luna
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da moechte ich dann auch noch mal meinen Senf dazu geben. Wenn euch die lunaX runs nicht gefallen, dann muesst ihr entweder auch tatsaechlich mich porten lassen oder wenn ich euch nicht toll genug porte das gleich sagen. Ich porte ganz gern, aber wenn es Leute gibt, die da richtig geil drauf, sind und deren persoenliches Ziel es ist die zweite Welle schon abgeraeumt zu haben bis die party komplett da ist, dann solls mir recht sein. Der XP/Minute Ertrag leidet da nicht.
Was mir nur gehoerig auf die Nerven geht ist dieses fast XP, gogogo Getue. Wer unbedingt seinen Platz in der ladder erkaempfen will, kann ja bis morgens um 4 mitbaalen. Und wenn dann auch noch irgendwelche items "verschwinden" sinkt der Spassfaktor doch etwas. Man kann das doch auch alles etwas cooler angehen. Fuer mich ist das immer noch ein Spiel, das Spass machen soll.
Das nur so als meine Gesamtanmerkung zum heutigen Abend (19:00-3:50).
gn8,
luna
Was mir nur gehoerig auf die Nerven geht ist dieses fast XP, gogogo Getue. Wer unbedingt seinen Platz in der ladder erkaempfen will, kann ja bis morgens um 4 mitbaalen. Und wenn dann auch noch irgendwelche items "verschwinden" sinkt der Spassfaktor doch etwas. Man kann das doch auch alles etwas cooler angehen. Fuer mich ist das immer noch ein Spiel, das Spass machen soll.
Das nur so als meine Gesamtanmerkung zum heutigen Abend (19:00-3:50).
gn8,
luna