• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt nach meiner letzten Bilderserie nach mehr geschrien?ihr bekommt mehr!^^
mal wieder n herrlich unsinner fumar screen als abschluss der 21 Uhr balss von kakao4.^^
das alle Läuft unter dem Motto Junge Leute treffen fossilien.^^



Edit: Scheisse 2ter.^^
 
:hy:

Grüsse auch Kakao4!!!!

War super lustig mit dem "RESTEHAUFEN"

Alle verrückt (ich auch) aber total liebenswert:cool:

Auf bald...
 
Würde mich dann auch mal anmelden wollen.

Account: *Darkut
Char: lvl88 Venomancer
Charname: Dar_Kut

Irgendwann in der nächsten Zeit packe ich mal nen Schreibaba an und die Hydrasorc hat auch noch ein bischen Zeit ;)
 
würde auch gerne an den runs teilnehmen.

acc: Rush2V2
char: lvl 92 Frenzy (auf bo geskillt)
char-name: RuSh_FraNtiC
 
Hallo,

also prinzipell ist dieses kakao-baal ne tolle sache
und bei dem run um 21 uhr lief alles glatt

aber:
um 23 uhr schloss isch misch wieder einer party an und diesmal als porter ohne bo-barb (hab nur mein cta benutzt) und wie es nunmal für menschen üblig ist mache auch isch mal Fehler. Mein Fehler war ein tp im throne zu machen bei dem isch die puppen nicht gesehen habe die angerannt kammen aus reflex schiesse isch drauf (blizzard) und natürlich kommen in dem moment die leute durchs tp und sterben daran. Also erstens es tut mir echt nochmals leid für die 2 die gestorben sind aber isch bin nicht der Meinung das isch misch deswegen dermassen angehen lassen muss das find isch net in Ordnung. Kommentare wie: "Da hätteste mal die Augen aufmachen müssen." "wie konntest du eigentlich nur den fragebogen überleben." oder "Wie kann man nur so dumm sein."
Natürlich hat sich dieser run dann auch aufgelöst weil mit sonem "unfähigen porter" (Zitat) lohnt es nicht wurde gesagt und es gingen glei ein paar.

Nunja an sich fand ischs sehr schön aber wenn man dermassen angegiftet wird weil man mal einen fehler macht (Ja der fehler war groß und isch kanns nur nochmal sagen: SORRY!!!) da such isch mir lieber ne andere baalparty isch hoffe einfach mal isch finde eine wo das klima der leute besser ist als hier.

Viel Spaß allen anderen noch

DA ISCH
 
:D @ DA_isch - eventuell könnten die geher das nächste mal mir zugeteilt werden, denn wissense, was schlechtes porten is, dann mach ichs erste ma freiwillich ^^

ernsthaft: blaues portal = evtl. muss man mit gegnern rechnen, da macht es sinn, auf kampf eingestellt zu sein ^^

- sterben gehört zum handwerk, sonst solltense hc spieln ^^ --- wers besser kann, solls besser machen :)

kopf hoch, ich bin immer von den profis hier beeindruckt, aber wenn jemand ne erfolgsgarantie braucht, soll er sich doch nen char bis 90 lvln lassen - ich find porten megaschwierig (^^ jaja fumar, du wirst es meinem alter zuschreiben ^^)
und shit happens..
 
das du am tp mit gegnern rechnen musst is kla, aber nen tp + bllizard + 2 dolls = nich grade net
 
KleinerT[HDC] schrieb:
das du am tp mit gegnern rechnen musst is kla, aber nen tp + bllizard + 2 dolls = nich grade net

is hart, aber so scheisse kanns laufen...ich finde, man sollte die kirche im dorf lassen... ich bin auch immer froh, wenn ichs bis unten geschafft hab... :) und ohne bo isset echt nich lustich, flaschensaufend bis in den thron zu kommen, einen blauen pups zu lassen und gleich bepflaumed zu werden ;)

was ich sagen wollt is simpel: hätte mir auch passiern können, weil shit happens....
 
huhu :hy:

also da ich selber auch ab & an tele, freu ich mich zwar imma wenn ich safe tps schaffe, aber wenns mal nicht so klappt, weil ma eben die bloeden puppn echt oft nich sieht, is halt pech. Teler habens sowieso stressig genug, die dann noch anzupflaumen weil auf einmla puppis daherwusln find ich nich nett.

Natuerlich is aergerlich wenn man stirbt.. :keks:

daisch: normalerweise is echt supa hier ;) ich denk einfach ma kann sich scho mal gscheit aergern und was sagen was ma eigentlich net so meint, wenn ein char hoeheres lvls krepiert ;)

lg tigerle
 
jungs ihr versteht das net
von mir aus mach nen tp inner fana soul herde wenns net anders geht, aber einen so nen selbstmord tp aufzumachen is halt wieder was anderes, weil man durch den blizzard selber schuld dran is
 
naja vielleicht nehm ischs zu persönlich aber isch finds absolut unangemessen jemanden wegen nem fehler runterzumachen. Das man mal rumflucht und der erste kommentar kann da auch mal richtig sauer sein das verstehe isch aber das hörte ja nicht auf und es wurde dann persönlich und das muss isch mir nicht geben.
 
