• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne an den Runs teilnehmen.

acc:zauberin31
Char:frostorb sorc
lvl:92
Name:frostorb-NRW
 
Malcomix schrieb:
Ich kann mit jeder assasine schattenm. spellen was vermeidet das sämtliche gegner in der umgebung zauberangriffe machen - sofern sie mich nicht schon angreifen


tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das ist nicht so gern gesehen ...
 
Moinsen


klingt so gut, dass ich mitmachen muss:D


mein acc is serreafina

chars:

*hammer-kruemel << pala, hammadin lvl 91
*Burning-kruemel << soso, feuer lvl 88
*rabaeeeh-kruemel << baba, frenzy (mit bo) lvl 89
*blitz-kruemel << ama, java lvl 91

denke sollte was nützliches dabei sein:rolleyes:

gruesse
brezen
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Ich hab ne Sorc, designed for tele, und hab Intersse mich zu beteiligen. Diese hat LVL 90.

Mit diesem CHar würde ich, wenn ich am Zug bin nur die spärlichen Drops vom Thronsaal erhalten.
Die Baaldrops erhalten immer die 95+ Chars ?

Korrekt oder falsch verstanden ?
 
goerch schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Ich hab ne Sorc, designed for tele, und hab Intersse mich zu beteiligen. Diese hat LVL 90.

Mit diesem CHar würde ich, wenn ich am Zug bin nur die spärlichen Drops vom Thronsaal erhalten.
Die Baaldrops erhalten immer die 95+ Chars ?

Korrekt oder falsch verstanden ?

Falsch. Die Baalparty bekommt gar keinen Drop, dafür haben die anderen sicherzustellen dass die BP lasthit erhält. Das Zeug müssen die Leute aus der BP liegenlassen. Als Teleporter bekommst du ja zur Belohnung zweimal Drop pro Durchlauf, meistens ist es so dass eine 4er-Baalparty gebildet wird, d.h. du erhälst einen Drop, dann die anderen 3 die nicht in der BP sind dann nochmal du fürs Teleportieren, und dann gehts wieder von vorne los ;)

Das Droprecht gilt für Thronsaal und Baal. Wenn du vorher aussteigst um gleich das nächste Spiel zu öffnen und bei weniger starken Gegnern zu teleportieren (=> pre-tele) dann weist derjenige der die Droplist ansagt alle an, das Zeug mitzunehmen und dir im Tp-Bereich in Akt 5 hinzulegen.
 
Hui!!! :D

Endlich aufgenommen. Endlich keine public Baalruns mehr, nur noch Kakao-Baalruns.

Feue mich schon auf das 1. Baalrun.

PS: Wir werden uns alle in der Hölle sehen!!! :diablo::diablo::diablo:
 
Hey ich würde gerne mitmachen.
Mein Acc ist joker99s
Und ich würde gerne meine Frostmaid (amma) lvl 86 mit euch weiterleveln.

Hoffe auf eine Antwort ;-)
 
Hi
Ich will auch mit rein ^^
mein account ist *kamaleikum
mein char heisst : charmstt
ist lvl 86 und nen ww axe barb
joa bo hat er auch
ich freue mich schon auf schöne baalruns :)


gruß gravie
 
würde auch sehr gerne teilnehmen

mein acc ist *beckmann2k
mein char heißt Elben-Frenzy
und ist ein lvl 85 Frenzybarb
bo hat er natürlich auch

freu mich schon
 
Hallo,

Bis hierher sollten nun alle die sich angemeldet haben einen Fragebogen erhalten haben. Fallls ich jemanden übersehen hab, dann bitte posten:)

Ich versuch ab und zu reinzugucken, da ja posts atm mal wieder nicht angezeigt werden.

@ StotheC :
Da die Datenbank umgestellt wird können leider solchen Foren-Problemen dieser Art (posts werden nicht angezeigt, Fehler beim post absenden/ editieren, ..) vorkommen. Einfach etwas gedulden, man kümmert sich drum und selbst versuchen keine triple+ posts zu verfassen;).


(Ach ja: am besten IMMER posts KOPIEREN vor dem abschicken, das spart einem ab und zu ziemliche Arbeit;))

:hy: asta
 
hiho ! :hy:
möchte auch gern teilnehmen

acc: *thasmok3r

chars atm :
CosMiC_StormZ lvl 94 cs pala (hammerdin)
schandmaul hybrid pvp assa

MfG, Smok3R
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich WNAs mag:diablo:

Versuche so schnell wie möglich wieder reinzukommen
 
Wna weg, geht wieder, also alle wieder in Channel die's rausgehauen hat :)
 
hallo Leute würde auch gern mitmachen ;)

Meine Chars

lvl 80 hamadin (noch:flame:)
lvl 89 Fire-Sorc (telen überlebt die nur mit glück)

Also bis denne
 
Sry!, dass ich immer s**t probs habe. Weis auch net was meinen Rechner seit

gestern ges****d hat.

Hoffe das sich bis morgen bessert, deswegen höre ich mit heute nacht erstmal auf.
 
hi!

würde auch gern mitmachen wenn möglich!

mein acc: *cobhc
mein char: bppala, lvl 92 hammerdin

mfg
cobhc
 
Gude!

Würd auch gern mitmachen

Mein Acc: *Nucliouze
Charname: Couzine
Char: Hammerdin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben