• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kakao4

Sry, habe verbidnungsprobleme bzw. Welt nicht aktiv.

Edit: wie immer nice runs. hat ja doch noch geklappt :)
 
Dass kakao4 jb hatte, weiß nun das ganze Com Forum http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=985640 :D
 
bester thread auf gottes erden^^

wozu kakao nicht alles in der lage ist...
 
Astayanax schrieb:
hallo,

Das du einen TO-Rip hattest ist scheisse, und ich kann verstehen dass du darüber verärgert bist:( Aber dafür können die kakao-Baals nichts.

Allerdings versuchen wir immer ausgeglichene Parties zu machen, du bist einer der ersten der sich darüber beklagt - demzufolge kann es sonst nicht so schlecht sein. Party einteilen ist nicht immer einfach, vor allem wenn während dem Einteilen rumgespamt wird, kein Teler gefunden wird während längerer Zeit und einige afk sind:rolleyes: Sich zu konzentrieren und etwa gleich starke Parties zu gestalten ist dann nicht leicht.

Das "gemütlich" steht im Titel der kakao-Runs, es kann also durchaus sein dass halt mal "nur" 10 Runs in 60 Minuten gemacht werden - so schlecht ist das ja auch nicht.

:hy: asta
Das mit dem Rip tut ja nichts zur Sache, das war nur die Spitze des Eisberges.
Bei uns in der Party waren nunmal 3 Summoner, die einfach gar nix gekillt ham, sondern nur geblockt (naja immerhin), dazu kamen 2 Barbs, wovon einer nur zum Boen da war, der andere zum Dropansagen (natürlich hat er säuberlichst jede El-Rune angesagt -.- ), dann war da noch eine Telesorc, die ihren Dienst gut gemacht hatte und eine Java, ohne die gar nichts gegangen wäre.
Vermutlich war es auch nur Zufall, wie sich die Party zusammengesetzt hat, doch es waren einfach blöde Runs und das wollte ich ma sagen.
Vielleicht kann mich ja jemand bestätigen, der auch dabei war.
 
jo ich bin der böse dropansager...
was soll ich machen, ich wette du hättest dich auch aufgeregt wenn ich die el einfach gegrabbt hätte -_- halte mich nur an die regeln...

und sonst zu unseren 19-uhr runs, fand sie nicht so schlimm, aber ok manche leute haben wohl argen stress, dann versteh ich das...
den run verzögert hat mein labern nun nicht wirklich und wenns dich stört kannst du mich ja immernoch muten oder freundlich was sagen, die andere möglichkeit ist, mich gleich anzuflamen, auch gut... :top: :rolleyes:
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 95!!! thx an die kakaoer heute :) keine ahnung mehr welche nummer aber super wars :))))))

lg tigerle
 
es war #2 :)


wie immer nette runs mit netten leuten...
und 2* lvl95 :top:

jetzt muss ich aber heian ;)
bis morgen allesamt


gruß
melkor
 
gz euch beiden :top:

und thx fuer die netten runs von 19h bis jetzt durchgehend
(jetzt kenn ich mich im weltensteinturm aus)

bis heute abend um den kampf gegen baal wieder aufzunehmen :fight:

Horand
 
@kakao2
Hoffe ihr habt meine Nachricht noch bekommen, mein inet wollte dann irgendann auch nemme :(

Gz an die zwei 95er

Gestern 19Uhr runs, waren mit 3 Necros sehr sehr mühsam, muss ich schon sagen.
21Uhr runs waren bis zu meinem Abflug mal abgesehen von den bnet Problemchen very nice :)

Greetz
Maus
 
Astayanax schrieb:
Imho ist es da wohl besser seinen Char einen Namen zu geben der mit "A" anfängt - so hat man grosse Chancen häufig erster in der Drop-Runde zu sein. Ok, diesen Trick hab ich nun verraten;) - aber wer sagt dann auch das es im ersten Run gut dropt?
Gut das Dein Char Tabbea heisst;).

@Porterdrop: Sollte nicht vergessen werden, kann aber mal passieren und ist dann auch kein Beinbruch, einfach miteinander sprechen, notfalls Droprecht wiederholen.

@Levelups: GZ!

Vivika schrieb:
Ist immo zu voll ??
Bin ich zu Ungeduldig ??
Dauert es immer bissl länger ??
@die Neuen: Fragebogen kommt gleich, hatte am WE RL :)

@jb in kakao4-Thread: Köstlich :top:, selten so gelacht :lol: :)

Ankina
 
Falls man sich noch anmelden kann:

Acc: *drivertva
Char: drivermaus, z.Z. lvl 81 Java
 
Hmm Madnani hats up zu 95 geschafft...
Tigerle hat das Up zu 95 geschafft...
Trixi ist kurz davor up zu 95 zu machen...

Gottverdammt ich will nicht der letzte aus dem 4er Sorc Squad sein der sein level up macht!:cry:

ich glaub heute abend is mal wieder extrem fumarmässiges Hardcorebaalen angesagt.^^
 
hmm...jo gz an Mandani und tigerle und Zacynthos (prophecy) er hat gestern auch sein up auf 95 geschafft.

@Fumar ich wär bei hardcorebaalen dabei :P
 
Hi all,

Spät aber dennoch mag ich mich gerne auch bei diesen baalruns beteiligen.

Mein Account ist SH-Hoettinger ich spiele hauptsächlich einen lvl 90 Hammadrin.
Ich habe auch andere chars wie zB einen lvl 85 Shaper oder eine lvl 86 Sorc (FW und ORB)

Wäre cool wenn ich mich euch noch anschließen kann.

Greez
Chris
 
Jop, gestern Abend hats endlich geklappt mit dem Lvl.-up :angel:

Jetzt kann ich mich endlich mit meiner neuen Sorc beschäftigen :D

mfg zacy
 
Danke an Kakao1 von den 21 Uhr Runs. Jetzt war es endlich soweit, das es auch bei mir mal wieder ein lvl gab.:kiss:

Da :) :
lvl978ch.jpg


mfg
 


Der erste 99iger Kakao :eek: :eek: :eek:









Nee ist doch nur ein Gruppen Foto :D ( Kakao 4 )
 
:cool: thx kakao 4, hab auch nen lvl und lange nicht so gelacht :)

auch die drops waren echt steil ^^ darf ich die el im forum anbieten oder issie bl? :D

hatte lange nicht mehr so viel fun beim lvln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben