• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern ein netter Run, und ging ziemlich schnell. Danke an den Porter und BOer. War ne nette Party.


Enrico


/edit: kakao2 meinte ich....
 
ja sry noch mal wegen dem aus meiner f l ... aber das pw ist auch ned schwer zu knacken ~.~
 
huhu @ all :hy:


So dann werde ich mich hier auch mal wieder anmelden


Acc: DIIDE_Grey CHar Diide_Syrenne Trap assa zur zeit lvl 6x ( weiss nit genau)


So , ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen mit alte bekannte :)


Gruß Grey :hy:
 
Auch hier noch mal gz zu Lvl 95 an SH_Pyry(kenn deinen Forennick nicht...)

Und vor allem danke, dass du noch bis zu meinem up um 3:30 geblieben bist:top:

Bis heute in den 23er Runs:hy:
 
ihr habt bis 3:30 gemacht :eek: krank....

aber auch von mir gz zu lvl 95 pyry :)
 
superkakaotrupp :) zwei lvlups :P !!! vielen dank auch an bo und porter, es war gemütlich, es war schön, es war "rund" ... bis samstach :)...
 
Jo, auch von mir mal ein super - hab mit meiner Java heut ne 5/5er blitzfacette abbekommen und nen palacombater :)
Und auch ordentlich exp / ladderplätze :)

MfG
Stubi
 
Nabend!

Würde auch gerne mal mitmachen.

Acc name: FM3-Game
Char: vorerst nen Hammerwerfer
Name: FM-Sledge

Gruß

Gortack
 
Gute nacht kakao1 :zzz:
War wieder ein gemütliches Ründschen danke an Porter :kiss: & Druide und den Rest :D

Nun aber :zzz:
 
huhu :hy:

jo war supsi :))) gz goldkroechnchen zum facetterle :) sry for tele rips, aba die die lags warb huet teilweise echt gaxi :/ einmal an den simplen explodier dingern gestorben *buhuhuhu*

aber nett wars allemal wie imma :=)

lg tigerle
 
Hui, Kakaobaals gibts noch immer? Is ja fein :)
War letzte Saison auch ziemlich aktiv mit euch, dank Kakaobaals hats mein Druide inne Druid Ladder geschafft und is lvl 93 geworden :)
Da ich nun wieder spiele würde ich gerne wieder einsteigen.
Char momentan wäre n Summoner lvl 80. Account is noch immer FlowinRo2

Habe noch den ausgefüllten Fragebogen von Ankina im Postfach liegen. Soll ich den einfach nochma abschicken oder wollt ihr mir doch lieber nen neuen schicken? :D

Hoffe bald wieder bei euch mitmachen zu können :)
 
hier scheinen sich ja sehr viele anzumelden aber isch würde trotzdem sehr gerne mitmachen

isch halte misch an die Regeln wenn mir nochmal erklärt wird wie das mit den dropps ist. So hab ischs verstanden:
- alles was in einem run droppt kriegt eine person
- in 9 runs kommt jeder einmal dran und die tele-sorc zweimal

richtig so?

account-name: *DA_ISCH

1.char: Blizzard-sorc | Name: MFdes_ISCH | level 87 | natürlich tele-fähig
2. char: Skelli-Necro | Name: Nekrominikon | level 90

edit: isch bring auch nochn anni mit 9% mit (is vielleicht auch interessant zu wissen)
 
DA_isch schrieb:

:angel: den gibts? hat schon jemand ein foto von ihm gemacht? :D

is das nicht das pelzige ding mit grossen füssen, von dem bergsteiger erzähln, wenn sie zu lange im blutigen gebirge war? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben