und was meint ihr, wie die samstach erst werden ^^ :D
 
- alles was in einem run droppt kriegt eine person
Ja, ausser Sachen die mit Telekinese aufgenommen werden können (Tränke, Schriftrollen, Schlüssel, Gold,...) die darf jeder nehmen.


- in 9 runs kommt jeder einmal dran und die tele-sorc zweimal
Richtig so :)
(wenn wir BP haben, dann kriegen die natürlich keinen Drop und somit kriegt z.b. bei 2er BP in 7 Runs jeder einmal Drop von den anderen (porter zweimal).
Wenn jetzt der Porter in der BP ist, dann kriegen die 6 anderen einmal Drop und der Porter kriegt halt nur einen Drop (fürs porten) weil er in BP ist)

Ich hoffe so ist es einigermassen verständlich :angel:

cu r3n3
 
ja ich glaub schon... also mit der zeit checked mans dann eh ab... aber das mit dem "drop mit" das hab ich am anfang voll verpeilt^^
 
LokiMC schrieb:
ja ich glaub schon... also mit der zeit checked mans dann eh ab... aber das mit dem "drop mit" das hab ich am anfang voll verpeilt^^

Die geistige Gesundheit des porters leidet uebrigens sehr, wenn ihm erklaert wird, dass er bitte ganz deutlich sagen muss, dass man ihm den Baaldrop mitnehmen soll waehrend er schon wieder im naechsten Spiel unterwegs ist.
Bitte habt Mitleid.
 
Nochmal danke für die Runs gestern war supi, auch wenn ich das level knapp nicht geschafft habe :-)
Ging wieder sau schnell ...

Achso es ist kakao3 gemeint....

Enrico
 
Würde auch gern mitmachen..

Acc: Konny-pvp
Char Trapse Lvl 75 (is bestimmt 80 bis heute abend) /e so bin nun 80 :cool:


Thx, Konny
 
:hy: Grey, :hy: Gewürzgurke,

hab Euch vorne eingetragen, Liste sollte nun aktuell sein, sonst bitte PM an mich :) (nobody is perfect)

Frohe runs am WE, weiss nicht ob und wie aktiv ich sein werde (nur VL)

Ankina
 
jajajajajajaja endlich hatte ich mal Glück:D


*freu*



leider hab ich kein Screen gemacht:(


LO IS DROPPED :D



nur kurz ne info;)
 
danke nochmals für die tollen runs, auch wenn es mal wieder unnötige diskussionen gab wie die reihenfolge der dropliste auszusehen hat:)

leider sind einige rips drin gewesen, aber thats life:)


Droprecht

Der Drop im Thron sowie in der Kammer des Weltsteins wird vom Drop-Ansager in festgelegter, z.B. alphabetischer Reihenfolge zugewiesen, jeden Run bekommt ein anderer Drop.
Zum Drop gehören alle Gegenstände, die nicht mit Telekinese aufgehoben werden können, nur der Dropberechtigte darf Dinge aufheben, identifizieren o. Ä.
 
Ich habe mal eine Frage zur Reihenfolge bei der Dropliste: Darf der Dropansager die Reihenfolge in der Liste willkürlich bestimmen oder sollte eine bestimmte, vorher festgelegte Reihenfolge eingehalten werden? (Bei den Regeln steht "in festgelegter, z.B. alphabetischer Reihenfolge").

Problem: Die Droprunden werden nicht immer beendet, daher bekommen nicht alle gleich viel Drops. Falls die Reihenfolge alphabetisch oder auf andere Weise (Auslosen z. B. :clown:) von vornherein festgelegt ist es imo gerechter, weil dann nicht der Dropansager willkürlich bestimmen kann, wer vielleicht am Ende einen Drop weniger bekommt.

Ich selbst sage immer in alphabetischer Reihenfolge an mit dem Porter am Anfang (weil der am meisten zu leisten hat und möchlichst alle Drops mitbekommen soll ;) ). Mir ist aber schon aufgefallen, dass manche Dropansager die Reihenfolge nach eigenem Gusto bestimmen ...


Edit:

Parkwächter schrieb:
danke nochmals für die tollen runs, auch wenn es mal wieder unnötige diskussionen gab wie die reihenfolge der dropliste auszusehen hat:)

Gerade weil es bei den Runs immer wieder Leute gibt, die über Dropansager meckern sind solche Diskussionen imo notwendig :) .
 
normalerweise wird einfach so lange gebaalt bis man am ende der droprunde nagekommen ist - habs bisher auch nicht anders erlebt (norfalls halt mal 5mins vorher oder 10 später aufgehört...)

gruß
melkor
 
hi

Ich habe mal eine Frage zur Reihenfolge bei der Dropliste: Darf der Dropansager die Reihenfolge in der Liste willkürlich bestimmen oder sollte eine bestimmte, vorher festgelegte Reihenfolge eingehalten werden? (Bei den Regeln steht "in festgelegter, z.B. alphabetischer Reihenfolge").
Eigentlich darf sich derjenige der Drop-Ansage übernimmt eine feste Reihenfolge wählen. Ich zum Beispiele mache das Party-Fenster auf und fange oben an, manchmal auch unten an.

Problem: Die Droprunden werden nicht immer beendet, daher bekommen nicht alle gleich viel Drops. Falls die Reihenfolge alphabetisch oder auf andere Weise (Auslosen z. B. ) von vornherein festgelegt ist es imo gerechter, weil dann nicht der Dropansager willkürlich bestimmen kann, wer vielleicht am Ende einen Drop weniger bekommt.
Imho ist das Pech bzw. Glück. Wir machen ja auch nicht Baal dafür verantwortlich wenn einer z.B. Harle und Arach bekommt - ein anderer dafür mieser Drop;(
So ist es halt mal Pech, wenn die Drop-Runde nicht zum Ende kommt, aber vielleicht können sich diejenigen die leider nicht mehr zu einem Drop gekommen sind über einen anderen super Drop freuen.
Generell finde ich es aber gut, wenn darauf geachtet wird wenn möglich die Drop-Runde an einem Ende abzubrechen.

Ich selbst sage immer in alphabetischer Reihenfolge an mit dem Porter am Anfang (weil der am meisten zu leisten hat und möchlichst alle Drops mitbekommen soll ). Mir ist aber schon aufgefallen, dass manche Dropansager die Reihenfolge nach eigenem Gusto bestimmen ...
Bedingung ist, dass die Reihenfolge gleich bleibt - also nicht willkürlich geändert wird. Was dann in welchem Run dropt ist ja dann immernoch Glück oder Zufall;)

:hy: asta
 
Scheinen gute Kakaos heute zu sein, nach der LO vorhin gerade eine CHAM gefallen. JUHU :eek: :eek:

:kiss:
 
hui, gz den entsprechenden Personen
vielleicht sollte man wirklich mal darüber Nachdenken die Kakaos in Highrunebaals umzubennen ;)
 
Danke gleichfalls, Melkor :kiss:


Mann, haben die mal wieder Glück gehabt und bei uns fast nur Crap, wenn ich mich nicht verguckt hab. :D

Gz zu den Runes und ich hab mein Level doch noch gekriegt, auch wenn mich die beiden Rips blöd erwischt hatten :cool:


GL und HF an alle von dem, der sich nu erst mal für `ne Woche ans Meer verdrückt und sich wahrscheinlich da den Arsch abfrieren wird. :D
 
cham.jpg

wer hat die nu eigentlich bekommen, hab gar nicht mehr in Erinnerung wer drop hatte ^^
aber sowas sieht man ja auch nicht alle Tage (ok aber in den kakaobaals ist die Chance gross sowas in der Art jede Woche ca. einmal zu sehen *G*)

nochmal ein gaaaaaaanz dickes Gratz an werimmer nu eine Cham reicher ist *G*


Btw. kann man mit cham was sinnvolles machen, oder die nur einrahmen und in die Kiste hängen zum angucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben