• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI alle

muss ich acc oder char hier anmelden den meine 2. 3. chars sind auf dem gleichen acc wie der auch schon angemeldete

Gruß und ...
 
also weitere chars auf dem gleichen account musst du hier nicht extra erwähnen ;)
nur wenn du einene neuen account machst, mit dem du an den runs teilnehmen willst
 
Sry an die 19.00 Party von heute. Ich hatte grade WNA. Hoffe ihr habt jemand von der Warteliste bekommen.

Mfg

Shark
 
Also um nochmal das Max an Lightning Dmg aufzugreifen, hab das gerade mal in den Calc gehämmert:
3 Lightning Skills Amu
2x Soj
Arach
Griffon (20/-25)
Eschutas (25/-5)
Lightning Ormus (20/-5)
Anni+Torch
Monarch (20/-20)
9 Skiller

Komme ich auf +23 Lightning Skills, +3 Lightning und +85%.
Hab die +% mal approximiert durch +7 auf LM.
=> Blitzschaden: 7 - 48282 (ø24145)
Selbst mit optimistischen +8 auf LM bleibts bei:
Blitzschaden: 7 - 49068 (ø24537.5)
Also doch knapp unter der 50k Grenze. Naja über Spielbarkeit brauchmer uns nicht streiten ;)
 
hallo ich wuerde gerne mit machen


ich bin die chillkroete und wer mich kennen lernen moechte kann dies tun und mir loecher in den bauch fragen :D


naja hier acc

nWo-Chilly und nWo-Chillkroete
 
So, danke für die nette Runs heute :) hoffe ihr habt noch euren Spaß und vielleicht sogar noch ein paar gute Drops jetzt. ;)

Weil's in den glaub 19 Uhr Runs nochmal aufkam: Hat einer 'ne Idee wo/wie man seine Chars am besten vorstellen könnte? Hätte da auch gleich 'ne Wunschliste:
- Tabbea
- Stromzange
- Olle_II
:p

Naja bin pennen, bis morgen (bzw heute Abend dann). :hy:
 
:hy:

waren wiedermal nette runs :)

Eine Sache noch: Assas stehen zwar auf der dunklen Seite des Lichtes und sind eher ungeliebte hinterhältige Wesen, aber es existiert keinerlei Zusammenhang zwischen eventueller Rips bei Lister und Co und dem Einsatz von MB. Ich selbst setze ihn nur bei Lister ein (da dieser nicht konvertiert werden kann), dort aber regelmäßig. MB löst wie alle anderen Angriffe Blitze bei Blitzverzauberten Monstern aus, der dadurch zusätzliche Schaden alle ~20 frames sollte aber geringer sein, als der von den Monstern sonst ausgeteilte Schaden. Wenn wer zuverlässige Quellen hat, das dies nicht stimmt, immer her damit, andernfalls halte ich alle Behauptungen der oben genannten Art für ein Channelgerücht ähnlich dem Meteor-ExpBug, der dann ja irgendwann behoben war :irre:

:zzz: Ankina
 
Hallo ich würde gerne an euren Baalruns mitmachen

ACC: *MITHRASINVICTUS

CHAR: lvl 86 FANAZEALOT( Mit Errettung und Reinigung zur Partyunterstützung)

Die Regeln habe ich gelesen und stimme ihnen 100% zu

GZ RAncid
 
hi! woltle mich auch mal anmelden...

acc : zerokk

chars :
hammerdin (lvl 85)
blizz sorc (lvl 92)
 
Wegen dem Fragebogen, die alte E-Mail adresse stimmte nicht mehr die neue steht jetzt in meinem Profil. Sorry für die Umstände
 
Rancid schrieb:
Wegen dem Fragebogen, die alte E-Mail adresse stimmte nicht mehr die neue steht jetzt in meinem Profil. Sorry für die Umstände

Du bekommst den Fragebogen per PM zugeschickt :)

aber danke für die Info ;)
 
Hoi,
ich möchte gerne mitmachen.

Meine Chars:

Acc: Kasak (Fanazealer lvl92 mit Macht-Merc)
Acc: Davne (Summoner Nec lvl93 mit Zealer-Merc)
Kann auch Bo geben, fals gewünscht.

MfG
 
@Ankina: kannst mich etz mal in die liste eintrage, steh immer noch nicht drin^^

hab mich ja schon angemeldet und zogg scho seit letzter woche mit

schon mal danke im vorraus

mfg
 
Hi, würde gerne an eueren Baalruns teilnehmen

bin noch lvl 96

char: WaN_HammerdinX

acc: WaN_Gardield1
 
Hatte Asta zwar vor ner Weile schonmal bescheid gesagt, aber aus aktuellem Anlass hier nochmal:

Wollte einen Acc Bladdu noch zu den Baals anmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben