• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich würde auch gerne mitmachen wenn noch ein plätzchen frei ist.

acc: hollebolle3
char: BongoBong_II , blizz-sorc
lvl: momentan 83
 
auch von mir gz zur ber :eek: auch wenn ich nicht dabei war

und dann noch viel spass, weiter so viel glueck bei den drops und gute exp bis do (bin bis dahin in italien)
 
:hy:

Kommen jetzt vermehrt Kakao-Baaler? Die hoffen wohl auch auf eine BER. :D
 
wenn nochwas frei ist waer ich auch wohl dabei ;)
*hanzzen , *hanssen accs..
chars:
hammerdin 85
bo-barb 85 - bo 32
sorc 78
smiter 75+ (kA im mom ...)
 
Ich würde auch gerne an den Baalruns teilnehmen.

acc: gg-abbi84
chars: gg-KaltHier (momentan lvl77 Blizzard Sorc) *v*

*v*es werden noch andere chars hinzukommen, die ich dann bei Gelegenheit ergänzen werde
 
grml ...

derbe WNA .. wollt nur bescheid sagen .. wars anscheinend für mich für heute .. cu!
 
super runs heute bei uns

für meine convictionist wars das dann erstmal bei den kakaos :D, hab lvl 90 heute erreciht. wenn ich klusrt drauf hab wird er irgenwann noch auf 95 gelöevelt^^

als nächstes kommt dann meine java, die aber noch in den baalruns auf normal steckt, aber wollte sie schonmal anmelden: Erythandria heißt sie :)

gruß und ne gn8
Daniel
 
war auch beim ersten mal dabei..
channel kakao3 hat am abend 20 runs in 90 minuten gemacht :)
ich glaube ich mach hier desöfteren mit ;)

man sieht sich :D
 
Hallo,

aufgrund der heutigen Erfahrungen haben wir (die Orgas) uns dazu entschieden einen

sofortigen Aufnahmestop
zu verhängen. Wir haben momentan sehr viele aktive Mitglieder, dass wir einfach nicht mehr Leute aufnehmen können. Der organisatorische Aufwand im Channel wird zu gross und es dauert zu lange bis die Parties gebildet sind, da kommt das Baalen zu kurz. Ausserdem ist es schwierig eine Übersicht zu bewahren über so viele Parties.

Ausserdem beschränken wir vorerst die Anzahl Teilnehmer pro Run auf maximal 3 Parties (=24 Personen) aufgrund des organisatorischen Aufwandes.

Es tut uns leid, dass wir diese Massnahmen ergreifen müssen, aber sie sind nötig, um den sauberen und guten Ablauf der Runs zu ermöglichen.

mfg eure Orgas
 
Aber da ich den Fragebogen schon ausgefüllt habe, darf ich doch trotzdem mit machen oder net?!
 
jo wuerd mich auch mal interessieren ;) aufnahmestopp ab jetzt oder ab .. kA wann, bevor die letzte pn rausgeschickt wurde ?
 
hiho.. will auch wieder (wie in ladder2) mitmachen und zwar mit dem jetzt aktuellen acc ;)

acc: *dAPfaelzA2
Char: DIIde_DropinAsn
also ne Assassine ( was ne ueberraschung bei dem namen ;) ) atm lvl 93

falls der aufnahemstop schon greift ( gerade eben erst entdeckt ), genuege ich mich vorerst mit den fl-baals :clown:


mfg dAPfaelzA
 
:hy:

alle die Fragebogen bekommen haben, bekommen noch Antwort von mir und werden noch aufgenommen, Antworten gibt es aber erst nach der Nacht, bin nämlich jetzt müde ;).

:zzz: Ankina
 
Waren wieder schöne Runs heute auch wenn ich erst ab 23 Uhr dabei war.
Nette Party und unsere Portersorc (huhu Val :hy: ) hat sich noch überreden lassen bis zu meinem Levelup noch weiterzuporten, dickes Danke dafür :kiss:&:keks:.

Endlich Level 92 :D


Irgendwann beim Run spielte mir Winamp übrigens ein Lied dessen Text normalerweise gut zu (open) Baalruns passt, aber eben nicht zu den tollen Kakaos:
Depeche Mode - Everything Counts ("the grabbing hands grab all they can ..." :D)
musst schon etwas schmunzeln darüber :)
 
|Rincy| schrieb:
Waren wieder schöne Runs heute auch wenn ich erst ab 23 Uhr dabei war.
Nette Party und unsere Portersorc (huhu Val :hy: ) hat sich noch überreden lassen bis zu meinem Levelup noch weiterzuporten, dickes Danke dafür :kiss:&:keks:.

Endlich Level 92 :D

grins pic fehlt :P
 
ich hab nur diese beiden Pics:
Screenshot335.jpg

Screenshot336.jpg
 
herr |Rincy|

wir feiern alles egal wir hier gerade werde 81 oder 99 macht
wir freuen uns über jedes pic ;o)

bitte nie falsch verstehn ^^

adios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben