KleinerT[HDC]
Guest
wie wäre es einfach ma mit inventar frei machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
manziel schrieb:es sollte imo für keinen spieler ein problem darstellen, mindestens 3*4 felder im inv freizuhalten. so viele braucht man nämlich, wenn man verhindern will, dass die tränke nach einem rip in der gegend rumliegen und man eventuell nicht mehr rankommt. und in 3*4 felder passen eine rüsse, ein gürtel und ein krummschwert o. ä.
bei 6 spielern macht das wesentlich mehr als baal jemals auf einmal droppen kann. notfalls muss man halt was umräumen, dann passt noch mehr ins inv
KleinerT[HDC] schrieb:wie wäre es einfach ma mit inventar frei machen?
Sollte der Dropberechtigte gerade nichts tragen können, wird ihm natürlich geholfen, genauso wird unterstützt, wenn der Teleporter Pretele (genauere Erklärung s. u.) macht.
LokiMC schrieb:hm also so wies jetzt ausschaut wirds wohl nur so gehen : wer angst um seinen drop hat macht kein pretele mehr.... ich für meinen teil verlasse mich darauf das ich die guten items mitbekommen (das der dropmitnehmer so viel erfahrung hat das er weiss was von wert seien könnte und was nicht)