Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da muss ich dich bitten nur in den channel zu kommen, wenn du auch weisst, dass du wirklich 90 Minuten mitmachen kannst. Das ist einfach eine Grundvoraussetzung, dass die runs funkitonieren.obacht schrieb:Ich könnte vielleicht ein paar Probleme haben mit der 90 Mins-Regel, werde aber mein Bestes geben, diese einzuhalten.
p.molurus schrieb:was ich mal so feststellen muss(e)
es melden sich fast jeden tag leute an aber wenn ich um 19 uhr im channel steh ist manchmal hart überhaubt nen run zusammen zu bekommen bzw meist stehn 10-12 leute da was wieder WL heisst!
Ist schon komisch irgendwie
Na jut mit den lags macht es auch kein spass muss ich selbst zugeben!
Greez SnS_Wildlife
+Urlaubszeitp.molurus schrieb:Na jut mit den lags macht es auch kein spass muss ich selbst zugeben!