• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Humpf.. grad n Set Amu in unserem Run gegrabbt worden. Screens von Party gehen gleich an Orga raus.. finds immer wieder schade dass Leute so unkollegial sind.
 
KleinerT[HDC] schrieb:
bei uns beim 3. run harle bei baal nich gegrabbt

Naja, wenn schon keine CHAM oder BER gegrabbt wird dann wohl auch kaum eine Harle :p
 
Hi Leute,

wollte mich mal melden nachdem rigur netterweise ein gutes wort für mich für die kakao baalruns bei euch eingelegt hat.

Also, mein account name is dragorx23 und spiele zur zeit ich eine lev 90 feuersorc, eine lev 88 java ama und einen lev 87 smiter. Da das leveln ab 90 etwas zäh wird und es open baalruns nicht wirklich bringen würde ich wie gesagt gerne bei euch mitmachen (Ich bin gerne bereit mit bo zu telen).
Wär nett wenn ihr mich in eurer baalgemeinde aufnehmt und mir den fragebogen zuschickt.

MFG

dragor
 
hallo ihr netten!

leech hat mich ja gestern schonmal als füllsel eingeladen, hat ja gestern noch echt fun gemacht bis halb viere morgens... naja, wollt mich mal fest anmelden, damit die party nicht wieder diskutiert ob ich droprecht hab oder nicht, falls ich wieder eingeladen werden sollte.*g*

atm mavinazone 85, 2hand-fanzealer 88, lamerdin 88

*pzade
 
hi
der spieler aesta-calida (*mott3) der nach den baals mit mir gemult hat und dem dann wohl der pc abgekaggt is kann sich des zeug, soweit ichs tragen konnte bei mir abholen...

pm an mich...

manuro


€: ok - alles in ordnung
 
xD :

der kleine *mott3 soll sich bei Manuro melden, sein items warten dort auf ihn.

^^

thx nomma

.modde
 
würde auch gerne mitmachen

acc: *shadowmagic
char: Fanadin/Smiter lvl 87
char name: Overzeal

mfg Chaos :flame:
 
beschwerde über kakao4:

baaldrop für preteler nicht mitgenommen, begründung:

inventar voll


dabei, iventar öffnen, item halten, ins nächste game, droppen, fertig
 
KleinerT[HDC] schrieb:
danke an alle die gestern noch bis bhu50 gebaalt haben und somit meine tele sorc auf 92 kam :D

Dann wars aber längst nicht fertig, du! ;)
 
KleinerT[HDC] schrieb:
beschwerde über kakao4:

baaldrop für preteler nicht mitgenommen, begründung:

inventar voll


dabei, iventar öffnen, item halten, ins nächste game, droppen, fertig

war gestern dabei wenn das die geschichte mit dem blauen dropp war:

keine wertvollen items, dropansager hatte inventar voll, andere hats nicht geschert - fazit wenns ein unique,rare oder ein blaues item ist das man nicht auf der stelle sellt wär er irgendwie mitgekommen... mit wurde mal ein unique ring gemoppst und hab mal keinen drop bekommen weils die anderen einfach ned gefreut hat... was ich dir damit sagen will? wenn du dich darüber aufregst kannst dich auch drüber aufregen wenn jemand pots oder gold während deinem dropp aufhebt
 
Nein, ich finde wer die Party so tatkräftig unterstützt indem er Pre-Tele macht (oder BO dafür gibt), dem wird sein kompletter Drop mitgebracht, egal was das nun ist. Ich denke mal die meisten werden mindestens 4x2 Felder frei haben, wenn man dann noch eins so aufnimmt (Inventar auf, auf Gegenstand klicken), sollte das kein Problem sein.
Das mit den Drops ist sowieso so 'ne Sache in letzter Zeit, ich fände es schön (und ich glaube da bin ich nicht alleine), wenn sich das mal wieder "normalisieren" würde.
 
naja aber was soll man machen ich hatte noch 3 felder frei und der drop beauftragte war total überladen anscheinend... ist blöd aber es waren nicht wirklich die top blauen items was da rumgelegen hat... es gibt dinge die viel schlimmer sind und um die wird ned so ein großer wind gemacht
 
hallo,

Ich finde es nicht ok, wenn Baaldrop nicht mitgenommen wird weil man keinen Platz hat. Sonst nehmen halt alle etwas auf den Mauszeiger; Inventar auf, item anklicken und aufnehmen, dann mit dem item auf der Maus das Spiel verlassen. Der Trick funktioniert wunderbar.
Es hinterlässt bei diejenigen die Pre-Tele machen auch kein gutes Gefühl, dass andere entscheiden, ihr Baaldrop sei "nur" blau gewesen und daher "crap". Darum alles immer mitnehmen - so gibt es keine Komplikationen deswegen und sollte auch nur schon der Freundlichkeit halber dem gegenüber der nicht beim Baalkill dabei ist geschehen.

