Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mit dem Rip tut ja nichts zur Sache, das war nur die Spitze des Eisberges.Astayanax schrieb:hallo,
Das du einen TO-Rip hattest ist scheisse, und ich kann verstehen dass du darüber verärgert bist Aber dafür können die kakao-Baals nichts.
Allerdings versuchen wir immer ausgeglichene Parties zu machen, du bist einer der ersten der sich darüber beklagt - demzufolge kann es sonst nicht so schlecht sein. Party einteilen ist nicht immer einfach, vor allem wenn während dem Einteilen rumgespamt wird, kein Teler gefunden wird während längerer Zeit und einige afk sind Sich zu konzentrieren und etwa gleich starke Parties zu gestalten ist dann nicht leicht.
Das "gemütlich" steht im Titel der kakao-Runs, es kann also durchaus sein dass halt mal "nur" 10 Runs in 60 Minuten gemacht werden - so schlecht ist das ja auch nicht.
asta
Gut das Dein Char Tabbea heisst.Astayanax schrieb:Imho ist es da wohl besser seinen Char einen Namen zu geben der mit "A" anfängt - so hat man grosse Chancen häufig erster in der Drop-Runde zu sein. Ok, diesen Trick hab ich nun verraten - aber wer sagt dann auch das es im ersten Run gut dropt?
@die Neuen: Fragebogen kommt gleich, hatte am WE RLVivika schrieb:Ist immo zu voll ??
Bin ich zu Ungeduldig ??
Dauert es immer bissl länger ??