:hy:

war auch in besagtem Superrun dabei :clown:. 3 Rips, 4 x kein 2.Welle leave, 3 x keine/kaum Baalexp (einmal wegen kein LH, zweimal wegen Unfähigkeit der BP :rolleyes:), dazu 3 Leute die einfach den run geleavt haben und rumgemotze wegen einem nicht ganz safen TP (puppen davor=2 rips zweier lvl 92 sorcs), dies die stolze Bilanz aus 9 verkorksten runs :).

Ich glaub jeder fand diese beschissen und war auch schon vor dem letzen run genervt, hoffe niemand ist ernsthaft sauer oder nimmt das ganze persönlich, zwei Dinge möchte ich aber doch anmerken:

1) Einfach den run zu verlassen ist sehr unschön, und ich habe wenig Lust mir das öfter an zutun. Dies sei als Warnung mal so stehen gelassen ;).

2) Es ist immer ärgerlich zu rippen, ob nun an einem non safe TP oder weil man grad was geschrieben hat, aber solange keine Absicht dahinter steht gibt es aber auch gar keinen Grund den Porter anzumotzen, hoffe dies ist deutlich genug. Mir sind gemütliche und nette runs wichtiger als schnelle ;), davon ab kostet ein rip auf 92 grad mal ein lächeln und ne halbe Stunde Baalruns ;)

@die Streithähne hier im Thread, geht mal pennen und denkt mal morgen über die Sache nach, vielleicht kann man sich ja auch per PM wieder vertragen *mitdemZaunpfahlschwenk* und *habtEuchwiederlieb*

:zzz: Ankina
 
mir gings nur darum das isch hiermit sagen wollte das isch wohl eher nicht mehr an kakao-baals teilnehme weil isch habe eigentlich echt viel zeit in den nächten (bin fauler nichtstuender Student :D ) und da wollt isch jetzt mal anfangen wieder ordentlich zu baalen ob als porter oder nicht ist mir dabei eigentlich egal isch porte gerne wenn das gewünscht ist aber wenn isch schon nächtelang baalruns mache dann doch lieber mit leuten zwischen denen das Spielklima besser (schlechter als in dem run sollte jawohl kaum möglich sein)
 
Hey DA_isch!

Schieß mal etwas langsamer!

In dem 21.00 Uhr Run hatten wir ne Menge Spass! Warst im gleichen wie ich!

Ich habe zwar heute erst zum 5 oder 6 Mal mitgemacht aber es war immer lustig und alle waren immer ehrlich und fair! Spass gibt es dann immer!

Hast vielleicht Pech gehabt wenn da 2 oder 3 etwas überreagieren wegen etwas nicht realem! Sie es locker!!!

Die Runs waren bis jetzt immer klasse! Die Leute sind auch in Ordnung mit denen ich bislang gebaalt habe.

Komm noch mal mit dabei und mach Dir dann ne Meinung. Ich gehe davon aus das es entweder einfach nur schwarze Scharfe waren oder Leute mit nem schlechten Tag geflamt haben.

Gruß

Gortack
 
Also dicken Lob an den Run in den ich war (GCx).
War heute echt wirklich Klasse. Pre port war seehr schnell, die runs an sich auch, Stimmung war gut und ich habe ne 8 8 19 gaze bekommen :)
Die Lunax Runs dannach waren leider nich ganz so gut, war nich so tolle Stimmung drinne, warn trotzdem gut. Hab ja auch ne IO bekommen :D
Vielen Dank nochma an die Porter und den Rest natürlich auch.
Und vielen Dank für den Ali, wer immer mir den auch geschenkt hat :kiss:
 
von mir auch ma ein danke hier an die nacht party :) war echt funny heut.

würd jetzt auch gern mit euch weiter machen aber ich komm leider net mehr ins bnet.
vielleicht der wink mim zaunpfahl das ich schlafen sollt.

nuja.
freu mich auf morgen. gn8 und schlaft jut

greez
 
sooo

isch habs nochmal versucht gegen um 3 etwa kam noch ne party zu stande und da war das klima wieder toll

hm...

was soll ischn jetzt daraus schliessen?
naja mal sehen isch werd in den nächsten nächten immer mal reinschauen isch werd sehen wie die quote ist für ne nette party

Grüße an alle

DA ISCH
 
DA_isch schrieb:
sooo

isch habs nochmal versucht gegen um 3 etwa kam noch ne party zu stande und da war das klima wieder toll

hm...

was soll ischn jetzt daraus schliessen?
naja mal sehen isch werd in den nächsten nächten immer mal reinschauen isch werd sehen wie die quote ist für ne nette party

Also eigentlich liegt die Quote eine gute und vorallem nette Party zu erwischen so bei 95%. Das du ausgerechnet zum Anfang eine nicht so tolle Party erwischt hast ist schade, aber lässt sich nicht ändern. Ich kann dir nur sagen das in der Regel keine Probleme auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben