• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde beim ersten mal aber auch vom Bot erkannt (bzw. nicht NICHT erkannt) und vom Orgateam eingeteilt . . .
 
hallo,

Wir nehmen neu angemeldete in die Liste im Bot auf wenn diese das erste Mal in den Channel kommen. Dies ist insofern einfacher für uns, da wir euch dann durch 2 Klicks aufnehmen können anstatt den Account eintippen zu müssen bzw. euren Account in der Gesamtübersicht des Bots zu suchen und dann als "Mitglieder" zu markieren. Ja, ja, wir sind etwas faul:angel:.

Also bitte nicht erschrecken wenn euch der Bot anspricht, wenn ihr angemeldet seid so meldet euch bei r3n3 oder mir, oder wartet bis wir euch ansprechen. Natürlich kann es vorkommen, dass man mal mitmacht und immernoch nicht in die Liste des Bots aufgenommen wurde - entweder weil ihr vor dem Bot in den Channel gekommen seid oder weils einfach untergegangen ist;).

:hy: asta
 
Melde mal 2 neue Chars an :hy:

DIIde_Zicke
Java lvl 85
Acc *palmoliv

DIIde_Malefic
FanaZealer lvl 85
Acc *cimabue
 
1 char pro acc?
warum das denn?
so erkennt dich doch keiner
 
manziel schrieb:
1 char pro acc?
warum das denn?
so erkennt dich doch keiner

Naja. Vieleicht halt Petra ja soviele Chars, dass sie mehrere accs benötigt. geht mir ja ganauso. (Wobei bei mir noch gewisse "Ordnung" herrscht. 1acc chc/csc, 2ter chc 3ter csc 4ter lod sc/hc)
 
Hallo

ich möchte mich entschuldigen

beim Baalen gegen 9 Uhr ist mein PC mehrmals total abgeschmiert

ich hatte Bitdefender installiert aber das war nicht das gelbe

also sorry an die gesprengte Baal Party K1

soll nicht wieder vorkommen

Sneg 2
 
manziel schrieb:
1 char pro acc?
warum das denn?
so erkennt dich doch keiner
Man erkennt mich immer daran, dass ich ab + zu mal mecker, wenn mich wieder jd mit /f m vollspammt :D

Die vielen Accs kommen daher, weil ich zu Anfang meiner BNet Zockerei viele viele Accs angelegt hab, wo -zig Ramschmule Chars drauf sind/waren. Wenn ich hin + wieder auf einen dieser Accs nen aktiven Char anlege, krieg ich automatisch mit, wenn ein Char am Ablaufen ist ^^
 
Petra_Silie schrieb:
Man erkennt mich immer daran, dass ich ab + zu mal mecker, wenn mich wieder jd mit /f m vollspammt :D

Die vielen Accs kommen daher, weil ich zu Anfang meiner BNet Zockerei viele viele Accs angelegt hab, wo -zig Ramschmule Chars drauf sind/waren. Wenn ich hin + wieder auf einen dieser Accs nen aktiven Char anlege, krieg ich automatisch mit, wenn ein Char am Ablaufen ist ^^
die sind doch bestimmt schon NL oder?
 
1334 schrieb:
Wäre auch gern bei den Kakao´s dabei

Acc:Venusflytrap2
Char: Lvl:95 Tele-Bo-Hammerdin:kiss:
Char: Lvl:87 Java
Char: Lvl:80 Melee ZealSorc
Acc: Feenreich
Char: Lvl:94 Hybride Fallen-Talonkickse:top:

Gruss 1334 :diablo:

ich versuchs noch mal mich anzumelden:D
 
CD Key in use, ich komm gleich wieder!
€: Bin jetzt offenbar für längere Zeit gesperrt 8[
 
Gleicher Run wie Rainhawk,hab wna -.-
Wird wohl auch länger dauern und da ich ne fixe ip hab kann ich die auch nich
ändern.

Naja hoffentlich komm ich nachher wieder rein
:autsch:
 
Huhu, klingt fein, hab ne Frage was einen meiner Chars angeht - vorne steht ~Lvl 80, ich würd den gern schon mit Lvl 75 anmelden: Ist n Barbar, Bo ist gemaxt, denke da kommts dann auf fünf Lvl mehr oder weniger nicht an. Falls es euch trotzdem unrecht ist, mach ich halt davor abseits noch n paar Runs.

Acc: *Oink
Char: NrZwai
Charart: Fo/Fb-Sorc; Lvl 80; Kann nicht telen
Char: Rbr_Hotzenplotz
Charart: Wirbler (mein Goldi); Lvl 75; Lvl 26 Bo (Kampfaufruf exklusive)

Acc: *Araska
Char: Aeris_Nirebuaz
Charart: Blizz-Sorc; Lvl 84; Kann telen
 
jo meld mich auch mla an un offe das ich auf der 1. seite alles richtig verstadnen habe..

acc: *flying_fish
char: dieTuss
fb/meteor sorc, lvl 86, tele mit bo

acc: *clemensss
char: clemensss
lvl 85 shapeshifter wolf druid, mit lebensgeist
 
Hey
ich war damals bei kakao dabei und würde gerne wieder mitmachen!
bin level 75 immo ( wird sich ändern ^^) aber muss ich undbedingt 80 sein?

Also ACC:
BlAcK.RaiN
SOrC ( FirE ) lvl 75

edit: lol bin ja noch angemeldet also hier ma hallo an alle alten kakaoler xD
 
das charlevel ist an sich nicht so wichtig. die 80 sind ja nur eine empfehlung. wirklich wichtig ist, dass dein char hellfähig ist und nciht gleich tot umfällt, wenn der porter souls ansagt. ich hab auch schon mal mit lvl 62 mitgemacht und das ging problemlos.
 
Hallo, das ist meine erste Ladder-Saison und da wäre eine Spielgemeinschaft doch sehr hilfreich. Außerdem gibt es hier ein paar nette Leute, die sich in NL verdünnisiert haben und denen ich nun nachstellen will !^^

Mein Acc: hackisleiter

Chars:
Hans klenk ll - Summoner
Hans Klenk - Sorc noch unbekannter Ausrichtung (im Aufbau)
Mordhorst - WuBarb (im Aufbau)

Gruß,
 
Hallo ich würde auf jeden fall gerne bei kakao baals mitmachen.
Acc: *Lauri[bo]
Char: Blizzard sorc - 10k dmg :P
LvL: 82 atm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben