• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 21er runs warn prima bis auf die tatsache dass mir im letzten run nen baalcharm gegrabbt wurde -.-
 
Hi,

hab mir mal alle Posts durch gelesen, wie ihr vielleicht selbst gemerkt hab, kamen in dem run viele Kleinigkeiten zusammen, die sich aufgeschaukelt haben. a) kann es mal vorkommen, dass runs einfach beschissen laufen, b) denke ich mal trägt hier jeder mehr oder weniger Schuld und weiss, was er nächste Mal besser machen kann, manchmal reicht es auch schon miteinander zu quatschen, in dem Sinne auf bessere Runs :)

Ankina
 
Ich habe heute meine Hc-Ama geschrottet und iregndwie mal wieder Lust auf Sc bekommen.

Forenacc in der Liste ist Frostheart

bnet acc still *grishnak3
char still Iron-Amun lvl 98 Paladin

Werde wohl die Tage mal wieder reinschauen :hy:
 
Sorry nochmal Leutz das ich gestern nicht mehr reinkam :\
Ich hoffe der ersatz Pala war ok und hat nach den Regeln gespielt....
werde heute meine Ama hoch leveln das falls sowas nochmal passieren sollte
(was vorher nie da war) mit einverständnis wechseln könnte...trotzdem ein Dickes Danke ein LvL hat meine Sorc ja geschafft,war ne Super Party und die Kleine-Katze hat allerbestens geportet :)...piecie
 
Hallo, würde mich auch gerne dazu anmelden.

acc name: Psycko
charname: PsyckoX
charklasse: Barbar
charskillung: WW und BO
lvl: 80 steigt aber noch

Bin ein wiedereinsteiger und hoffe das dies kein Problem ist.
Würde später dann noch mit ner Sorc spielen wenn das geht.
 
Hey!
Ich würde mich auch gerne mal anmelden.

acc Name : patrick5
char Name: Wonderbra
Charklasse: Amazone
Charskillung: Dex-Bowie
Lvl: 85


ty, mfg walk the path
 
Irgendwie verbindet mein PC nicht mehr ins Closed Bnet, ich probier das hinzubekommen, solange fehlt einer bei Kakao2

/e: Ok,ist zwar zu spät, aber nun funktioniert es wieder.... vorher hat sich das Spiel immer ausgeschaltet wenn ich auf Connect geklickt habe, habs neu installiert, jetzt geht wieder alles.... sorry nochmal an meine Gruppe
 
An alle, mit denen ich heute abend ab 23 Uhr gebaalt habe (SandraXXX, Big Bertha, Ice-Damm, Kleine Katze, etc.):

Sorry dass ich nicht mehr bis zum Ende dabei war und auch nichts in den Channel geschrieben hab.
Der Grund: ich hab die Verbindung zum B.Net verloren und auf meine zig folgenden Einlogversuche kam lediglich die Meldung, dass die Verbindung für ein gewisse Zeit eingeschränkt sei, ich solle es doch später nochmal versuchen.

Auch das Neustarten meines PCs hat nix genützt, ich komm im Moment nicht mehr ins Battlenet.

Allerdings wurde beim letzten Drop, bei dem ich noch dabei war, gewünscht, dass die Items mitgebracht werden (war Run 22 glaub ich). Wer den Drop hatte, weiß ich nicht mehr, aber ich hab auf jeden Fall noch nen rare Kamphammer abzugeben.


Hier nochmal Acc und Char-Name um Verwechslungen auszuschließen:

Acc: Perturabo
Char: Ygethmir



Ansonsten hats aber sehr viel Spaß gemacht, werde nächste Woche definitv wieder dabei sein! (Und den Kampfhammer dann immer noch unidentifiziert mit mir herumtragen)
 
hi noch ma srry aba ich bins wieda der david :angel:

na ja ich wollte nur ma ebend sagen das der acc mit dem ich mich abgemeldet hab ( das 3te ma wotes-david ,wld-nightdragon ) Super-saiyajin gehackt wurde und ich zum freund in den clan gegangen bin der neue acc mit dem ich fleisig mit machen will lautet:

Saiyajin-WRLD

na ja ich denke das wird dann wieda lustig mit euch alles vielen dank im vorraus
und
p.S hoffe der fragebogen is net mehr nötig :D

MFG

euch Top mitglied David :top:

auch ja eure runs sind einfach nur GEIL :fight:
 
hi erst ma ich bin der Max :D

ich bin ein sehr guter freund von dem david der is hier als WLD-Nightdragon angemeldet er hat mirdie runs hier empfohlen damit ich gut lvl'n kann hab gehört hier soll es supa exp geben und nette kumpel's

ich möchte mich hiermit anmelden vielen dank im vorraus


gruß Max

ich hab echt nr gutes über euch gehört :fight:
 
Bisher gabs hier immer nur gutes und positives zu berichten. Bis heute abend? ;)
 
100gramm anmeldung bitte, aber dünn geschnitten :D

acc name: backstein
charname: Heidewizka
charklasse: Sorc
charskillung: Orb/FB
lvl: 88

greetz,
steini
 
damn shit
bin in gruppe zwei gewesen und komme nun nicht mehr in bnet rein. würde gerne, geht aber nicht
viel erfolg euch weiterhin
gruß
 
Würde mich auch gerne anmelden:

Acc name: Kage_KFSRZ
char name: Mersan
charklasse: paladin
chartyp: fanazealot (notfalls aurabitch)
lvl: 89

offene rooms werden immer seltener und immer schlechter
 
Heut wars sehr lustig , es wurde gegrabbt , gab gegenseitige Beschuldigungen,
es wurde dauernd gestritten einer blieb aus Trotz in der City ,
eine andre weinte sogar , der andre schreit wo ist mein geld und mein makel und spamt den bildschirm zu
Einer ( Der mit Lvl 66 ) verlässt das game und kommt mit neuen char wieder.
 
dann geh wider :D :autsch: :rolleyes:

also der run mit der nummer 1 um 19 uhr war voll ok...
alles leif schön nach regeln ab... (nach dem 4. run oder so, davor gabs ein kleiens durcheinander aber passiert ma wenn jb und so is ;) )

leider läuft mein diablo ziemlich schlecht... nach jedem spiel verlassen hängt sich das dumem diablo im channel auf -.-
 
Zu den Runs 22.09.ö06

Ich habe Jb und Wna ich versuche schnellstmöglich wieder rein zu kommen tut

mir leid euer AdA oder auch

$a$cha:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben