• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch gerne mitmachen. :)

acc: osiris[de]
char: GiG-Schnitzel, lvl 77 Druide, Wölfchen:go:

mfg
 
Cyberwolf schrieb:
niemals^^ ich hatte vor den 19 uhr baals ~2 mille Vorsprung und super "support" in meinem run....
dafür will ich euch nochmal danken^^

P.S.: gz Floppy :)

danke erst mal zu den gzs :)

ja schluss endlich hat meine aufholjagd nichts genützt obwohl ich zu erst unterstütztung von den leuten von sol hatte und dann noch von arky und den keks baals (zu cdp will ich jetzt nichts sagen)

(der obligatorische poser-screenie wird nachgereicht)
 
Gz ihr 2, jetzt könnt ihr endlich mit den großen mitreden^^

Bin mal gespannt obs einer von euch bis 99 aushält, ich glaube mein Pala setzt sich mit 98 zur Ruhe.
 
ich werde versuchen ihn auf 99 zu bringen... lass mir damit aber zeit also von der arbeit kommen und bis zum schlafen zoggen wirds nimma geben will auch ein bissal RL pflegen.

ps: zum glück will dios seinen druiden vorersten ned weiter zocken... bei dem hab ich noch schulden :)
 
jo, die Schulden kannste mir wennde mal wieder da bist geben^^ :)

btw. nette Supportliste^^, hatte nur support von purerage aka necessary.evil und stellenweise von Horand, euch beiden nochmal dickes thx :)
 
auch ein gz vom mir für 98. war leider net dabei.

aber ich hoff das ich heut mal eider zeit hab

mfg
 
Hi Leute! Ich würde euch gerne joinen denn eure aktion hier finde ich eine fette Idee! Acc: Drmill3r_2005
char: SB_Greenflash
stat: Level 83 FC Druid

war da sonst noch was :confused: glaub ich hab alles

MFG
 
Huhu,

erstmal find ichs super das es so organisierte Baalruns gibt! Und damit wollte ich mich auch gleich mal anmelden :)

Acc *roughnec
Char: lvl90 LightOnly Sorc

Ich hätte echt mal gern nen Char mit lvl92 oder so und hoffe das ich mich eine Zeit lang euch anschließen darf.

Vielen Dank im vorraus
 
also heute warn die runs :autsch:
zuerst gabs 5-8 runs ohne dropansage
dann wurde gegrabbt und identet wie in open games:rolleyes: gab 1 mal kein LH weil manche elute keine fallen wegmachen können es wurde geflucht so wie schon gesagt in OPEN GAMES:/

und gedropt is bei mir auch nix feines :wand:
 
Dem kann ich mich nur anschließen...dachte teilweise wirklich es wären Open-Baals, so "toll" waren die Runs...
Dennoch großes Dankeschön (wie immer) an Iron fürs super-telen ;)

Nicht nur das Benehmen innerhalb der Baals, aber auch das (würde fast sagen) Spammen im channel momentan, ist mir bisher unbekannt gewesen
:eek:
 
hallo,

Im Gegensatz zu Open-Baalruns (wo man keinerlei "Verpflichtungen" eingeht) sind organisierte Baalruns ein Geben und ein Nehmen - ein Miteinander - die ohne Teamplay, Rücksichtsnahme, Zurückstecken manchmal und Fairness nicht funktionieren.

Auf diejenigen die hier mit-baalen (möchten), müssen folgende Eigenschaften [...] zutreffen [...]:
- Ich spiele Ladder softcore
- Ich benutze keine Cheats oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!
- Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden!
- Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!

Das ist nicht zuviel verlangt, da in einer guten Party alle mithelfen und mitmachen so dass das Teamplay stimmt. Falls nun aber ein Run mal nicht so toll funktioniert und einige denken naja das geht mich nichts an (oder so etwas) - dann trifft auf diejenigen das "ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen" nicht zu.

Ich finde es einfach komisch, wie ein Run scheinbar in solch einem Chaos versinkt obwohl die Meisten davon gut wissen müssten wie bei Problemen zu reagieren wäre und wie ein organisierter Baalrun ablaufen sollte. Vor allem auch wie wichtig es ist auch wenn es mal nicht rund läuft sich an die Regeln zu halten.

Denkt mal darüber nach bitte:)


:hy: asta


PS: Bevor ich's ganz vergesse: Ein grosses GZ an die beiden frischgebackenen-jung-98er MrFloppy und SeniorDios:)
 
back-inbalck schrieb:
also heute warn die runs :autsch:
zuerst gabs 5-8 runs ohne dropansage
dann wurde gegrabbt und identet wie in open games:rolleyes: gab 1 mal kein LH weil manche elute keine fallen wegmachen können es wurde geflucht so wie schon gesagt in OPEN GAMES:/

und gedropt is bei mir auch nix feines :wand:

da kann ich mich nur anschliessen... war nich so toll :(

alelrdings hab ich eben cs versucht und muss sagen es funzt supi, muss mir nur noch son teil orgen damit ich auch feuer besser verkrafte^^
 
Sry an die Nightbaaler, hatte RL Telefonat ;). Danke an alle die Dizo-Anki auf ihrem Weg zu 97 begleitet haben, insbesondere die Porter :)

:zzz: Ankina
 
die nachtschicht war doch mal wieder lustig :D
in den ersten vier runs drei rips von mir :autsch:

aber was solls spaß gemacht hats trotzdem wieder.
hatten megadrops /sigonschuhe, zucki, noko u.ä.)

im letzten dropte dann aber noch ne um und der levelup von anki war dann natürlich das highlight :top:

der proter (iron) war wie man es gewohnt war sehr flott unterwegs :kiss: artete zeitweise richtig in stress aus :eek:
also alles in allem wieder ein netter abend :hy:
 
so will mich auch anmelden

account: *arba
charname: automatix
charart: paladin
skill: hammerdin
lvl: 86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben