Wirklich Leute? Ihr sagt jemandem der 200 € (die er nicht eingezahlt hat) in Ausrüstung steckt, dass er dumm ist?
Die Leute sollten mal schnell
Investition – Wikipedia <-- da drauf klicken.
Selbst, wenn man die Diskussion mit Gold <--> Geld mal außen vorlässt, ist seine Entscheidung in Anbetracht der gekauften Items ja wohl goldrichtig. Man kann hier davon ausgehen, dass er 4er Nats anpeilt mit seinem DH, was aufjedenfall (wenn Blizzard sein Wort hält, jaja) ne lange Zeit so ziemlich das Beste ist, was man mitm DH machen kann.
Ums noch deutlicher zu machen:
Wenn seine Runs dadurch 30% schneller werden und wir longterm annehmen (was bei dem Set, wie erwähnt, höchstwahrscheinlich zutrifft), dann wird er im Umkehrschluss also 30% mehr Profit in der gleichen Zeit bei seinen weiteren Auktionen machen.
Wenn er sonst in 5 Tagen 20 € verdient, sinds jetzt 26 €. Rentieren tut sich die Investition, bei einem angenommenen Wiederverkauf für 50%, also schon in ~83 Tagen. Durchaus realistisch, dass er das Set so lange trägt (wohl eher länger). Natürlich sind die Zahlen jetzt aus der Luft gegriffen, aber ich denke es ist klar, was ich meine.