@ kakao4 :
Ihr seid ausserdem losgezogen, ohne dass ich euch mein "ok" gegeben habe. Anscheinend lief der Run ohne grössere Probleme, aber es hätte auch sein können dass am Schluss noch kleine Umverteilungen vorgenommen werden um ausgeglichene Parties zu machen. Darum bitte warten - auch wenn das beim Einteilen von 4 Parties leider etwas lange dauert.

:hy: asta
 
Ich habe mich Freitag nacht hier mal eingetragen aber leider noch keine PM bekommen.

Ist immo zu voll ??
Bin ich zu Ungeduldig ??
Dauert es immer bissl länger ??



Acc: Binado-1
Char: Sorci Tensari FB / Meteor
Level 89
Nicht Tele Tauglich

Kann auch einen BO-Barb stellen lev 75 // bo-32

Gruß und
 
Du bist zu ungeduldig ;)
Normalerweise dauerts nur 1-2 Tage bis den Fragebogen bekommst aber manchmal bisschen länger, weil wir vom Orga Team auch noch anderes zu tun haben und der Zuständige für die Fragebogen übers WE keine Zeit hatte die Neuanmeldungen zu bearbeiten. Ich bin mir aber sicher du kriegst bald einen :)

mfg r3n3
 
Kakao4 war total für die Füße...

Gestartet mit der Begründung: Ich hab keinen Bock mehr zu warten

Bei der hälfte der Runs gabs kein Bo, am Tp schon mal gar nicht. Lustig waren auch die Spiele in denen 2er oder 3er Partys im Thron standen und fleißig die Wellen angesagt haben ohne einzuladen.
Bei deinem drop hat leider in der Zeit, in der ich im Spiel war keiner gesagt, dass er mit soll... Und da in dem Run auch noch der Lh gestohlen wurde bin ich halt einfach ins neue Spiel. Wenn jemand gesagt hätte, dass der drop mit muß, hätte ich auch was mitgenommen...

Dann bist du noch ohne was zu sagen abgehauen

Thx für die Runs

:flopp:
 
kla das ich gehe wenn ich jeden tag wieder hören muss:

konnte deinen drop nich mitnehmen, bin voll, war eh nur rares/magic

also ma nur so:
magic krönchen 3 sock 100 life, denke ma das is schon was wert obwohls nur magic is -.-"

und selber baaldrop immer mitnehmen können
 
ich war gestern nicht dabei, aber bei meinen letzten runs ging das auch nur teilweise gut...

das prob mit dem mitnehmen...dumme sache, hab das ja oft erlebt, ich hab oft mein inventar wirklich voll auch cube und kiste, alles voll, gut, was kann ich tun?
...jo ein item mitnehmen (mach ich auch gerne), wenn das die meisten machen würden, würde es auch klappen...
dumm nur wenn auch einige die nicht pretele oder prebo machen einfach nach der vierten welle abhauen, auch wenn ich als dropeinteiler zweimal sage "drop für porter mitnehmen!" und der rest haut entweder nach baal ab oder hat auch das inventar voll...und dann bekomm ich im nächsten game vom porter geschimpft dass ich doch meinen drop auch immer mitnehmen kann!
ne sry mein drop bleibt auch immer liegen oder was anderes aus meine inventar, falls ich voll bin...

also leute, ausser dem pretele/bo leuten einfach im game bleiben und im schlimmsten fall den dreck mit der maus aufheben, so gehen normalerweise mindestens 6 items mit und viel mehr droppt baal selten...dann gibts keine probs...nur sehe ich nicht ein warum ich mich als dropeinteiler alleine um die porterdrops kümmern muss, wenn ich voll bin...kann doch nicht angehen!
einfach mithelfen und nicht ins nächste game stressen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben