• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern immer wieder rausgeflogen bin, kam ich dann auch garnet mehr rein...

Sorry


@ Rincy:kiss: Wann lässt Du Dich mal wieder sehen???


Grüsse an ALLE!



..........................Trixi:angel:
 
kann ja jeden mal passieren trixi =)
aber schade das du geripped bist =(
obwohls sowieso schon alltäglich ist =)
 
also was sich trixi gestern abend geleistet hat...:irre:
wie oft bist du geflogen? 20x (bei 14 runs oder so :p )

aber luschtitzsch wars trotzdem wieder ^^
 
Bonifazius schrieb:
Weiss lvl 79 ist unter mind. Anforderung. Aber von 79 auf 80 wird ja nicht solange dauern.
Diese Regel hält sich hartnäckig, obwohl es sie gar nicht mehr gibt, ne urban legend :cool:. Wichtig ist halt, dass der Char spielbar ist und nicht zum leechen mitmacht, und z.B. ne Java macht auch mit lvl 70 schon genug Schaden ;).

Fragebögen gehen gleich raus

Ankina
 
Die runs gestern warn mal wieder genial.was sie eigentlich immer sind.^^
das mit dem WNA hat erstmal bissel geschockt aber warn ja nur 2 minuten oder so,also keine wirkliche verzögerung.Ich weiss leider nicht ob ich heute bei den runs dabei sein kann.Wenn dann nur gegen 21.00 uhr oder später.Haltet mir maln plätzchen frei zur sicherheit.^^
 
a-j-s schrieb:
also was sich trixi gestern abend geleistet hat...:irre:
wie oft bist du geflogen? 20x (bei 14 runs oder so :p )

aber luschtitzsch wars trotzdem wieder ^^

stimmt ich fands auch nur noch lustig =)
 
ich hab die runs gestern leider beide ( o_O ) verpasst ... aber hoffentlich pack ichs heute damit mein pala endlich sein lvl 94 erreicht :)
 
wäre auch gerne dabei ;)

acc: NRWZ-DNA
charname: Joh-Keitaro
charlevel: derzeit lvl 85
chartyp: Hammerdin

lg
Shiromuto
 
Also ich wollte mich auch mal anmelden hab aber iwie keine ahnung wie das geht...
naja ich machs mal wie der über mit


acc: DL-DragonMaster
charname: DL-Smiter
charlevel: derzeit lvl 82
chartyp: Smiter


und noch die frage:Ich wollte 2 Accs und auch wenn möglich mehrere chars anmelden, muss ich dann für jeden xtra denn acc usw schreiben?

danke
 
da so viel gutes über die Kakao-baals erzählt wird, möchte ich doch auch mal daran teilnehmen.

mein acc: Cephalus_3
charname: Vittello
charlevel: 91
chartyp: WW-Barb

(nehm doch lieber mit dem Baba teil)
 
Sagtest du "Meteor"? :eek:

Sorry, noch ein wenig verstimmt von gewissen Gestalten ausn kakao2-Runs von heut abend ...
 
kakao1 war nett =)
nur bissl kurz ;(

er sagte fb-meteor (was daran jetzt alledings "only" ist weiss ich auch nicht so genau xD )
 
Es ging darum, dass ich mit einem Druiden in der BaalParty war und irgendeine Sorc hat Meteor gecastet (sie war nicht in der BP). Meteor hinterlaesst ja noch ein 'Flammenteppich' der mehrere Sekunden anhaelt. Da ich LR gecastet hab bestand nun die Gefahr, dass der LH nicht vom Druiden oder mir, sondern von den Flammen gegeben wurde.
So wurde uns 3x oder 4x der LH geklaut :p

Deshalb bei Baal & BP keine Meteore (Es sei denn man is selber drin) :read:
 
Dark_Prophecy hat mich zwar schon angemeldet, aber hier noch mal ne offizielle Anmeldung von mir.

Meine acc's:OMOs und Schulle2

Meine char's: OMOsMULI und OMO_V

MfG
Schulle2
 
Soweit ich das jetzt verstanden hab ging der ganze Ärger um die Nutzung von Meteor bei Baal. Wer nicht in Baalparty ist sollte langanhaltende Zaubersprüche und Minios kurz vor Baals Tod unterlassen, um LH nicht zu gefährden (also Fallen, Hurrikon, Meteor, Blizzard ...). Bei Meteor gibt es desweiteren verschiedene Meinung, ob man dies bei den Wellen nutzen soll oder nicht, ich denke, dass ne Meteor/FB-Sorc mit Feuerbällen mehr dam macht als mit Meteor, letztlich ist es mir aber völlig wurscht, nur bei Lister mag ich keine Meteore sehen ;).

Wenn ich mir nun aber dieses Problem anschaue, so ist das doch durch eine kurze Diskussion im run ohne Schwierigkeiten gütlich zu lösen, ohne dass alle beteiligten sauer sind. Denk ihr seit alt genug, dies untereinander zu lösen, oder anders formuliert, wenn dies das einzigste Problem bei den runs ist, denke ich ist alles Ok :)

:hy: an alle verrückten, die gestern bis 3 Uhr gebaalt haben Ankina
 
hmm...wir haben ja versucht es zu regeln, ich hab auch häufig bevor wir in die Kammer gegangen sind gesagt: "plz keine Meteore bei Baal" und trotzdem flogen ständig Meteore.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben