• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

Verdammnis / Doom und Stolz / Pride sind recht nützlich das schwerst an denn RW war nur die cham rest kann man sich dazu cuben

cu
 
Doom wusste ich noch, aber stimmt in Pride ist auch ne Cham drin ... normalerweise muss man sowas ja nicht wissen, die Runen hat man eh nie *G*
aber an Sur und Lo muss man natürlich auch erstmal rankommen, wobei ... die kann man wohl auch mit Fleiss ercuben ...
 
|Rincy| schrieb:
Btw. kann man mit cham was sinnvolles machen, oder die nur einrahmen und in die Kiste hängen zum angucken?

Ich würd ganz derb meinem Merc CNBF in Andys Fratze Eth sockeln. :flame:


:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: an kakao1 für die runs bis 4h00 !! :eek:
Mein necro ist jetzt 92, und wird es auch bleiben.

:bersi:
 
Tach auch!!

Wenns geht würd ich mich auch noch gerne anmelden. (bisschen spät aber naja...:clown: )

acc: p1412p
char: Chaos_Hammer
-> Hammadin lvl 87


Thx, Kaito
 
Danke für deine Antwort, Asta :) .

Astayanax schrieb:
Eigentlich darf sich derjenige der Drop-Ansage übernimmt eine feste Reihenfolge wählen. Ich zum Beispiele mache das Party-Fenster auf und fange oben an, manchmal auch unten an.

Ja eben, damit übernimmst du die vorhandene Reihenfolge - ebenso wie ich auch. Andere jedoch gehen auch nach Reihe vor, stellen aber Einzelne - ob absichtlich oder nicht - hinten dran, obwohl sie in der Mitte wären. Irgendwie wirkt das schon ein bisschen befremdlich auf die Betroffenen, zumal die Droprunde ja nicht in jedem Fall zuende geführt wird ...


Imho ist das Pech bzw. Glück. Wir machen ja auch nicht Baal dafür verantwortlich wenn einer z.B. Harle und Arach bekommt - ein anderer dafür mieser Drop;(
So ist es halt mal Pech, wenn die Drop-Runde nicht zum Ende kommt, aber vielleicht können sich diejenigen die leider nicht mehr zu einem Drop gekommen sind über einen anderen super Drop freuen.
Generell finde ich es aber gut, wenn darauf geachtet wird wenn möglich die Drop-Runde an einem Ende abzubrechen.

Ich sehs gar nicht als gravierend an, wenn man mal bei einem Run einen Drop weniger bekommt, ich würde auch ohne weiteres auf das Ende der Droprunde und einen weiteren Drop verzichten (hab selbst ne 650 Mf-Sorc ;) ). Allerdings finde ichs schon merkwürdig, wenn man bei sonst normaler Listenreihenfolge willkürlich ans Ende gestellt wird, obwohl man laut Liste in der Mitte dran wäre - und wenn das dann vom Dropansager so begründet wird, dass er die Reihenfolge bestimmen kann, wie er möchte.

Sollte also die Liste ganz nach Wunsch des Dropansagers gestaltet werden können werde ich zukünftig eine Liste aufstellen, in der die Reihenfolge dem Sympathiewert entspricht. Leute, die ich nett finde kommen oben rauf, die anderen ganz nach unten :D ... Ist natürlich nur Spaß :clown: - aber vielleicht doch eine Überlegung wert, ob eine klitzekleine Regel in diesem Fall nicht von Vorteil wäre ;) .
 
ich finde, wenn man anfängt deratig genau zu werden, kann man auch gleich wieder lonesome meppelruns machen...

für mich ist die kakaotruppe ne gute gelegenheit für exp. - wenn dabei noch ein item oder ne rune rummkommt wäre das zwar geil, aber aus meiner sicht nicht das ziel von gruppendynamischen baalsruns - reichtümer kann man doch annerswo gezielter anhäufen.

kurz: solange eine reihenfolge gewahrt bleibt, finde ich, dass der dropansager machen kann, watt er will - ich würde mir zum bleistift die namen auf nen zettel krickeln und striche dahinter mächen - wahrscheinlich würde dies auch keiner reihenfolge irgendeiner liste entsprechen...

immer locker bleiben - es kann schließlich immer ma wieder ne cham droppen ;)
 
ich denke es ist schon ok wenn der dropansager irgendeine reihenfolge bestimmt...wichtig ist nur dass diese beibehalten und nicht willkürlich geändert wird...
 
Sry, aber Arcor macht heut starke Probleme. Ich habe fast jedes Spiel nach "join" 15 sek freeze, dann schwarzer bildschirm und "failed to join game". Das Bnet denkt dann aber ich wäre im game und gibt mir beim nächsten Versuch "game is full".

Hab grad mit Bekannten gesprochen der auch arcor hat, und der berichtet mir das gleiche Problem :((

MfG


€edit: jetzt bekomme ich es bei jedem Joinversuch.
 
huhu,

Max Hammerfaust schrieb:
Sollte also die Liste ganz nach Wunsch des Dropansagers gestaltet werden können werde ich zukünftig eine Liste aufstellen, in der die Reihenfolge dem Sympathiewert entspricht. Leute, die ich nett finde kommen oben rauf, die anderen ganz nach unten :D ... Ist natürlich nur Spaß :clown: - aber vielleicht doch eine Überlegung wert, ob eine klitzekleine Regel in diesem Fall nicht von Vorteil wäre ;) .

Das sind Baalruns - keine MF-Runs.
Derjenige der die Dropliste führt, darf eine Reihenfolge wählen. Wenn jemand nach "Sympathiewert" seine Liste aufstellt, was hat er davon? Weiss er im voraus dass in Run 12 ein toller Drop fällt für seinen besten Kumpel? Imho ist es da wohl besser seinen Char einen Namen zu geben der mit "A" anfängt - so hat man grosse Chancen häufig erster in der Drop-Runde zu sein. Ok, diesen Trick hab ich nun verraten;) - aber wer sagt dann auch das es im ersten Run gut dropt?

Ich möchte so wenig Regeln wie möglich aufstellen - je mehr Regeln umso unübersichtlicher wird es auch. Also nur so wenig wie nötig - und wir haben jetzt schon sehr viele:angel:.

Falls sich jemand benachteiligt fühlt bei der Drop-Vergabe, so kann derjenige sich gerne bei mir melden.

:hy: asta
 
:Ein paar Kekse zum Kakao hinstell:
Grüße aus dem Nonladder-Bereich :D


Max Hammerfaust schrieb:
Ja eben, damit übernimmst du die vorhandene Reihenfolge - ebenso wie ich auch. Andere jedoch gehen auch nach Reihe vor, stellen aber Einzelne - ob absichtlich oder nicht - hinten dran, obwohl sie in der Mitte wären.

Das kann damit zusammenhängen, daß manche nach "echtem" Alphabet vorgehen, während andere das "Diablo-Alphabet" nehmen. Soweit ich mich entsinne macht Dia was "anders" bei Groß- bzw. Kleinschreibung, als es "normal" wäre, was zu solchen "der gehört da nicht hin" führen kann.


:hy:
 
HI

es wär nett wenn ihr mich in eure Runde aufnehmend könntet.

Momentan habe ich eine 89er Fire sorc mit mäsiger ausstattung.
Auch nen 65er Bo-barb mit ca lev 27bo kann ich stellen.


Mein Spielacc.: Binado-1
Char: Sorci FB/Meteor
Name:Tensari



Mfg Vivika
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse hier einzusteigen:

Acc: SweetAngel1976
Char: lvl. 92 Ele-Druide (der OAK ist lvl 31)


mfg
SweetAngel
 
Würde gerne auch mitmachen ;)

acc: *snej-melemakar
char: snej-sorci
art: FB/Meteor sorc, lvl 88 atm, telefähig :)
 
Ich würde gerne bei Euch mitmachen.

Acc: cyrus1979
Char: Fire-Sorc lvl. 90
Char.Name: mtk_fire

Da ich das kpl. Tal Set habe, hab ich mit dem telen keine grossen Probleme.

mfg
Dirk


Edit: Der Post stammt von meinem Mann, der sich unter Cyrus79 gerade im Forum hier registriert hat und irgendwie dann doch mit meinen Account eingeloggt war.
Da sein Acc. noch nicht freigescdhlatet ist, lass ich den Post mal drin stehen, Fragebogen bitte an Cyrus79 schicken ;) Ich selbst würd dann wie oben beschrieben mit meinem Druiden mitmachen :)
 
Hallo,

ich würde gerne bei euch einsteigen


Acc: Snagels
Char: lvl. 86 Blizzard sorc

mfg
Dr.Snagels
 
danke an alle die gestern noch bis bhu50 gebaalt haben und somit meine tele sorc auf 92 kam :D
 
würde auch gerne mitmachen

acc: *gurthimself3
char: Cold Sorc (Blizzard, Gletschernadel), lvl 82 atm
char name: MagicF_Guard
mfg Gurthimself
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben