• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samma bin ich jetzt wieder dabei? weil ich habe immernoch keinen fragebogen bekommen o_O

*edit bin ja schon wieder dabei

danke ;)
 
So,denn melde ich mich auch mal an, trotz der schwierigen B.Net zeiten ;)

Acc: *EichDasHorn
Charname: AnalGrinder
Klasse: Paladin
Art: Shocker

Lvl 84 im Moment
 
huhu wollt nur schreiben das ich nen neuen acc hab und bescheid sagen wollt damit ich mit diesem weiter kakaos trinken kann ;)

acc: akila1[vk]


mfg kevinh16
 
Würd hier auch gern mitmachen :)

Acc:TrI_Layer
Char:Pala (Hammerdine)
Charname:TrI_Dalik
LvL:90
 
Ich möchte mich auch anmelden für die runs

acc: Saboman
Char typ: Sorc
har Name: MrsIce
level:85

bitte ich möcchte leveln :))):angel:
 
hi,
ich hab nen neuen acc
d.h. ich bin mit anderem acc da
der acc lautet: scarface.1
char: lvl81 hammerdin (DaWanker)

bis dann
 
hi hab noch keinen fragebogen bekommen, deshalb versuch ichs einfach nochmal:

acc: bex01
char: bex_blitz (gute telesorc und gut schaden lv 94)
smitterbex (pala lv 90, smitter halt)
bex_element (drui lv 87, kann auch telen aber nicht so sicher)


falls voll oder kein interesse bitte trotzdem ne PM.


mfg Bex
 
Ruhig Blut ...

Bekommst bestimmt nen Fragebogen...
Die Leute hier haben auch noch ein RL und die Anfrage ist auch sehr hoch...

Dauert ein wenig ...

Gruss Hive
 
hi, neuanmeldung

acc: *rodian2k6
char: ms-darian | pala 91, phys. dreamer

in freudiger erwartung
 
Eiei, hab mir in Ladder jetzt endlich meinen langersehnten Dreamer gebastelt und will den abseits von den nervigen Openbaals leveln, wo man als Noob angeschrien wird, wenn man bei Wave 2 aus der Party geht.

Ich könnte vielleicht ein paar Probleme haben mit der 90 Mins-Regel, werde aber mein Bestes geben, diese einzuhalten.
Wenn das mit den Laggs weiterhin so schlimm bleibt, werde ich vielleicht noch etwas häufiger Kotor zocken, da gibts nicht so viele Laggs müsst ihr wissen ;-)

Aber wenn ich dann mal da bin, freuen sich die Sorcs etc. bestimmt sicherlich über meinen

Dreamer Level 77 ( werde ihn möglichst vor den Kakaobaals noch auf 80 bringen)
Tic_Surtur
und seine Convictionaura freuen.

Ein wenig Erfahrung mit solchen Baalruns konnte ich bereits in Non Ladder bei den Slowbaals sammeln.

So, das wars erstma, und wenn ich ein wenig unschlüssigen Kram geschrieben hab, schieb ichs auf meinen Kater und die ganzen Unterbrechungen via Icq ;-)


Achso huch Acc : tic-surtur
 
hey ho!!

ich wollt nur sagen dass ich nen neuen acc hab

Acc: Chaos[etnies]
Char: Zimtstern_b

wollt noch fragen ob ich da den fragebogen wieder ausfüllen muss weil ich schon mit Chaos-Phoenix angemeldet bin

MfG

olli
 
obacht schrieb:
Ich könnte vielleicht ein paar Probleme haben mit der 90 Mins-Regel, werde aber mein Bestes geben, diese einzuhalten.
Da muss ich dich bitten nur in den channel zu kommen, wenn du auch weisst, dass du wirklich 90 Minuten mitmachen kannst. Das ist einfach eine Grundvoraussetzung, dass die runs funkitonieren.
Ein Baalrun ist nunmal so, dass er nur mit voller party (8 leute im game) wirklich gut exp gibt und nicht immer ist es möglich, einen ausfall zu ersetzen. Deshalb würde ein vorzeitiger ausstieg eines einzelnen evt. den ganzen run zerstören. (vor allem weil wir manchmal mit füllern spielen (7 leute + 1 char der nur rumsteht).

(Falls jemand ausfällt durch WNA oder andere unvorhersehbare Ereignisse, ist das natürlich nicht so schlimm und wird dann auch akzeptiert.)

mfg r3n3
 
was ich mal so feststellen muss(e)
es melden sich fast jeden tag leute an aber wenn ich um 19 uhr im channel steh ist manchmal hart überhaubt nen run zusammen zu bekommen bzw meist stehn 10-12 leute da was wieder WL heisst!
Ist schon komisch irgendwie
Na jut mit den lags macht es auch kein spass muss ich selbst zugeben!

Greez SnS_Wildlife :D
 
Ein Grund, warum es auch so wenige sind...dann is noch WM und Sommer...warts ab, der Winter und der Ladderreset kommen auch irgendwann und dann wirds auch wieder voller :D
 
p.molurus schrieb:
was ich mal so feststellen muss(e)
es melden sich fast jeden tag leute an aber wenn ich um 19 uhr im channel steh ist manchmal hart überhaubt nen run zusammen zu bekommen bzw meist stehn 10-12 leute da was wieder WL heisst!
Ist schon komisch irgendwie
Na jut mit den lags macht es auch kein spass muss ich selbst zugeben!

Greez SnS_Wildlife :D

- Schönes Wetter -> zu heiss zum am PC sitzen :angel:
- WM (Schweiz hat die Vorrunde überstanden *froi*)
- Hab ich atm ziemlich stressiges RL und daher kaum Zeit für D2.
- Lags, die einem das spielen vermiesen.

Schönes Wochenende allen,
:hy: asta
 
naja, als stammbaaler fühle ich mich da natürlich auch angesprochen. atm ist es einfach so, dass mein RL die oberhand übernimmt weil die heiße phase vor den ferien eingetreten ist. da tut man sich natürlich schwer mit dem baalen. dazu kommt noch der miese ping im bnet den ich mir nicht antun werde. wenn man wieder normal spielen kann, dann komme ich zurück, aber atm lass ich lieber die duper auf ihren servern alleine. die sollen sich ihr spiel versauen, ich find so lange noch andere spiele zum überbrücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben